Zitat
Original von thomson
Ihr seit alle SCHEIßE!!!!!
thomson, das macht den Ton auch nicht besser. 
@all, guckt euch einfach mal die letzten Jahre im Forum an, schaut mal, in welchen Diskussionen es Streit oder Ärger gab. Beobachtet mal, um welche Themen es ging und welche Leute in den Postings immer wieder zu finden sind und einen erheblichen Teil zu der Situation beitragen.
Wenn ihr das alles ganz ehrlich betrachtet, ohne euch was vorzumachen, dann werdet ihr vielleicht auf Schlüsse kommen, woran das alles wohl liegt.
Ich denke auch, jeder kann seinen eigenen Teil dazu beitragen, dass es hier weiterhin friedlich abläuft. Nur jeder kann auch genügend dazu beitragen, dass es hier immer so eine Kinderkacke gibt wie jetzt schon wieder...
Ich denke, viele hier haben einfach sonst keine Probleme, oder ernsthafte Dinge die einen beschäftigen, sonst würde man nicht so extrem auf vieles reagieren, schreiben, posten oder runter machen.
So ein Krebsfall in der Familie hilft da sicherlich oft um mal alles mit anderen Augen zu sehen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr niemals so was habt!!!
Bleibt einfach mal bisschen lockerer und nimmt nicht alles auf die Goldwaage wie nen 6 jähriger...
Und man kann auch mal drauf achten, wem man was vor den Latz knallt, wenn man schon weiß, dass derjenige oft giftig reagiert.
Schon wäre alles entschärft. Vielleicht muss mal die Nanny hier rein...