Beiträge von Yoda@S2k

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich musste über Yves Frage noch nachdenken. Mir fiel dabei auf, dass ich Angst davor hab, Willkür oder Ungerechtigkeit ausgesetzt zu werden. Ich finde, man kann über viele Dinge, so wie sie in Deutschland (oder gern auch West-Europa) laufen, wirklich schimpfen. Aber ich habe hier wenig Angst, Opfer von Terror, Korruption, Willkür oder einfach auch nur sonstigen kriminellen Aktivitäten zu werden. Ohne es genau zu wissen, so habe ich in diesen Punkten da wenig vertrauen in die Systeme anderer Länder. Ich denke, in West-Europa ist das kein so großes Thema. Im Ostblock bin ich mir da schon nicht mehr so sicher. Und Malaysia? Hm. Mein ferner Eindruck ist bei den ganzen ärmeren Ländern immer, dass die sich da einen hinwursten. Und als "High Potential" mit europäischem Ponum ist man in ärmeren Ländern (oder Ländern, in denen die Schere deutlich mehr klafft) doch bestimmt viel schneller prädestiniertes Opfer für Raub, Erpressung und Co. Alles so Sachen, die ich überhaupt nicht haben muss. Ich kann mir vorstellen, das ist es auch, was Tobi meint, wenn er sagt... nirgendwo ist es so gut wie in Deutschland.

Das geht so weit, dass ich gar kein so große Lust verspüre, nach Ägypten, in die Türkei oder Afrika zu reisen... sei es auch nur für einen Urlaub. In die USA übrigens auch nicht so unbedingt. Man kann Von Nordkap bis Gibraltar so unglaublich viel sehen, erkunden, bereisen... solange da noch genug Material ist (was man mit dem S auch alles wunderbar machen kann) zieht es mich nicht in fernere Länder. Australien, Neuseeland fänd ich noch klasse. Aber das macht man ja nicht mal eben so. Da sollte man zeit mitbringen.

Vielleicht ist meine Haltung da gar nicht so wirklich gerechtfertigt. Aber man handelt ja aus eigenem Wissen und Gewissen... mit ner gehörigen Portion Bauch. Und das alles spricht für mich gegen viele Länder.

Ich weiß nicht... kann man das nachvollziehen?

100% :thumbup:

Hey! Das war aber sehr diszipliniert! Hätte ich nicht erwartet! :lol: Nach allem was man so hört von dir! :D

Da musste man ja früher sogar durch die Box durch, das war ja voll Schrott. Gerade die Passage bringt mich in Stimmung für die Runde. Ab der Schranke gehts ja jetzt schon los heute. Warum haben die das damals eigentlich gemacht?

Weißt du schon ob du wirklich dabei bist Stocky? :)

Sein Vater ist gestorben und er hat sicher was geerbt haben die gesagt! Ihr seht das zu ernst, wie manche Leute das Forum!! :lol:

Ist natürlich bisschen Show. Aber ich finde den Tim ganz cool. Jedenfalls sind seine Erzählungen und Berichte ansprechender, als AutoMotorSportTV und Abenteuer Auto und wie sie alle heißen... Das unterschreibt doch wirklich jeder hier, oder nicht? :)

Und wenn es jetzt auf die schönste, liebste Strecke der Welt geht. Na dat ist doch mal was zum feiern! :lol:

Mensch jetzt seit doch nicht so. Es ist doch ne Sendung um 20Uhr, da wollen die meisten Leute unterhalten werden und nicht ne absolut eintönige Doku sehen. Verglichen mit Dmotor ist es doch fast ne Doku! :lol:

Hab es gerade durch. Finds ok und auch interessant. Aber das was du meinst ist mir schon klar geworden. Ist halt Show, ein bisschen. Ich drücke auf jedenfall beim 24H Rennen die Daumen für Tim und dem Team, wo Eric mit dabei ist! :) :thumbup:

Hat Andreas nicht eine andere Haube mit Lüftungsschlitzen? Das hilft sicher gegen die thermischen Probleme.

Nordschleife hin oder her. Fahren ja nicht alle darauf rum, geschweige denn am Limit und über mehrere Runden am Stück.

Aber für mich wäre das auch das K.O. Kriterium! Abgesehen davon, dass ich das Geld nicht hätte.

Fahrwerk, Reifen/Felgen, Bremse. Das ist das, was mir wichtig ist, die Leistung reicht völlig aus, um den S zu plätten auf der Schleife, oder viele GT3s hinter sich zu lassen! :lol: Ok ok, wenn sich der Fahrer nicht so auskennt... :roll:

Wenn die Leistung standfest ist, die Andreas da hat, dann verdient es schon Respekt.

Also ich habe auch schon immer gemerkt, dass der S auf beiden Seiten nicht gleich ist. Z.B. habe ich auf der einen Seite, mehr Platz vom Rad zum Kotflügel, als auf der anderen. Obwohl beide Seiten gleich eingestellt sind. Ich glaube aber eher, dass das vom Werk aus so ist und nicht dass der Wagen dadurch schief steht. Die Kotflügel sind einfach nicht symmetrisch.

So wurde es mir auch mal in der Werkstatt erklärt.

Was ich an Ebay scheiße finde, dass nur noch die Käufer negative Bewertungen abgeben können! Habe letztens mein iPhone 2G verkauft und der wollte mir erzählen, ich hätte an der Klappe rum manipuliert und dass das Headset gefehlt hätte! Stimmte alles nicht. Habe dann gesehen, dass er mit mehreren Account rumspielt und sich selbst gegenseitig bewertet und hochbietet und hab ihn darauf relativ energisch angesprochen! Seit dem war Ruhe. Aber er hätte mir ne schlechte verpassen können und ich könnte nur nen Kommentar schreiben. Das ist das, was mich am meisten nervt.

Von wegen Käuferschutz. Bei den Vollasi`s hier in D sollte das doch eher ausgeglichen sein.