Beiträge von Yoda@S2k

Zitat

Original von stocky
    hast das Heel and Toe aber richtig gut im Griff Marius :thumbup: :D

Was isn das? Schalten mit Zwischengas? Das macht er ja Automatisch! Ich schalte nur hoch und runter mit dem Pad, Kupplung macht er selber. Spiele ja mit nem Joypad. Glaube Lars macht das alles selbst. :)

Deswegen find ich die Alpine Stars ja so gut, durch die Beschichtung hast du kaum Lenkkräfte und sie sitzen Bombenfest am S Lenkrad, oder an Kartlenkrädern.

Ne, es ist nicht der Punkt, dass ich Angst habe, es könnte jemand sehen, dass ich irgendwo zu langsam bin. Glaube da gibts eh nur ne Hand voll hier im Forum, die das beurteilen könnten. Eher dieser Vorführ und Prüfungseffekt. Man will alles schön und richtig machen und versaut es dann. Eher in die Richtung.

So gehts mir alleine schon bei meinen Runden hier am PC mit laufender Cam! :lol: :blush:

So, ich habe paar Runden. Sind lustige Sachen dabei, ich habe aber gemerkt, dass wenn die Kamera an ist, bin ich nervöser unterwegs als ohne! Ich will dein GPS Ding vielleicht doch nicht in meinem S haben! :roll: :lol: :]

Gut wahrscheinlich kommts drauf an, wer so um deinen Porsche rumschleicht. Jetzt nicht böse gemeint. Je nach Typ fragen die einen wegen nem Porsche und die anderen wegen nem S2000.

Ich habe keine S2000 Brille. Manchmal hat mich der Wagen schon echt angekotzt! Und ich finde auch immernoch, dass der TTS den schönsten Innenraum von allen Autos überhaupt hat und dass VW und Audi einfach coole Autos bauen! Ne Lars! :lol:

Ich habe wirklich keine Brille auf. Aber das was du sagtest Bernd, ist völlig ok. Er wird als selten, als Exot wahrgenommen. Das ist beim Boxter nun weiß Gott nicht der fall, ebenso wie bei allen anderen sportlichen Autos deutscher Hersteller. Es sei denn man hat nen netten GT3 oder GT3 RS stehen neben sich, klar da guckt man auch, aber bei nem 911er, oder Boxter. Die gibts wie Sand am Meer, je nach Stadt und Gegend.

Es ist doch so, wenn jemand in Japan lebt, dann kann er die ganzen süßen Asiatinnen nicht mehr sehen, will was Blondes aus D. Wir dagegen hier gucken wohl eher ner hübschen Asiatin hinterher, als ner hübschen Blondine, einfach nur weils was exotisches ist! :D

So und jetzt macht doch was ihr wollt mit eurem 16V! Avatar beachten! :P

Zitat

Original von markus h

Da sich die drei Reifen ja nur im Profil gleichen, Gummimischung und Karkassenaufbau aber unterschiedlich ist ist hier jede Kombination schon ein bißchen Lotteriespiel, genauso wie bei zwei unterschiedlichen Herstellern. Manchmal funktionierts, oft nicht, und beim S meistens gar nicht. Auf gar keinen Fall würde ich hinten einen relativ schlechten Reifen (MO) montieren und vorne einen mit mehr Grip, sowas macht vielleicht einen Frontkratzer lustiger, aber der S ist eigentlich agil genug auf der HA.
    Neben der Balance an sich kommt ja noch dazu, daß sich die Reifen bei Erwärmen, Wasser etc unterschiedlich Verhalten, die Balance dann also auch noch mehrmals auf der Fahrt wechseln kann...
    Viele Grüße
    Markus

Amen :nod:

Achso, ich habe relativ kleine Hände, naja, mittel. Aber ich habe XL genommen. Nimm ne Größe mehr als du normalerweise brauchst, bei der ersten Seite habe ich meine bestellt, wenn die nicht passen, dann kannste wieder zurück schicken, eigentlich überall.

Bei Kart Zubehör soll man das wohl so machen, weil die Sachen teilweise bisschen kleiner ausfallen.

Ich stoße mit den Fingerkuppen beim umfassten Lenkrad kaum ans Ende der Handschuhe, so ist es wohl richtig. Je nachdem wie du es magst. :)