Beiträge von Yoda@S2k

Das ist ja genau der Punkt, es ist eben KEINE Massenware, genauso wenig wie ne Elli, nen Speedster Turbo. DAS ist das, was eine gewisse Exklusivität, einen Seltenheitswert gibt, der sich im Preis wiederspiegeln wird. Nur das, Honda hin oder her, es hätte auch nen Toyota sein können, wäre da sicher ähnlich. Naja, vielleicht nicht ganz.

Und ich rede hier nicht von Neuwagen, die liegen eher bei 29 - 33 aktuell.

Ami Markt hin oder her, die Zahlen weniger, verdienen aber auch weniger im Durchschnitt, oder müssen mehrere Jobs machen, damit sie über die Runden kommen, dass da die Autos günstiger sind, um sie los zu werden, wundert mich nicht wirklich. Gerade ausländische habe es ja schwer gehabt, weil die Amis einen großen Nationalstolz haben, der sich bei uns erst entwickelt seit 60 Jahren. Jetzt gehts erst so richtig los mit den Karren aus dem Ausland, kaufen ja mittlerweile auch Smarts! :lol:

Achja, und wenn in den letzten Jahren immer nur gut 100 Stück verkauft wurden, dann ist das eben ein sehr sehr selten gesehenes Auto, und man wird sicher nicht von Leuten drauf angesprochen, weil es so hässlich ist, oder so extrem beschissen fährt, sondern weil sich die Leute wundern, dass es den überhaupt gibt, und dass es ein Honda gibt, der SO aussieht.

Das wird dir mit nem TTS, nem Z4 oder nem Porsche niemals passieren! Nie. Mir ist es eher unangenehm, weil ich eigentlich nicht gerne auffalle, aber es schmeichelt einem, wenn man an der tanke ständig von allen möglichen Leuten, aus den verschiedensten Generationen auf das tolle Auto angesprochen und ausgefragt wird.

Die die einen haben, wissen was ich meine.

Zitat

Original von 16V
    @ Jan B

solange mich niemand beleidigt bzw provoziert tuhe ich das auch nicht. Ich verstehe halt nur nicht warum ihr alle so ein problem mit dem Preisverfall des Honda S 2000 habt. Ist doch ganz natürlich alte gehen neue kommen. Darauf basiert unsere Wirtschaft wenn alle S 2000 fahren würden wo wären wir dann ?

Ein Honda ist in meinen Augen kein Porsche oder Bentley.

P.S Wenn du meine Postings nicht lesen willst, kannst du mich auch auf Deine Ignore liste setzen. Dann ist für dich das Problem 16V ohne stress gelöhst.

:nod:

Sorry, aber ich streite mich eigentlich eher selten mit Leuten hier, lasse jedem seine Meinung, versuche zu überzeugen, wenn es aber nicht klappt, dann kann jeder machen und denken was er will.

Nur was du hier verzapfst ist einfach nur lächerlich. Ich denke es dauert nicht lange und du hast durch die Provokationen entweder gar keinen oder nen neuen Account.

Man kann über alles ne Meinung haben, aber wenn die S sich aktuell bei um die 15 - 20 halten, ohne irgend welche größeren Mängel zu haben, dann ist es eher wahrscheinlich, dass der S an Wert gewinnt, da er jetzt nicht mehr produziert wird.

Die die da sind, werden von ihren Besitzern zum größten Teil behalten, weil es eben ein Besonderes Auto von Honda ist. Ich habe nie Honda gefahren, vielleicht werde ich das auch nicht mehr, wenn ich den S nicht habe, aber du weißt ihn einfach 0 zu schätzen und ballerst hier Sachen raus, die du eher in anderen Foren los lassen kannst. Weil solche Sachen wie, guckt euch den Ami Markt an etc. das hat sowas von 0 Sinn und Ernsthaftigkeit, mich wundert es echt, dass es überhaupt noch Leute gibt, die so doof wie ich sind und auf deine Posts reagieren.

P.S. andere Baustelle und Marke, aber guck dir mal den Wert von den Lotus Elisen oder Exige`s an. Sportliche Autos, die in kleiner Stückzahl gebaut werden, wie der S und die halten sich im Wert und das über Jahre. Und an der tollen Qualität der Engländer wird es nicht liegen, sondern eher an der Tatsache, dass es Autos sind, die von Leuten gefahren werden, die das sportliche Fahren lieben und das Besondere in den Kisten sehen. Genau wie beim S.

