Beiträge von Yoda@S2k

Zitat

Original von stocky

was war denn genau pasiert?

Jo, erklär mal. Haben es ja auch noch einige male vor uns dieses Jahr! Was, wo wie? :D

Und hat deine Versicherung alles problemlos bezahlt? Waren es Tourifahrten?? Oder ne geschlossene Veranstaltung?

Schön dass du deinen S wieder so gut hinbekommen hast! Was haste denn für ne Farbe auf dem S?

OK, das kann sein. Mein Vater hat erst nen Laguna Combi, dann nen Megane Sport V6 und dann jetzt den neuen Laguna Combi.

Bei ihm war es aber bisher so, dass es später erst los ging mit der Elektronik, aber auch nicht bei jedem Auto! Ist klar! Ich fand den Megane toll!

Das mit Renault stimmt nicht, die bekommste Serie auch fast Nackt! Wenn du die besseren Modelle nimmst, dann ist da alles drin. Aber die Kosten auch wieder mehr aufpreis! Mein Vater hat die letzten Jahre nen Renault gehabt.

Die sind auch echt schön, aber nach 3 Jahren sollte man gucken, dass man die los wird, weil dann die Elektrik anfängt zu spinnen...

Nur ich meine ja speziell den S2000, und da gibts keine Ausstattungsvarianten. Und der S ist nunmal in der Klasse Auto, die mir aktuell in den Sinn kommt.

Diese ganzen möglichen Ausstattungsvarianten in der Schweiz oder auch z.T. in D für manche Modelle sind ja schon nicht so schlecht. Trotzdem ist es für mich nicht Zeitgemäß! Zu wenig Möglichkeiten. Und beim S gibts nichts, und dass es die Ultimate Edition in D einfach gar nicht erst gibt, das grenzt schon fast an Beleidigung den ganzen treuen S2000 Anhängern gegenüber... Das kann jeder sehen wie er will, aber wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann weiß man dass es so ist! Das hat mir den letzten Rest gegeben... :thumbdown:

Zitat

Original von Los Eblos

Is ja auch egal. Honda machts nciht richtig, aber diesen Optionen-Wahn, der einem bei manchen deutschen aufgebürdet wird... obendrein für wirklich fantasievolle Beträge... das find ich ätzend. Man muss sich irgendwie in der MItte treffen.

Jo, da kann ich mit gehen...

Mann muss es ja nicht so extrem machen wie Audi oder VW mit den Zusatzausstattungen, aber so ganz und garnichts selber zu entscheiden.... ist nicht mehr Zeitgemäß. Das sieht man alleine schon daran, wieviele Leute hier ihren S an 1000den Stellen modifizieren! Öltemp Anzeige, gibts nicht, andere Felgen, gibts nicht, andere Lederfarbenvarianten, gibts nicht. Anderes Radio, Navi oder sonstiges, gibts nicht. Ich finde das ist echt Banane. Wenn das Auto sich nicht so geil Fahren würde, und dementsprechend ausgesehen hätte, würden die gar keine davon los werden.

Honda muss genauso Geld verdienen wie alle anderen, und das bekommt man nicht mit so einer Modellpolitik hin, bei der es nur ein Modell eines Autos gibt und der Kunde entweder fressen kann, oder stirbt...

Übrigens, die Sachen die du angesprochen hast Lars, die finde ich auch Mist. Leder XY geht aber nicht mit Paket Z??! Das sehe ich ja genauso, aber sowas kann man auch anders machen. Ich glaube z.B. alleine bei Lotus kannste so gut wie alles mögliche aussuchen, oder beim neuen Mini.

Individualität! Das ist das worauf es vielen Kunden und uns allen auch ankommt. Überlegt mal wieviel Geld alleine hier im Forum für Zubehör, Styling, Tuning etc. ausgegeben wird, stellt euch mal vor Honda hätte einige Sachen im Programm, die man sich dann direkt bei denen von Anfang an dazu kaufen könnte. Die ganze Kohle würde auch zu denen wandern und vielleicht noch ne Menge Kunden mehr an Bord holen.

