Ich wünsche euch viel Spaß!! Wetter soll ja, für Hannover jedenfalls, bombastisch werden!
Wenn es nicht 430 Kilometer sein würden, dann wäre ich sicher dabei! Bin erst im Juni da!
Ich wünsche euch viel Spaß!! Wetter soll ja, für Hannover jedenfalls, bombastisch werden!
Wenn es nicht 430 Kilometer sein würden, dann wäre ich sicher dabei! Bin erst im Juni da!
Jo hab sie. Bleibt aber bei Freitag, alles roger!
Tja, war wohl doch nicht ganz Playstation...unglaublich. Dabei fährt das Auto im Vergleich zum S wirklich fast von alleine... aber wer weiß schon wie es passiert ist...
Ja klar, nur es klingt bei denen selbst nach nem Abflug nicht ab!
Die Linien entsprechen einfach nicht unserer Vorstellung eines Roadsters. Als Coupe find ich die Proportionen OK!
Obwohl auf Bild 2 gehts schon fast wieder, aber nur fast...
Alles jute zum Geburtstag!!!
Meinst dein Post, oder dein Teil??
OOOHHY! Ich war schneller!!!
Ich würd wieder das Bilstein PSS9 nehmen!
Am heftigsten finde ich immer Motorrad Fahrer die nen Abflug haben und dann sofort wieder zur Maschine laufen und los wollen, auch wenn die schon hinüber ist...
Als Coupe find ich ihn klasse. Er ist knapp 100 Kilo schwerer als nen S, hat dafür fast 100PS mehr und sicher ne höhere Steifigkeit! Denke, dass es nen ganz gutes Auto geworden ist! Als Coupe jedenfalls...
Sorry, finde 350Z oder 370Z als Roadster gehen garnicht! Genauso wie der TT Roadster(wobei der geht schon fast wieder). Als Coupe hab ich mich echt in den 370Z verschossen und würde den sogar als Nachfolger für den S sehen. Aber als Roadster geht die komplette schöne Linie den Bach runter! Alleine die Seitenansicht mit dem dicken, knobligen Heck, geht ja mal garnicht....
Es dauert bei den Bridgestone erst einige Kilometer bis die sich wieder toll anfühlen! F2ctr hier im Forum hat auf seinem Type R sicher an die 1000 Kilometer gebraucht, bis das gepasst hat! DDas liegt wohl auch daran, dass die reifen mit sehr viel Profil ausgeliefert werden. Glaube 9mm oder?
Das geht wieder weg, aber dauert eben... Man sagt ja auch, 500km Reifen einfahren. So wie man sie am Anfang behandelt, werden sie sich auch im Laufe ihres bei uns kurzen Lebens verhalten...
Ja, ich wusste auch von ner ABE. Nur die Frage ist jetzt, welche Beläge dazu, die auch legal sind, da ist ja das Haar in der Suppe....
OK, mal sehen, ich muss heute noch 15 Beiträge schaffen, dann bin ich King vom Bing!!!
Aber dann ist nur noch ein einziges S da, in blau, gel?
Kommst ohne Freundin?? Was mit Andreas und Roland??
Wirklich absoluter Wahnsinn!!! Naja, wahrscheinlich wussten die Moderatoren, dass eh nichts passiert. Das ist sicher auch das erste an was die beiden Fahrer gedacht haben Micha. Rally futsch...
Rennfahrer ticken da anders!!
OK! Tische gabs noch für Karfreitag! Ist reserviert für 19 / 19:30! Ich habe erstmal 6 - 10 Personen gesagt!
Kytaro der Grieche, Wülferoderstr. 8, 30539 Hannover!
Wenn das nicht mal spontan ist, achte mal auf die Zeiten der Posts...
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, Vorschläge sind mir recht. Der Grieche bei dir da war ja auch gut. Ich kenne mich in Hannover halt nicht aus.Und hey... Abendessen müsst ihr so oder so
Da wraen wieder beide gleich schnell... Stimmt schon, am ehesten würde ich sie für den Griechen begeistern können!
Ich muss mal sehen, Dani macht am Freitag IHR Fahrsicherheitstraining mit meinem S in Laatzen! Das geht den ganzen Tag, ob sie abends noch Lust hat muss ich mal sehen. Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn Holger nicht da ist, könnte man es auch wo anders machen. Fragt sich nur wo? Bei uns direkt gibts auch nen paar Kneipen, oder Pizzaria`s...
Oder ich frage nochmal schnell wegen einem Tisch bei unserem Griechen nach. Dafür wäre es aber wichtig, dass wir die Anzahl der Leute haben...