Funktion Alarmanlage S 2000 aus 2000

• Hallo Kollegen,

habe ein S 2000 aus Baujahr 2000 mit der originalen Alarmanlage von Honda verbaut. Nach Rückfrage über Honda ist diese tatsächlich ab Werk verbaut worden. Leider hab ich keinerlei Plan wie das Teil zu bedienen ist. Wenn ich einsteige muss ich einen "PIN" vom Schlüsselanhänger neben Lenkrad halten. Auto piepst dann wieder. Was dies genau für Funktionen hat würde mich interessieren bzw wäre toll wenn die Kiste nicht immerwieder hupen würde. Evtl. hat jemand eine Anleitung aus dem Baujahr oder das gleiche verbaut. Der PIN sieht aus wie ein Cent Stück aufgeklebt auf einem Plastikteil. Gruss Stevy :thumbup:

• Ja, der S2000 hat normalerweise eine Alarmanlage.
    Kannst du mal Bilder von deinem Schlüssel und dem PIN posten, dann haben wir eine bessere Idee worum es geht. Oder noch besser ein Video von dem Piepsen.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Der PreFL hatte in DE keine Alarmanlage, erst ab FL wurde die in DE ab Werk verbaut. Andere Länder, andere Gesetze und in BE musste wohl vom Gesetzgeber her bereits ab Anfang an eine Alarmanlage verbaut werden.

Auf dem Foto oben ist die Alarmanlage vom Accord referenziert, über die gibt es Informationen im Netz auf französisch.

MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

• Der PreFL hatte in DE keine Alarmanlage, erst ab FL wurde die in DE ab Werk verbaut. Andere Länder, andere Gesetze und in BE musste wohl vom Gesetzgeber her bereits ab Anfang an eine Alarmanlage verbaut werden.

Auf dem Foto oben ist die Alarmanlage vom Accord referenziert, über die gibt es Informationen im Netz auf französisch.

Vielen Dank für die Info. Ich habe leider bisher nichts finden können auch nicht auf französich.