Ich finde eure Aussagen interessant, lese gerne mit! Sehe mich in manchen Aussagen auch wieder.

Meiner Meinung und Erfahrung nach 7 Jahren S2000(3Stück). Honda scheißt auf den deutschen Markt. Informationspolitik inklusive Werbung und Promotion absolut miserabel.

Und in den letzten Jahren haben sie für jedes gute bei S wieder was verschlimmbessert...

Alleine schon das, dass wir die ersten Jahre niemals nen Navi mit in den S bestellen konnten. Ich hätte es nicht getan, aber genau daran sieht man, das für die Deutschland 0815 ist!

Oder die Waschdüsen. Wir haben das Jahr 2009, guckt euch mal Mazda, Nissan und co an, von Audi, VW oder BMW ganz zu schweigen.

Wie man ein Auto 10 Jahre fast ohne Entwicklung laufen lassen kann, ist mir echt rätselhaft. Klar hatten sie technischen Vorsprung, damals, aber muss man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen, oder sollte man an der Sache arbeiten, so dass man sich vor Z4, TT, Boxter behaupten kann.

Bishen mehr Werbung, coolere Werbung, Promotion Aktionen. Ich weiß nicht... alles irgendwie 0815!!!

Nicht dass ihr es falsch versteht! Ich bin sehr glücklich dass ich nen S2000 fahren durfte und darf! Auf diese Weise habe ich euch, so viele andere Leute kennengelernt, Dinge gemacht die ich vielleicht sonst nie getan hätte!

Aber wenn man es sich alles durch den Kopf gehen lässt ist es schon so, dass es doch nur durch die Begeisterung für das Auto, die Blinde Liebe zu dem Auto, das ist doch alleine das was uns alle zu dem S2000 Bewegt hat. Wenn es uns nicht beim ersten Blick, oder bei der ersten Fahrt erwischt hätte würden wir sicher noch immer nicht wissen, dass es einen S2000 überhaupt gibt.

Und eins dürft ihr auch nicht vergessen. Jede Firma ist dazu verdammt Umsatz zu machen. Mit schwer zu fahrenden Autos mit wenig Platz, oder mit Autos die den meisten so Spacig vorkommen, dass man sich nicht traut näher zu kommen und ohne oder sagen wir mal mit kaum Werbung, so wird man nun mal nicht die Umsätze bringen, die nötig sind um auf dem Markt mit den 3 großen Mitzumischen.

Noch was, warum muss ich meinen S auf eigene Faust umbauen. Fahrwerk, 18" Auspuff. Wieso ist er nicht vom Werk so, dass er sich nach was anhört, warum kann ich keine 18" vom Werk aus bestellen, oder nen anderes Fahrwerkssetup bestellen?

Kann ja sein, dass er von der Performance verbessert ist, was das Fahrverhalten angeht. Denke aber dass es z.B. hier im Forum einige S gibt, die dem in nichts nachstehen. Dafür ist der CR aber absolut hässlich! Meiner Meinung nach.

Zum Glück ist alles Geschmackssache. Das allerwichtigste, wozu auch in Deutschland anbieten... :roll:

Zitat

Original von Alexander G
    die strafen die solche täter bekommen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllll zuuuuuuuuu gering .

wenn sowas einem familienmitglied oder freund von mir geschehen würde .
    ich weis nicht was ich . ich halt jetzt besser den mund .

gute besserung deiner arbeitskollegin

Gute Besserung für deine Kollegin!

Kennt jemand die Serie Dexter!! Guckt sie euch mal an, oder leiht sie euch aus! Er ist ein Serien Killer, der Killer oder anderen Müll tötet!!! Echt geil, leider gibts sowas nicht in Wirklichkeit!!! Für so ein Pack wäre das genau das richtige!!!