Kannst ja mal gucken, obs klappt! Wäre aber super, dann kann ich den Tisch von der Größe besser bestimmen...
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wann kommt denn der Flieger?
@Roland, schade dass es nicht klappt. Vielleicht das nächste mal...
-
Echt übel... was die sich vorstellen. Für Rollstuhlfahrer wäre das was wenn es breiter wäre, sicher. Aber für Hunde, ne ne ne....
-
Er sagte mir bei dem Folienbetrieb, die kann man so wie Lack behandeln. Polieren, waschen mit Hochdruckreiniger oder Waschstrasse. Soll alles gehen.
sebi. Ich bin da eher dezent unterwegs. Z.B. das mit dem Kofferaum wäre mir schon zuviel des guten und auch die Felgenrandgeschichte nicht so...
-
Haben die wohl auch!
Er hat mir ja vorgeschlagen den ganzen S, so wie der R8 in Carbon zu beziehen. Mal sehen...
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Wenn du wie ich nur 60km vom Ring wohnen würdest wärst du sicher jeden Tag da.
Ja, das kann ich mir vorstellen! Wäre aber schlimm, man bedenke nur die finanziellen Folgen!!
Hach wäre das heeeeeeeeeeehrlich...
-
Ich wusste das du sowas schreibst!
Du wirst es doch nicht sehen, also was solls... warte mal, kannst gleich nochmal abstimmen...
EDIT:
Ne, die Abstimmung kann ich nicht verändern, leider. Vielleicht nen Admin? Wenn ja, dann noch nen Punkt rein, lassen wie es ist. Aber den dürfen nur die benutzen, die den Unterschied auch Live gesehen haben!
Und bei schlimmsten Bedingungen.
EDIT EDIT:
Vielleicht wird ja auch mehr gezahlt und es wird komplett Lackiert...
Glaubts mir, die Folie macht am Auto nen ganz ordentlichen Eindruck. Anders als Lack, wenn es matt ist, aber ansonsten sehr schön...
-
Ich denke nen Cayman ist auch schwerer, oder nen 911er und ballert einem auf der Nordschleife trotzdem weg... also was soll das Gewicht schon ausmachen in der Relation zur PS Zahl. Denke, dass der NEUE 370Z dem S kaum in was nachstehen wird, vom Handling her. Aber lassen wir uns überraschen.
Noch hat den ja keiner gehabt zu Probefahrt...
-
Achja, mit dem Farbunterschied so wie er jetzt ist, bleibt er definitiv nicht!
Dafür hab ich das Auto zu lieb!!!
-
Moin,
ich bin ja immer noch am tuen und machen, weil die Farbe nicht so 100% passt und wohl auch nicht passen wird. Je nachdem wie die Versicherung reagiert, kommt vielleicht noch ein bischen Kohle rum und dann stellt sich die Frage, komplett Lackieren, wenn die Versicherung das bezahlt, oder eventuell Folie drauf ziehen lassen.
Bisher konnte ich mir auch nicht so wirklich was drunter vorstellen, der Champ8478 hatte ja seine Tarnfarbe auf dem S, aber so Live hab ich es halt nie gesehen.
Jetzt gibts hier z.B. die Firma Intax:
http://www.intax.de/folierung/gale…motorsport.html
die haben eine Partner Werkstatt in Hannover:
http://www.all-in-one-hand.de/index.php?opti…cabrio&Itemid=0
und da war ich heute gewesen. Die haben wohl gerade nen R8 da, der von schwarz auf quietsche Gelb umfoliert wird. Ist aber gerade bei Audi gewesen, zum demontieren von irgendwelchen Teilen.
Die Folie fühlt sich auf nem Auto irgendwie Robuster an al normaler Lack und hält ca. 5 Jahre.
Sie ist gegen Steinschläge resistenter als Lack und wenn mal nen ganzer Ziegel gegen knallt, dann ist das betreffende Teil schnell für nen paar Euro überfoliert.
Bin am überlegen, ob ich das mache, anstatt mich ständig über die Farbe zu ärgern.
Welche Farbe würdet ihr nehmen? Könnt ja mal abstimmen.
Auf den beiden Seiten könnt ihr euch ja mal umsehen, da sind verschiedene Autos die gemacht wurden. Einstiegsleisten können auch mit gemacht werden. Nur Waschdüsen müsste man am besten lackieren.
Felgen würde ich dann wohl schwarz matt oder anthrazit matt pulvern lassen. Ebenso könnte man die Motorhaube in Karbon beziehen, wenn der Rest Weiss wird, als Kontrast. Bin nur nicht sicher, ob das zu viel des guten ist.
Sagt mir eure Meinung.
EDIT: Der Preis liegt so zwischen 1100 - 1600. Komplette Lackierung so 4000 - 6000 je nachdem wo es gemacht wird...
-
Immer schön üben! Bevor die 9 Minuten geknackt werden sollen!!
...ich werd ja fast neidisch...
-
Biste dann das erste mal mit dem S auf dem Ring?
-
Ich enthalte mich meiner Stimme...
...gerade als Hundebesitzer...
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Grundregel beim Roadster-kauf ist: "Kaufe nie einen 'Roadster' der nicht ursprünglich als 'Roadster' konzipiert wurde.
lg, NiceGuyAut
Jo, so sehe ich das auch...
-
Und Lotus mit dem S zu vergleichen, ist ja auch schon fast Blasphemie! Aus Sicht der Lotus Fahrer!
-
Nicht schlecht, aber mir gefällt doch eher das original.
-
Zitat
Original von walter_s
Jja ja der Italiener, kann richtig fahren und ist immer voll entspannt.Aber macht das Handy in der Hand schneller ?
Bin immer begeistert wie extrem ruhig sein Auto liegt
Ich finde, dass er aber, dafür dass sein S so ruhig liegt, viel zu viel am Lenkrad rumpadelt! Besonders auf der Nordschleife, wo ich mich ein bishen auskenne, kann man das gut sehen. Find ich irgendwie komisch. Ich bewege das Lenkrad nicht so seher hin und her. Sieht fast aus wie nen 70iger Jahre Film bei ner Verfolgungsfahrt, die drehten da auch immer so am Rad...
Sonst hat der es schon ganz gut drauf! Hat sicher seinen Spaß!
-
Ich finde die zweite und die dritte schön! Die erste auch, aber sowas in der Art gibt es schon. Die anderen find ich klar schöner...
-
Sehr hübsch! Welcome Back!
-
Sehr wenig Kilometer für das Alter! Man man, sind das schon wieder 5 Jahre her, seit dem es das Facelift gibt??
Die Preise bleiben ja bei 20K ziemlich stabil.