Herzlich willkommen! Anonymus! Kein Geburtstag, kein Name, wie sollen wir dich denn einschätzen? Wissen doch garnicht wie wir uns benehmen sollen!! Viel Spaß hier!!
Hier kannste auch mal rein gucken, dann weisste mit wem du es zu tun hast:
Herzlich willkommen! Anonymus! Kein Geburtstag, kein Name, wie sollen wir dich denn einschätzen? Wissen doch garnicht wie wir uns benehmen sollen!! Viel Spaß hier!!
Hier kannste auch mal rein gucken, dann weisste mit wem du es zu tun hast:
Ist links nicht die Tankanzeige??
Oh alles klar! Dann wird er das wohl nicht mehr lesen hier was?? Gibt es dann keine Aktionen mehr von ihm als Veranstalter??
ZitatOriginal von zwergschwein
Er hat doch alles was er braucht.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif]...ein anderes Auto
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, kein S mehr??
Auf dass alles in Erfüllung geht!!!
Lars, alles Raser außer Mutti! Aber du konntest mich ja nach deinem Besuch auf der Nordschleife ganz gut verstehen. Dass man da was bekommt, was du auf öffentlichen Straßen niemals bekommen könntest, jedenfalls nicht wenn dir an deinem Lappen und am Leben was liegt...
ZitatOriginal von ²Risky
na, für 3k sollte sich doch sicher ein lackierer finden lassen, ein guter noch dazu!
Zeig mir einen.
ZitatOriginal von Agent Orange
@ Rudi45: Ich sehe das genauso wie Du. Ich fahre den S nicht, um irgendwelche Klischees zu erfüllen. Wenn ich will drehe ich in den VTEC, ich MUSS aber nicht. Soll doch jeder so fahren wie er mag.Etwas mehr Toleranz bitte!
Alex
Ich mache es seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr auf öffentlichen Straßen! Seit dem wir unsere Eingebung bei unserer Gardaturismo hatten, sind wir dazu übergegangen Renntempo nur noch auf der Piste zu machen. Aktuell die Nordschleife. Damit fühle ich mich auch echt wohler.
Aber mal in den V-Tec drehen wird ja auch auf normalen Straßen erlaubt sein.
ZitatOriginal von Moonwalker
... ich hatte zuvor Bermuda-Pearl: Das gefiel fast keinem... mir auch nicht sooo richtig.Was ich eigentlich wollte: Moonrock. Gut, dass es nicht lieferbar war (mit Hardtop).
Kaufen würde ich jederzeit New Formula Red, Mauve Pearl, Grand Prix White und New Indy Yellow Pearl./M.
ZitatOriginal von S2000pw
Ja manche Pearl Farben sind wirklich sehr schon!
Aber wenns an Nachlackieren geht hat man nur Ärger!Bei Indy Gelb,das ich habe :Auch beschissen!
Tja, finde das Bermuda seit der ganzen Lack Scheiße auch nur noch ätzend. Wenn ich jemand finden würde, der es für 3000 um lackiert, wäre es mir das Wert! Aber so 5 - 6K sind einfach zu krass...
NIE WIEDER PEARL!!! Mit dem Indy Yellow war es das selbe Dilemma.
Na, eins. Aber da bin ich in ner Kurve!
Wenn du wissen willst auf was alles zu achten ist und so weiter, dann kannste gerne bei Autohaus Moritz anrufen und nach Herr Feldtmann fragen. Bestell nen schönen Gruß von mir, der kann dir dann alles zu den Arbeiten erklären. Er hats ja schon 3 mal für mich gemacht und kennt sich jetzt wohl ganz gut aus damit.
05102-93880.
Ich selber kann dir nicht mehr sagen, als ich schon getan hab. Aber verzinkt wird da nichts. Da wird irgend so eine schwarze Masse in den Kotflügel geschmiert...
Wirds in der Schweiz das Sondermodell geben? Da werden doch nicht mehr S verkauft als bei uns??!
