Find das ist schon fast nen Fake!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Kurz um nein. Mein Unfall mit dem S 2007 war innerhalb von 3 oder 4 Werktagen bezahlt. War ca. 15000Euro Schaden. Alles super. Habe aber über mein Autohaus abrechnen lassen. Weiss nicht, ob das nen Unterschied macht?
-
Das ist das "Rumbraten" Lars! Zu lange und zuviel gebremst. Hatte ich auch so bei meinen. Das muss man üben, dann geht es etwas gleichmässiger. Aber die Schleife killt die Serienbeläge schon schneller.
Deswegen bin ich ja am grübeln welche legalen Beläge man nehmen kann in Zusammenhang mit den Stahlflexleitung.
-
Ach was, selbst auf langen AB Fahrten ist so ein Verbrauch möglich. Klar ist man immer im optimalen Gang, bei optimaler Drehzahl. Also wenn es geht zwischen 5000 - 9300.
-
Weiss nicht, finde die roten sind aktuell so weit weg von allem, das kann nicht nur am Doppel D liegen. Red Bull hat auch keinen und fährt vorne mit.
-
Jo, und die Flasche...Wein.
-
Das ist ja mal richtig geil!!!
Ohne ihre komische Brille ist es auch ne ganz hübsche!
-
Eben, sonst wars immer anders rum. Naja, passt schon... Ich denke, so langsam können wir uns daran gewöhnen, dass das Bild bis zum Ende der Saison gleich bleiben wird.
-
Die sind so abgewichst!
Jetzt freut man sich schon nicht mehr, wenn man den ersten verpasst hat!!
-
Sauber Button!! Vettel 2ter mit 18 Punkten jetzt einen Punkt hinter Rubens in der Wertung!!
Die GROSSEN fahren hinterher und die kleinen gewinnen um so mehr!!
-
Ist das heftig, Massa überrundet durch die Konkursmasse!!
-
Das ist glaube ich nicht ganz richtig Holger. Mein 2005er hat Euro3. Glaube erst ab den E-Gas Modellen.
-
Vettel auf 1! Hoffentlich ist er voll, getankt meine ich!
-
Ich weiss nicht wie die Situation entstand, aber in dem Moment wurde es sehr eng. Von der anderen Seite kam nämlich auch jemand. Läuft nicht gut für die...
-
Find ich auch! Denke, dass es richtig spannend wird. Den Brawns und den Toyotas könnte man es auch gönnen... mal sehen wers heute packt.
-
Mache mal schnell nen neues Thema auf! Da können wir über alle Rennen dskutieren die noch kommen!
Drücke die Daumen für Sebastian!!!
-
Ich glaube bei der HUK24 war es sogar nen kleines bisschen teurer mit Saison Kennzeichen. Paar Euro.
Nachteil. Wenn du 12000KM jährliche Fahrleistung angibst und nur 7 Monate fährst, rechnen die das gleich runter und du darfst effektiv nur 7000 Kilometer Fahren. Das ist bei selber ab und anmelden nicht so.
Vorteil, Ab und Anmelde Kosten haste nicht mehr und die Kosten für das Anfordern des Briefes auch nicht, wenn du denn S finanziert hast.
-
Nein, es bleibt nichts über. Du kannst es selber machen, oder das Auto für 200 Euro Entfolien lassen.
Der Lack darunter wird konserviert und sieht genauso aus, wie er vorher war.
-
Zitat
Original von fossi
Hast du recht. Nur war das damals die wilde Zeit, wo noch nicht alles so sehr steril/klinisch/durchorganisiert war. Man muss nur mal die Leute sehen, die praktisch auf der Start/Ziel stehen. Heute würden die alle verhaftet und abgeführt. Irgendwie sieht das deutlich mehr nach Fun aus als heute.Gruß
Armin
Da hast du natürlich auch recht! Damals war es eher so, wie heute bei nem 24 Stunden Rennen. Konnte man überall hin und wohl möglich auch noch beim Boxenstop helfen!
Klar das war damals echt anders als heute. Wäre es heute überhaupt noch möglich sowas??
-
Das sah echt super aus! Nur genial! Die Autos heute sind aber zu empfindlich was die Aufhängung angeht glaube ich, um sowas abzukönnen. Und haben auch nicht mehr die breite und die breiten Reifen um soviel mechanischen Grip aufzubauen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Finde wir haben es heute aber schon relativ spannend. Denkt mal an die Ära Schumacher Ferrari wo sie 5 WMs in Folge gewonnen haben. Dagegen ist es heute echt lustig...