Gut wahrscheinlich kommts drauf an, wer so um deinen Porsche rumschleicht. Jetzt nicht böse gemeint. Je nach Typ fragen die einen wegen nem Porsche und die anderen wegen nem S2000.
Ich habe keine S2000 Brille. Manchmal hat mich der Wagen schon echt angekotzt! Und ich finde auch immernoch, dass der TTS den schönsten Innenraum von allen Autos überhaupt hat und dass VW und Audi einfach coole Autos bauen! Ne Lars! 
Ich habe wirklich keine Brille auf. Aber das was du sagtest Bernd, ist völlig ok. Er wird als selten, als Exot wahrgenommen. Das ist beim Boxter nun weiß Gott nicht der fall, ebenso wie bei allen anderen sportlichen Autos deutscher Hersteller. Es sei denn man hat nen netten GT3 oder GT3 RS stehen neben sich, klar da guckt man auch, aber bei nem 911er, oder Boxter. Die gibts wie Sand am Meer, je nach Stadt und Gegend.
Es ist doch so, wenn jemand in Japan lebt, dann kann er die ganzen süßen Asiatinnen nicht mehr sehen, will was Blondes aus D. Wir dagegen hier gucken wohl eher ner hübschen Asiatin hinterher, als ner hübschen Blondine, einfach nur weils was exotisches ist! 
So und jetzt macht doch was ihr wollt mit eurem 16V! Avatar beachten!