Ich werde ja von mal zu mal ruhiger auf der NS! Es brennt nicht mehr so, wie am Anfang! In der Theorie sollte sich das auch auf die gemeinsamer Fahrten auswirken!
Es sei denn, Erik gibt die Pace, dann muss ich leider da dran bleiben...
Ich werde ja von mal zu mal ruhiger auf der NS! Es brennt nicht mehr so, wie am Anfang! In der Theorie sollte sich das auch auf die gemeinsamer Fahrten auswirken!
Es sei denn, Erik gibt die Pace, dann muss ich leider da dran bleiben...
Dann sind wir ja jetzt schon 6! Das wird bestimmt komisch für die anderen, wenn der halbe Parkplatz voller S2000 steht! Und die alle nur 9000u/min hören!
OK! 2004 - 2006 OEMs!
Sehr schön!! Sind das die 2007ner OEMs? Kann mich nicht mehr erinnern, und man sieht es sehr schlecht...
Achso, ok!! Hat dein S eigentlich schon immer schwarze Felgen gehabt? Ne oder??
Ich glaube wir können die Liste nehmen, die in den Termin Threads drin ist! Wenn alle fertig haben. Ausserdem, müsste einer, alle Daten der Leute per PM geschickt bekommen, Kennzeichen, Mitgliedsnummer etc.
Naja, wenn bezahlt ist an die richtige Kontonummer, und du gefaxt hast, passt das schon... Aber wir können ja ne Liste machen von allen Teilnehmern hier und dann ruft einer an wenn alle fertig haben und fragt nach, ob alles klar ist?
ZitatOriginal von Maggo#13
Gibts eigentlich nochmal eine Buchungsbestätigung bzw. Bestätigung des Zahlungseingangs? Oder kommt irgendwann der Brief mit den Unterlagen ins Haus geflattert und das war's?
Genau so! Ruhig Brauner!!!
Doch ganz schön viele...
Wir reisen ja eh immer schon am Vortag an. Können uns ja dann kurz schließen wegen Übernachtung.
Letztens waren wir in Daun im Kino Palast. Ist etwas kleiner als nen Cinemaxx, aber echt topp und nagelneu! Ansonsten Kart und abends bisschen was trinken und essen. Freue mich schon, jetzt doch so langsam...
Könnte man, aber für mich ist es erledigt!
Ich habe jetzt die 1000 Formulare fertig gemacht und es wird morgen gleich gefaxt! Bezahlt ist schon!!!
Achja, wenn wir schon mal dabei sind. Wie sieht das Programm für den Tag davor aus?? Wollen wir nicht an einen der Tage so ein Kart Event da unten machen??
OK! Ist ganz wichtig!!
Das mit deinem GPS Ding können wir gerne machen!
Habt ihr daran gedacht, dass wirklich zu jedem Einzelnen Fahren die Haftungsverzichtserklärung mit gefaxt werden muss und die ganzen Felder verändert werden müssen??
Ihr seid so gaga!!! Wer hat hier meinen Thread auf drei Teile geteilt!!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Nix locker! KRIEG!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute im Forum gibt, die noch NS kranker sind als ich!!!
RESPEKT!!!
Bleibt ma locker!
Also, ihr zählt sowieso erst als gebucht, wenn die Kohle da ist.
Als Beispiel, ihr faxt jetzt und zahlt in einem Monat, und ich faxe in zwei Wochen und zahle dann aber sofort, bin ich drin und ihr nicht! So haben die letztes Jahr das Verfahren gehabt.
Also, wenn gefaxt, dann auch gleich bezahlen, fertig.
Lars, du kannst ruhig sicherheitshalber alle drei Termine bezahlen, wenn du ihn doch nicht antreten willst oder nicht kannst, dann musste 2 Wochen vorher bescheid geben, dann bekommste die Kohle sofort wieder, so wars auch bei Augustinus letztes Jahr im Oktober!
Achso, tja keine Ahnung. Aber merkwürdige Autohändler gibts ja wie Sand am Meer!
Moin,
hin und wieder lässt man sich ja über Dinge aus, bin aber der Meinung, dass es die meisten nicht wirklich ernst oder böse meinen, wenn sie schon solche Klopfer raus hauen. Kann aber auch sein, dass ich einiges in letzter Zeit nicht so mitbekommen habe, weil ich oft nur in Beiträgen bin die mich auch interessieren. So paar kleine Streitigkeiten sind zwar hin und wieder, gerade in technisch hitzigen Diskussionen da, aber im großen und ganzen finde ich, ist dieses Forum sehr friedlich und die meisten Leute auch sehr vernünftig. Nirgends wo sonst werden und wurden so viele Freundschaften geschlossen, oder Unternehmungen geplant und durchgeführt wie hier! Ich bin froh seit 7 Jahren dabei zu sein, und ich denke, durch dieses Forum haben auch einige ihren zweiten oder dritten S nach einer Abstinenz gekauft, weil sie wieder ganz zur Familie gehören wollten, und das ist ja nicht umsonst so...
Ich hoffe, ich bin nicht einer von den GAAAANZ schlimmen...
Bitte löschen. Doppel Post.
Sagt mir nichts. Weiß auch nicht wo das ist. Was gibts denn da tolles?