Aus guter verlässlicher Quelle habe ich heute erfahren, dass wir nur noch bis zum 28.02.09 nen neuen S2000 bestellen können bei den Händlern. Danach gibt es nur noch das was da ist. Die Info ist vom 04.02.09! Dann aber schnell bevor es zu spät ist....
Ok, also Richtung Diesel haste dich gebessert, Richtung Audi nicht!
Ich würde trotzdem nen TTS nehmen!
ZitatOriginal von Los Eblos
Hab gerade als Austausch-Fahrzeug einen Civic Executive 2.2CDTI mit Vollausstattung (naja, nur das Navi fehlt) UND mit Hopa-Tuning auf 168 PS / 405Nm. Die kleine Leistungssteigerung steht dem ohnehin schon gut aufspielendem Dieselmotor echt gut zu Gesicht. Entwickelt besonders zwischen ca. 1800 und knapp über 3000 echt satt mehr Schub. Für die Renne ist n Dieselmotor auch mit viel Leistung nichts... aber so als Alltags-Kilometer-Fresser ist das Auto mit der Leistung echt eine seeeehr spaßige Angelegenheit. Für die irgendwas um 700 EUR, die das Tuning mit Einbau und Garantie von Honda (!!) kostet... ein MUST HAVE für den Motor.Ich würde sogar sagen, dass das im Civic die beste Wahl für den Alltag ist. Der Civic Type-R war mir im Stadtverkehr untenrum tatsächlich zu schlapp. Der spielt seinen Charakter erst vorteilhaft aus, wenn man es knallen lassen kann. Da macht er CTR durch die bessere Leistungsabgabe und die höhere Präzision dann deutlich mehr Spaß als der gechippte Diesel. Aber sonst... bin echt beeindruckt vom Diesel mit Chip.
[Blockierte Grafik: http://www.digital-divo.de/visioncontent/…70319163935.jpg]
Hersteller:
http://www.hopa-tec.de/index.php?sp=de&sid=3&usid=2
Na da ist ja jemand auf dem besten Weg der Besserung was die Diesel angeht?!
Genau, hat man gleich ne Dauerlatte! Toll...
ZitatOriginal von Maggo#13
Och, das ist ja keine seltene Kombination.Yoooodaaaa, wo biste?
Äh ja. Kurz um. Fährst du das Auto nur mit Standgas und trägst es um die Kurven, keine Wellen, Hügel oder Berge, kein starkes Bremsen, dann kann es auch ohne Karosserie Arbeiten klappen. Kann...
Willste den S auch mal sportlich fahren, schnell, mal bei höheren Geschwindigkeiten Bremsen, durch Senken fahren können auf der AB, ohne nachher den halben Reifen aus der Felge sammeln zu müssen, dann lass im 45° Winkel Börteln. Die Kunststoffnipsies entfernen. Hinten ganz leicht den Kotflügel ziehen und eventuell vorne auch. Dann kannste auch solche Sachen machen ohne dass es schleift!
Es gibt sicher auch viele die sagen, bei mir schleift nichts bei der Kombi. Aber du musst selber entscheiden wem du glaubst! Das ist jetzt der dritte S und der zweite mit Fahrwerk und OZ! Beim ersten habe ich auch Eibach Federn und OZs gehabt, aber selbst dabei hats geschliffen bei sportlicher Gangart!
Kann man nicht nen Gruppenkauf mit den restlichen S2000 Foren der Welt machen und das Werk kaufen?? Dann können wir selbst bestimmen wie ein S aussehen soll den man bestellt!!!
14. März in Hannover Laatzen dabei:
1. Yoda
2. Los Eblos
3. f2ctr
4. Zwergschwein ( Holger )
5. Texel
Sind doch schon 5! Und einige weitere werden wir sicher noch aus der Gruppe am 14.02. nehmen können. Das passt schon...
14. März in Hannover Laatzen dabei:
1. Yoda
2. Los Eblos
3. f2ctr
4. Zwergschwein ( Holger )
5. Texel