1. Los Eblos
2. Marius und Sabina (unter Vorbehalt)
3.
4.
5.
6.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Puh, was für ein Langweiliges Rennen.
Ich bin auch überrascht, dass Marko die Sache immer aufs Mapping schiebt. Jedoch wäre ich auch bei RBR dafür, dass Sie endlich mal gegeneinander fahren.Sonst, ich glaube ganz ehrlich, dass Rosberg nie Weltmeister wird. Der wird vom Lewis abgefettet diese Saison und wird auch in Zukunft kein Meister.
Sollte Vettel zu Mercedes und Rosberg zu RBR, wird Rosberg auch nicht glücklich durch Ricciardo.Kimi enttäuscht mich auch diese Saison. Mag den ja, aber mit dem Auto hat er dieses Jahr kein Glück.
Bin auch kein Fan von Alonso, aber fahren kann der wirklich sehr gut.
-
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Super erfrischend find ich wie Ricciardo nicht nur auf Augenhöhe mit Vettel ist. Der ist oft einfach nur schneller
Gruß
MarkusIch find es auch echt genial!
Hab schon ne Theorie!
Rosberg geht dieses Jahr unter Lewis unter und wird gegen einen Wechselwilligen Vettel 2015 ausgetauscht und Rosberg geht zu Red Bull an die Seite von Riccardo der spätestens 2015 mit einem gutem Red Bull Weltmeister wird!
-
Die sind zu Beginn recht schwammig im Fahrgefühl. Später wenn die ordentlich runter haben hast du ein etwas satteres Fahrgefühl.
You can feel it if you drive it!
-
Brauchen sicher 1500-2000. Kein Witz.
-
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,das sind drei Durchgänge Liquid Glass ... Muskelkater inkl. Hab den ganzen Wagen mal richtig sauer gemacht, inkl. Innenraum, Motorraum usw.
Die Farbe von den Felgen ist RAL 1019 beigegrau ... mal was anderes, aber mit den roten Sitzen ist man doch etwas eingeschränkt bei der Farbwahl.
Gruß
RaySieht mega aus mit dem Liquid. Aber ich glaub ich hab dazu zwei zu linke Hände. Und keine Geduld!
-
Zitat
Original von etrate
Nico wittert seine Chance auf den ersten WM titel. Luis war aber einfach besser und hat berechtig gewonnen PUNKT. Mal sehen wie es in den anderen Rennen aussieht. Vettel hat ja noch die Chance beim letzten Rennen wegen doppelter Punkte
Jupp! Hoffe ich auch drauf dass er etwas härter wird!
-
Zitat
Original von hondapower69
Liegt wohl daran das ich schon seit den 80 er die formel 1 schaue und seitdem keine 10 rennen verpasst habe .nascar kommt immer sonntags ab 20 Uhr auf motorvision TV .fast alle rennen live.die letzten 10 rennen.also der chase sowieso....indy car wird nicht live übertragen. Leider .....Dann müsstest es ja schon gesehen haben dass es eins der spannendsten Rennen war.
Indy war früher auf Eurosport genial. Sowieso auch als F1 da übertragen wurde.
-
Du musst zu der Zeit auch mal von Snooker auf F1 umschalten auf Sky oder auf RTL gucken dafür aber mit Werbung.
Nascar und F1 zu vergleichen ist wie Seifenkisten Rennen gegen Schalterkarts.
Gucke seit 1993 Formel 1 und hab wirklich sehr wenige Rennen verpasst.
Alles seit dem miterlebt.
Das Rennen gestern war sowohl vorne als auch im restlichen Feld mit tollen Zweikämpfen gezeichnet.
Nicht nur hier sondern auch in den Medien wurde das Rennen als Show und Sport hoch gelobt.
Selbst unser super Racer und Spezialist Jaques Villeneuve hat sehr positive Worte über das Rennen gefunden. Daher denke ich du hast entweder das falsche Program an gehabt oder irgendwie ist deine Wahrnehmung anders.
P.S. Die Ami Rennserien wie Nascar oder Indy gucke ich auch gern, leider laufen die so zu komischen Zeiten und selten live. Oder wo gibt's das?
-
Wie krass sieht denn dein Lack aus??!
Hammer!
Felgen passen auch super!!!
-
Sauber! Hab doch auf der Pässetour 2012 seine vorderen Felgen mit Z gefahren zum Test. Untersteuern sofort weg. Einfach genial.
-
-
-
Ich hatte den Tip von McHeizer!
-
Zitat
Original von Nero
Stimmt. Aber jetzt werden sie als "EA Alfa" Verkauft, und nicht mehr als "Z".
Daß es der gleiche Reifen ist, zeigt das ""E050Z" auf dem Reifen.Bin jetzt ca. 300km damit gefahren und muß sagen, daß mit die Z-MZ Kombo viel besser gefällt als MZ vorne und hinten - optisch und noch viel mehr vom Fahren her.
Kann ich nur bestätigen. Allerdings braucht der Bridgestone sicher 1500 Kilometer oder noch mehr bis sie aufhören so schwabbelig zu sein.
-
Zitat
Original von Los Eblos
5. Yoda (!!!)
-
Zitat
Original von Los Eblos
Du hast gefühlte 2780 Wörter im Facebook präsentiert, die vermutlich irgendwo ein "ich schau mal" enthielten. Mach doch einfach mal kurze, präzise, klare Ansagen... wie ein Mann, Mann! Dann muss man nicht so rumeiern und versteht auch mal, was Phase ist, Dude, man!marty:
Naja... Dir bleibt dann nur, irgendwo dazu zu stoßen. Ich überlege mir mal den zeitlichen Ablauf und kann Dir dann sagen, wo Du uns gegen 1200 antreffen wirst.Lars, die Worte kamen chronologisch zu dem, was ihr da geschrieben habt an Sprüchen!
Und als dann erfuhr dass wir einen Termin canceln können, tat ich das kund! Und dann ist mir eingefallen dass mein S bei Herrmann steht! Also alles ganz easy!
Besonders du als viel Text Schreiber solltest doch gut entschlüsseln können aus so nem Wirrwarr!
Hoffe es klappt mit dem Auto. Frage gleich mal nach!
Der Autohof ist der Richtung Lehre schon fast wo Shell und Bürgerking ist stimmt's?
-
Das ist so nicht ganz korrekt Mr. Prasident!