Zitat
Original von Peter64
Ich weis ja wie bescheiden das mit den Lackunterschieden ist. Ich würde mir das mit den Folien selbst auch mal genauer anschauen den die Vorteile liegen auf der Hand: Steinschlag müsste die besser aushalten, Vogelschiss und platte Fliegen auch, und du kannst die wieder abziehen wenn sie dir nicht mehr gefällt. Bei einem weiteren Unfall ist das auch besser austauschbar und Geld sparst du auch noch ne ganze Menge. Gut du wirst Kanten haben wo der Org. Lack durchscheint, aber die hast du auch wenn du den Wagen umlackierst (Ausser du zerlegst den zu 100%).
Carbon und Grau würde ich schon mal nicht nehmen, wenn du nur einem die weiss Töne zur Auswahl lässt wüsste ich nicht was ich nehmen sollte ohne die im Org. gesehen zu haben. Warum kein Carbonlook? Wenn es schon nach Carbon aussieht dann sollte es auch Carbon sein und keine "billige" Folie.
Eben, es sind viele Vorteile und ich werde mir die Arbeit am quietsch gelben Audi R8 anschauen nächste Woche!
Ihr könnt auch auf der Intax Homepage die Farben durchschauen und mir eine andere alternative Farbe nennen. Aber ich muss zugeben, weiss oder grau sind meine Favoriten. Eher aber weiss.
Das mit dem Carbon sehe ich genauso wie du Peter. Wenn schon Carbon, dann richtiges.
Zu den Kanten, es wird wirklich nichts zu sehen sein, außer der Kofferraum, und der Motorraum. Türen, Einstiegsleisten machen die alles mit.