Beiträge von Yoda@S2k

Also mir hat der Artega so in Live ganz gut gefallen, von der Optik her, am besten in weis mit schwarzen Felgen! :P

Ob da VW drin ist, oder nicht, wäre mir erstmal egal.

ABER 85K ist ganz klar zuviel Kohle für 300PS bei dem Gewicht! Der wird ja im schlimmsten Falle nicht viel schneller sein, als nen gut bewegter S! :lol:

Zitat

Original von Maggo#13
    Haste die Bremsleuchte getönt oder einfach schwarz zugejaucht?

Aber nettes Gefährt haste da. Ich find die Farbkombi auch geil. Nach wie vor. Und wenn jeder zweite damit rumfahren würde. Trotzdem geil! :)

Die meisten S sind immer noch silber schwarz... :D Ausser bei unserer Ausfahrt, da waren die meisten blau! :lol:

Also, ich habe ja die 80iger, 90iger Jahre und die aktuellen Rennen geguckt, klar waren die 80iger gut und auch die 90iger. Viele Dinge wurden nicht bestraft, bei denen heute sofort disqualifiziert wird.

Aber die aerodynamischen Änderungen und sonstigen Änderungen haben auf jeden Fall Wirkung! Es fahren 5 oder 6 Auto dicht an dicht durch schnelle Kurvenpassagen ohne Boden zu verlieren, Überholmanöver am laufenden Band. Da kann man nun wirklich nicht sagen, dass die Rennen langweilig sind.

In den 80igern waren meistens 3 Autos im Rennen, die alle anderen 1 und mehr Runden aufs Rennen abgenommen haben, was daran spannender sein soll, weiß ich nicht. Heute sind so viele verschiedene Sieger in einer Saison, so dichtes Starterfeld was die Zeiten angeht. Das passt schon.

Was ich wirklich doof finde ist, dass immer und immer wieder bestraft wird für alles mögliche. Das ist das einzige Manko...

Bin auf deine Testergebnisse gespannt! :) Ich glaube aber, 300 für Aus und Einbau ist ok!?? Ist ja schon nen Aufwand und die haben ja auch entsprechende Löhne. Muss ja bezahlt werden.