Beiträge von quatty
-
-
Von wo und wann startet Ihr ?
-
Der PreFL hatte in DE keine Alarmanlage, erst ab FL wurde die in DE ab Werk verbaut. Andere Länder, andere Gesetze und in BE musste wohl vom Gesetzgeber her bereits ab Anfang an eine Alarmanlage verbaut werden.
Auf dem Foto oben ist die Alarmanlage vom Accord referenziert, über die gibt es Informationen im Netz auf französisch.
Vielen Dank für die Info. Ich habe leider bisher nichts finden können auch nicht auf französich.
-
anbei wie gewünscht
-
-
-
-
Hallo Kollegen,
habe ein S 2000 aus Baujahr 2000 mit der originalen Alarmanlage von Honda verbaut. Nach Rückfrage über Honda ist diese tatsächlich ab Werk verbaut worden. Leider hab ich keinerlei Plan wie das Teil zu bedienen ist. Wenn ich einsteige muss ich einen "PIN" vom Schlüsselanhänger neben Lenkrad halten. Auto piepst dann wieder. Was dies genau für Funktionen hat würde mich interessieren bzw wäre toll wenn die Kiste nicht immerwieder hupen würde. Evtl. hat jemand eine Anleitung aus dem Baujahr oder das gleiche verbaut. Der PIN sieht aus wie ein Cent Stück aufgeklebt auf einem Plastikteil. Gruss Stevy
-
Hier ist ein kleines Experiment zum Thema 17 Zoll auf dem Preface (englische Untertitel einschalten).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den link. Trotzdem machen die meisten 17 zoll drauf. Wenn man dann 17 er fährt wie sollte dann Fahrwerk eingestellt werden ?
-
Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich überhaupt bei 16 Zoll bleiben soll. Da ich das Auto erst gekauft habe bzw. früher schon S 2000 jedoch mit 17 Zoll hatte stellt sich mir die Frage wie gut das Auto mit 16 Zoll fährt. Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei 16 Zoll auch breitere Reifen zu fahren bzw. eintragen zu lassen wie z.b. vorn 215 und hinten 245. Grüsse Stevy
-
wenn deine Alarmanlage nachgerüstet ist, ist das fahrzeugspezifisch und mit anderen S nicht zu vergleichen. Serie war sie beim BJ2000 nicht. Nimm einfach nen 10er Gabelschlüssel und klemm minus ab. Dann Batterie im Auto laden, Motorhaube egal. Beim wieder anschließen geht der Alarm vielleicht los, dann mit Schlüssel auf und zusperren.
Hallo Nero, vielen Dank für den schnellen Tip. Werde ich so machen und berichten. Bis dahin - Gruss
-
Ich kann also mein Ladegerät nicht anschliesen und bei offener Haube das restliche Auto verriegeln bzw. dabei die Haube offen lassen ?
-
Hilf' mir kurz wo das Problem ist. Mein S hängt jeden Winter mit eingebauter Batterie am Ctek. Da hat noch nie was gepiepst.
Das Problem ist, dass die Kiste ständig piept, sobald ich mein Ctek anschliese - allerdings habe ich die Haube nicht ganz offen gelassen, sondern sozusagen aufgelegt. Kann natürlich sein, dass dies der "Fehler" war.
-
Sobald die Motorhaube auf ist, ist die Alarmanlage auch aus. Haubendeckel einfach nicht einrasten lassen und gut ist. Gilt zumindest für MY06-09.
Guter Hinweis - vielen Dank - werde ich testen.
Habe Baujahr 2000 und die Alarmanlage scheint nicht original zu sein....
-
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Auto ohne gepiepse der Alarmanlage laden, kann ohne die Batterie auszubauen. Habe schon versucht Infos zu finden werde aber nicht wirklich schlau draus. Vielleicht hat auch schon der ein oder andere die Alarmanlage ausgebaut ? Wäre nett Gruss Stevy
-
-
-
Bin nach ein wenig Abstinenz immernoch auf der Suche nach einem S 2000. Gerne melden
-
es wird ziemlich viel Schrott zu überzogenen Preisen angeboten die aber alle stehen. Gute Autos werden wie immer gut bezahlt.
-
ich habe immer was gefunden. Ist eine Frage der Zeit. Danke für den Hinweis