Happy Birthday!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich kann dir leider nicht helfen, habe nen anderes Fahrwerk, aber es gibt ne Menge Leute, die Ast fahren, wird sich sicher einer melden. Was meinst du, mit die bei AST bringen nichts zusammen?
-
Also wir haben ab dem 08.08. Urlaub. Aber es kann sein, dass wir da für 2 Wochen weg fliegen. Ich muss mal sehen.
Ich hätte aber Interesse!
-
Ok, da hast du ja recht. Aber das Auto ist schon schwieriger im Grenzbereich bei Regten zu bewegen, als nen Golf V. Da sind wir uns doch alle einig, oder nicht?
-
Zitat
Original von stocky
@el barto:der S ist auch bei naesse problemlos fahrbar sofern die reifen in ordnung sind und die geometrie korrekt ist.weit enfernt von einer "drecksau"Da hab ich drauf gewartet!
Wieso wußte ich, dass es von Stocky kommt!
Stocky denk immer dran, nicht alle haben es so drauf wie du!
-
Genau.
Denke nächste Woche noch ne Folge, dann kann man aber bestimmt auch noch in weiteren Folgen den Verlauf des Rennens sehen, oder was meint ihr?
-
Das ist richtig. Heute war die 2 Folge im fernsehen. Immer Montags vom 21 - 22 Uhr auf Dmax. Denke morgen oder so, wird man die Folgen auf Dmax wieder gucken können. Bzw. 5Teile der zweiten Folge! Nächste Woche dann wieder.
Jetzt gehts schon langsam zur Sache.
-
Du meinst was er fährt? Ne ne. Das ist ja nur krank und eher für gerade aus. Das war er macht sind Rennkarts mit ich glaube 35PS.
-
Ich würde gerne nen Video drehen in meinem Vista, und eine schnelle Runde mitschneiden mit Ton! Habe jetzt schon paar Programme ausprobiert, aber immer wenn ich mir die Aufnahme angucke, dann ist das Bild komplett schwarz.
Hat jemand nen Tipp?
-
Ja ja, ist schon fast wieder langweilig!!!
Ernsthaft, fange ab nächstem mal an, Louis, Kimi und Massa die Daumen zu drücken... und Vettel... ist ja fast wie zu Schumacher Zeiten...
-
Flugplatz geht fast voll?? Wusste ich garnicht. Gleich mal testen beim DSK!
-
Also,
ich habe 1:02 von dem Video gesehen und habs aus gemacht. Zu schnell, Radien stimmen nicht, Längen der Geraden stimmen nicht. Die erste Schikane nach der Antioniusbuche, rechts links rechts. Die Gerade nach der Links, bevors nah an der Leitplanke wieder rechts geht ist z.B. viel zu lang. Rest der Runde spar ich mir. GTR-Evo ist klar näher dran was die Strecke an sich angeht! Höhenunterschiede kommen vielleicht noch nicht mal auf Playstation 2 Niveau.
Gerade diese Stelle hat sich bei mir sehr eingebrannt, weil es der Punkt ist, wo bei mir für den Rest der Runde der Schalten auf R gelegt wird, sagt Augustinus immer. Bis dahin sage ich immer, ich mach ne gemütliche Runde.
ABER, die hat viele schöne Details drum herum, was vielleicht ne Ecke besser ist als bei GTR.
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Farbe!
Viel Spass im Forum!
-
Voll Crank!!!!
-
Wieso, sind die nicht bisschen geschwärzt?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wenn ich schon höre...Hand abhacken. Auspeitschen. Sorry. Man stelle sich mal vor, einem widerfährt das aufgrund eines Missverständnisses, oder Argwohn... da wird man angeschwärzt, etwas getan zu haben, was man gar nicht getan hat... und schon ist ne Hand ab. Neee, Du... lass mal. Sollen die sich "hinwursten", was sie wollen. Dem will ich mich gar nicht erst aussetzen.
Wer erinnert sich noch an den deutschen Jungen, Marco Weiss, der Ewigkeiten in der Türkei "am Arsch" war, U-Haft, verzögerte Verfahren... bis heute glaub ich kein Urteil... der Fall der vorgeworfenen Vergewaltigung an einem britischen Mädchen, ebenfalls Touristin? Gruselig sowas.
Solche Probleme sind immer die, die die negative Seite ausmachen. Ich wäre zwar auch in D für Todesstrafen für Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger, aber wenn man dann wen erwischt, der es wirklich nicht war, dann sind solche Fehler natürlich ganz übel.
-
Schöne schwarze Reifen!
Schick schick! Schöne Fotos!
-
Zitat
Original von UK 45
http://www.youtube.com/watch?v=lD7QmKJ1LyQAu waja... zum Glück war ich da gerade mal 6 Jahre!
-
Generell bringt's Glück!