Das ist aber nicht richtig, dass die aus der Schweiz kommen. Man kann die direkt bei Honda nach D bestellen! Nix mit über die Schweiz. Könnt ihr schonmal knicken... Auf Einzelanfrage direkt zu bestellen...
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich halte dich auf dem laufenden. Wenn ich was passendes bekomme...
Vielleicht ist ja auch einer für dich drin...
-
Krass, habe ich heute schon von nem Kollegen gesagt bekommen.
-
Zitat
Original von Wolle
Moin,hier das "Angebot" meines Händlers, dessen Namen ich mal nicht verrate.
Das Auto sei zwar nur für die Schweiz, aber Offenbach sage, man könne einen abzweigen.
Und jetzt kommt´s: 40.700 Euro ohne und 42.500 mit Hardtop!
Da will offensichtlich einer kräftig mitverdienen an einem "Spezialauftrag".
Ich halte das einfach nur für eine Unverschämtheit und werde jetzt mal die Recherche bei anderen Händlern ansetzen.
Gruß Wolle
Ich glaube, dass mir Moritz ein faires Angebot für meinen dort 4ten S2000 machen wird. Ich kann euch auf dem laufenden halten. Wenn aber sowas in den Preisregionen bei rum kommen soll, dann bleibt mein S und wird vielleicht irgendwann mal lackiert und gepulvert!
-
-
Happy Birthday!!!
-
Lustich...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
Sind die dir nicht zu bollerig zum Fahren? Oder täuscht das?
-
Alles gute zum Geburtstag!!
-
Happy Birthday!!!
-
Ich glaube das ist das Diff.
-
Zitat
Original von cujo
...du hättest ja dann auch den vierten...los schlag zuIch weiß, wollte sehen ob es Wolle auch merkt!
-
Ist das krass, fast wie nen Fake!
-
Wie?? Dein vierter S?? Du bist ja krank!!!
-
Tja und nu?? Bleibt einer hier??
-
Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass man die Ultimate Edition in Deutschland auf Anfrage bekommt! Er klärt gerade Lieferzeit und Konditionen!
-
Das würde Colt auch sagen!!
-
Vor oder nach der Kuppe ist besser mit dem bremsen. Naja, hauptsache du bist ganz! Wie hoch war denn der Schaden insgesamt?
-
Mit der MUsik kann ich es nicht gucken...