Beiträge von Yoda@S2k

Zitat

Original von TJ
    Wir wollten Samstag mittag vorbeischauen. Aber laut Zeitplan habt ihr erst wieder gegen 17Uhr weitergemacht. Da waren wir dann wieder an der Strecke.
    Ich hab ja zwischendurch versucht dich anzurufen um zu erfahren wann da was los ist bei euch, aber du bist ja nicht ans Telefon gegangen... :?
    Ich sag ja 2 Tage 24h Rennen ist zu wenig!

Das kann ich bezeugen! Wir haben glaube ich 20 Kilometer zu Fuss gemacht an den zwei Tagen. Alleine unsere Runde vom Brünchen, bis zum Karussell und zurück waren ja sicher schon 8 Kilometer, dann noch nen Kilometer hin und zurück zum Auto. :o

Wollten auch zum driften gehen, aber auf halben Weg haben wir im Netz gesehen, dass es nichts gab zu der Zeit und wir konnten dich nicht erreiche Stocky. :(

Schliesse mich mit meinem 2007ner zu 100% an! :nod:

Und übrigens, man kann das VSA wirklich KOMPLETT ausschalten während der Fahrt und auch gleich wieder aktivieren. Gerade das komplette Ausschalten ist ja nicht die Regel, viele Hersteller haben zwar die Funktion, dass man es ausschalten kann, aber in Grenzsituationen, wozu ja z.B. schon nen Drift gehört, greift es wieder ein, obwohl der Fahrer es nicht wünscht! Das ist beim VSA vom S nicht so. Aus ist wirklich komplett aus. Konnte man bei unserem letzten ADAC Fahrsicherheitstraining gut sehen.

Sehe ich genauso, wieder mal! :)

ABER, ich weiss nicht zu 100% was alles das Problem ausgemacht hat, nur nen bisschen mehr als ne Runde hätte es schon sein müssen. Ich drücke fürs nächste Jahr die Daumen, denn ich glaube fest daran, dass er sich sowas nicht nochmal geben wird! Also immer weiter machen und nach vorn schauen, nächstes Jahr läufts! :) :thumbup:

Oh, das ist heftig! Sowas habe ich mir immer für den S gewünscht, dann gibts ne komplett Lackierung, oder? ;)

Ärgerlich sowas. Gibts da ne Möglichkeit mit nem Beulendoc einfach auszubügeln?

Ich habe die dritte auch gesehen auf Youtube. Ist schon geil wie der Aston vom Hänger geplumst ist! :lol:

Naja, ich habe von Augustinus nen PDF der Starterliste bekommen, ohne zuviel zu verraten, aber van Ommen ist dabei! :D

Ich finde die Serie auch cool. Nur es ist eben auch Unterhaltung Entertainment für verschiedene Zielgruppen und nicht nur für Technikjunkies! :)

Hier im Forum sind ja viele davon unterwegs, vielleicht mehr als in nem reinen VW Forum? Ich weiss es nicht. Aber ich bin auch gespannt und freue mich schon! Ob man den auch in der Box zu sprechen bekommt, den Tim?

Alles klar, dann buchen wir vor Ort!

Hat noch einer ein freies Doppelzimmer was näher dran ist als 37 Kilometer? Wir haben nen Hotel in Bad Münstereifel bekommen, ist reserviert bis Samstag 18 Uhr.

Wenn noch einer weiß, wo es Zimmer gibt, bitte melden. Den Tipp von Eric habe ich schon abgeklappert, da war alles dicht. :)

Zitat

Original von walter_s
    Die Felgen müssen schwarz oder weiss, keinesfalls silber........

Den Bodykit find ich ehrlich gesagt grausam, da er die Linien vom S komplett zerstört, aber Dir muss es gefallen :nod:

So sehe ich es auch.

:)

Schöne Bilder, aber die Front und das Heck, das ist nicht mein Fall!

Mit dem passendem Fahrzeuggewicht habe ich es jedesmal geschafft! Außer als er das Gewicht vom A6 eingestellt hatte vom vorherigen Fahrzeug, da knallt es dich sofort weg! Sowohl mit als auch ohne VSA gefahren und ohne ist es fast noch angenehmer gewesen. Ist aber sehr geil!:)