Schöner Bericht. Wenn die Reflexe und das Talent da ist, bleibt der S auch kontrollierbar.
Hab ich es überlesen? Aber ist dein S Serie was Fahrwerk angeht?
Schöner Bericht. Wenn die Reflexe und das Talent da ist, bleibt der S auch kontrollierbar.
Hab ich es überlesen? Aber ist dein S Serie was Fahrwerk angeht?
Ich befürchte ja? Aber vielleicht war das bei mir der Grund und bei dir was anderes. Hört sich aber genauso an ....
Hatte exakt das gleiche Problem. Nicht mit dem Druck aber dieses Zähe zurück kommen und dass es bei höher Temperatur hin und wieder besser wurde.
Bei mit mir wurde dann das Ausrücklager, die Führungshülse getauscht. Diese kann sich wohl auch abnutzen. Und alles nochmal neu eingefettet. Muss auch das richtige Fett sein dass die Temperaturen ab kann.
Seit dem ist wieder schön.
Da sie bei dir schon Ausrücklager gemacht haben würde ich sagen fetten neu und nochmal säubern und vielleicht diese Führungshülse erneuern.
Versuch wäre, wenn man von unten versucht im eingebauten Zustand alles soweit man rann kommt zu fetten. Das geht auch wenn der Händler pfiffig ist. Aber das hat bei mir nicht für Abhilfe gesorgt.
Hab mal den Frank gefragt, der so eine Farbe auf seinem Speedy hat. Die kann man hier bestellen.
http://www.wheelpaints.co.uk/Rota-Drift-Bronze.Html
Das würde mir sogar gefallen!
Achja. Fährst ja dann weiter! Klar!
1. Los Eblos / Mit Frühstück
2. Racehak / Mit Frühstück
3. yoda@s2k - Sabina wenn auch andere Frauen dabei sind / Mit Frühstück
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Sieht man es hier etwas besser?
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist echt 'ne Wissenschaft für sich - ich habe lange gebraucht um da durchzublicken
Hatte ich es richtig erklärt ja? War mir nicht sicher.
Es wurden oben nur Löcher rein gemacht und auf der Rückseite die originalen Aufnahmen für die Schrauben installiert. Da das Kennzeichen unter dem Auto fest geschraubt war mit so L Haltern, musste nichts gespachtelt werden.
Motorschaden hatte ich. Steht hier alles im Forum finde aber nicht genau wo?! Ganz komischer Fehler. Öldruck weg und trocken gelaufen auf der AB.
Vielleicht findet einer noch den Link über die Suche.
Was ist alles drin.
Recaro Poleposition
KW Clubsport Fahrwerk
OZ Alleggerita HLT
Amuse R1 Titan
Stahlflexleitungen
SoS Scheiben vorn mit Pagid R29
OEM hinten mit EBC Yellow
Frontlippe FL
Carbon Air Panel
JS Racing Domestrebe und Motordämpfer
JS Öldeckel
ASM Oil Catchtank
10mm Distanzen pro Felge VA und HA
Bremsbelüftung auf der VA
Das ist die Amuse Titan R1 Dual. Hab ich hier vom Kevin bezogen.
Das mit dem Catchtank, hab ich mir sagen lassen, ist wohl so ne Sache über die diskutiert wird auf der Welt.
Ich hab's so behalten, dass das ganze ja ein atmendes System ist und so der überdruck entweichen kann.
McHeizer sagte das wäre so ok. Vielleicht kann noch wer was dazu sagen!
Stimmt.... Bronze und Weißer Streifen ist vielleicht zuviel.... hm....
Oder Schwarz die Felgen wie Zwergschwein's S! Find den auch immer toll.
Ich finde das Bild mit den Streifen über die Haube auch in weiß sehr cool!
Und wegen den Felgen. Wie wäre es, wenn du die etwas mehr Bronze machst als bisher. Weil eigentlich sieht deiner so schon echt schick aus!
Dankeschön.
Du Walter, der Golf 7 als R Variante ist voll schön. Würde mir auch als GTI in Rot schon reichen. Übrigens bekam ich bis jetzt nur positive Reaktionen von den Leute da.
Letztens erst der ehemalige Hausmeister. "Immer wieder geil der Wagen!" Der ist bestimmt schon 70.
Ganz aaaaaalter Thread.
Nach 7 Jahren Veränderung glaub ich, ist der S jetzt so wie er ist langsam fertig!
2012 hat er einen neuen Motor bekommen und dadurch fast einen zweiten Geburtstag.
Hier paar aktuelle Fotos:
Vielleicht könnte Maggo und Brunoammain ihre Erfahrungen zu den Tarox Scheiben posten.
Hatte ich auch auf meinem Wunschzettel. Die F2000 aber von den kosten her bei knapp 370 für die VA!
P.S. Zweiter Öl Thread hier!
Und EBC hab ich leider oder zum Glück selbst kaum Erfahrung. Fahre Yellow hinten. Bisher hörte ich aber von den Belägen nichts gutes. Greenstuff zerbröseln einfach mal bei starker Belastung. Redstuff hatte nen Kollege auf seinem Audi S4 und die dazu eigentlich passenden EBC Scheiben waren krum nach einer Vollbremsung auf der AB.
Denke das ist schwer was zu empfehlen, weil wie Andy schon sagt, passt nicht jeder Belag zu jeder Scheibe und zu jedem Fahrstil oder Einsatzzweck.
Ich kann da nur für mich sprechen und meine Erfahrungen teilen. Entscheiden muss jeder selbst.
Bis ich zu der Kombi gekommen bin, Pagid R29 und SoS hab ich auf jedenfall gute 4-5 Jahre gebraucht seit 2007. Hat mich immer sehr genervt wenn dadurch der Spass kaputt gemacht wurde.
Ich habe DS2500 auf Empfehlung mit OEM Scheiben gefahren. Mehrfach krum und schief einmal sogar gerissen. Zuerst bekam ich die Scheiben sogar auf Garantie ersetzt. Hatte zuerst noch keine Bremsbelüftung.
Dann mit Lüftung die schweine teuren Sandtler RS-A Scheiben mit DS2500. Und wieder krum und schief.
Dann bekam ich die SoS Scheiben, wieder DS2500. Und Erik bremste mir die auf der Schwarzwaldtour damals krum. Scheiben waren fast neu.
Dann kamen da die Pagid R29 drauf. Allein durch die Beläge schliff sich die Scheibe wieder gerade. Seit dem war Ruhe.
Bis die Scheibe letztes Jahr auf der NS auf dem Parkplatz zu schnell abkühlten und nen Riss bekamen. Zu dem Zeitpunkt waren die Scheiben gute zwei Jahre und etwas verschlissen. Aber bis dahin Null Rubbeln etc.
Ich kann von den DS2500 für mich nichts gutes berichten wie man sieht.
Einsatzgebiet war 1-3 mal im Jahr nen Tag Rennstrecke, Pässefahrten und Alltag hin und wieder.
Das ist nicht sichtbar. Abdrehen lassen und gut. Pagid und SoS habe ich seit 2 Jahren.
Genau mit der Kombi hab ich kein rubbeln. Mit zB DS 2500 hatte ich das.
Vielleicht abdrehen und einfach weiter fahren.
Da stimmt irgendwas nicht. Frag mal den Igor hier, der hat die auch. Vielleicht hat er schon mit der aktuellen Lieferung Erfahrungen.
Hast du ne Bremskühlung?