Das selbe Phänomen gibts auch beim Speedster Turbo, kommt vielleicht eher aus deiner Ecke? Der ist auch was besonderes, selten und nen guten Turbo bekommste seit Jahren für 20 - 25. mit nem FW und anderer Felgenkombi, damit man das Potenzial voll ausschöpfen kann. Die waren auch schonmal günstiger, sind dann aber wieder gestiegen.

Jo, sehe ich, zum Beispiel in der Aremberg Kurve! :lol: ;) Solche Schnitzer habe ich auch hin und wieder, weil es ist wie du sagst, ist ja nicht dein eigenes Auto!

Das sieht wirklich sehr flüssig aus, mit dem Lenkrad. Aber ich glaube ich muss mit der GT Corvette auch mehr rudern, weil am absoluten Limit und nicht ganz so viel Abtrieb, mehr Leistung und mehr Gewicht. Könnte ich mir vorstellen!

Übrigens, als ich um 2:45 aus unserem Skype Chat ging, dachte ich du gehst auch pennen! Aber Verrückte gibts halt nur hier im S Forum! :lol: :thumbup:

Die Infos die ich hier rein gestellt habe, habe ich von meinem Reifenhändler auf Anfrage bekommen. Er sagte mir, dass er mir die gerne bestellen kann, aber er würde sich in dem Fall für die Michelin PS2 entscheiden. Halten länger, haben sehr gute Trocken Eigenschaften, sehr lenk präzise. Und im Nassen auch absolut ok.

Macht doch jeder was er will! :P

Ich habe das mit diesen xxxxxx versucht, aber die Versionen für die das ist, funzen nicht so gut auf Vista. Total hackelig und nicht zu gebrauchen. Habe mir das Prog jetzt für 27 Euro gekauft, denn es funktioniert in der aktuellen Version bei mir super.

Jetzt gibts noch zwei Sachen. Einmal, Fraps zeichnet maximal 3,9GB am Stück auf. Das heisst maximal 5:20 oder so. Gibts da ne Möglichkeit das zu beheben? Man kann die zwei Teile einer NS Runde natürlich auch zusammensetzen und gut. Wenns ne Lösung gibt, wäre es nicht schlecht, glaube ich aber fast nicht. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Und wie bekomme ich die großen Dateien dann auf ein paar 100 MB, damit ich das mal hochladen kann? Da gibts verschiedene Tools, habe ich gelesen, welches würdet ihr empfehlen?

Zitat

Original von Freeski

Jetzt mal im Ernst: In D scheint es mir usus zu sein, dass man prinzipiell jedes Bussgeld anfechtet oder zumindest die Erfolgsaussichten bei Einsprache abklärt, egal wie niedrig der Betrag ist. Werded ihr da von den Anwälten nicht schräg angeschaut bei solchen Bagatellbeträgen?

Oder sind die Bussgelder nur Wirtschaftsförderung, weill man dann sofort zum Rechtsverdreher rennt? Die Polizei hat einen Pakt mit denen! ;)

Nicht falsch verstehen, ich habe es gezahlt, weil ich wusste dass ich zu schnell war, so wie die meisten hier. Und bei 20 würde ich sofort zahlen! :)

Mensch jetzt muss man sich ja ne Liste machen mit den verschiedenen Boxen und nen Plan aufstellen! :)

Geil!!! Drücke euch die Daumen!

Mal eine Frage, hat noch wer nen Tipp wo ich jetzt nen Zimmer für mich und Dani bekomme?? Bei meiner Übernachtungsmöglichkeit ist es so kurz vor Torschluss ausgebucht. Ist ja normal...

Hat noch wer nen Tipp?

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich würde gerne nen Video drehen in meinem Vista, und eine schnelle Runde mitschneiden mit Ton! Habe jetzt schon paar Programme ausprobiert, aber immer wenn ich mir die Aufnahme angucke, dann ist das Bild komplett schwarz.

Hat jemand nen Tipp?

Keiner??? :cry:

Zitat

Original von 16V
    Also ich find die An-feindungen untereinander nicht so prickelnt. Mal nen witzchen machen gut ok. Aber so 8o.

Wo genau möchtest du denn Anfeindungen gesehen haben? :roll:

Konstruktive Gespräche mit Emotion, sind noch lange keine Anfeindungen. Weiß ja nicht wo du sonst unterwegs bist, aber hier verstehen sich die meisten Leute über Jahre schon ganz gut! :nod: