Mal sehen wie lange das bei dir im Schlepp gut geht, bis zum ersten überholen wahrscheinlich!!
Cool dass du dabei bist!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich habe einen Bekannten, der viel mit Zügen unterwegs ist, es gibt tatsächlich eine Verbindung mit dem ICE nach Paris!
Der Tip ist gut. Brauche aber erst Hotels. Wie sieht denn das mit der Verständigung aus, kommt man da in jedem Hotel mit Englisch weiter?
-
Ku ist doch wie "KIK der Textildiskont" im Vergleich zu Versace!
Ich kanns nicht beurteilen, habe ihn nie getestet.
Habe nur nen Vergleich zwischen Yokohama AVS Sport und den Michelin PS2. Und da ist der Michelin in jeder Disziplin überlegen.
-
Happy Birthday!!!!
-
Hi Leute,
da man hier alles rein schreiben kann und einem meistens geholfen wird, hoffe ich, dass mir ein paar von euch ein paar coole Hotels in Paris nennen können. Ich möchte meiner Freundin zum 11 Jährigen im Januar einen Trip nach Paris für sie und mich schenken, weiß nur nicht was ich für ein Hotel buchen soll. Zeitraum wird wohl die Woche vor Ostern. Anreise wohl mit dem ICE!
Das Hotel sollte schon ganz vernünftig sein, und vielleicht einen Blick auf den Eiffelturm haben, boah ist das kitschig...
Kommt man da mit 120 - 150 Euro die Nacht hin??
Vielleicht gibts ja ein paar unter euch, die da was wissen.
Vielen Dank!
-
225/40/18 und 255/35/18!
-
Die PS2 sind halt von der Entwicklung etwas neuer. Sie sind etwas teurer, teilweise, aber dafür halten sie länger. Z.B. meine Yokohama AVS Sport habe ich hinten immer nach ca. 10000KM gewechselt, die Michelin habe ich bei 18000 wechseln müssen, trotz fast nur NS, Pässe und Autobahn.
-
Alles gute nachträglich!!
-
-
Na als Zweitwagen ist das doch nicht soooo schlecht!
-
Du hast doch einen an der Waffel!
Sowas nennt man Weihnachtsdepressionen!
-
Das hatte ich auch 2005! Hat auch nur 4 mal lackiert werden müßen...
Nie wieder Pearl...
-
Dazu kann ich nur sagen:
-
Nimm die Michelin Pilot Sport 2! Die habe ich auch drauf auf 18" und Bernd hat sie auf 17" und ist auch sehr zufrieden. Kannst im Forum mal stöbern, findest ne Menge stimmen zu den Reifen. Bei mir kommt nichts anderes mehr drauf.
-
Ich muss sagen, ich kenne kaum Roadster die ne Metallmütze auf haben und so gut aussehen! Der Mercedes SL sieht auch ganz gut aus, aber sonst??? Find ich echt gelungen, und jetzt stellt euch den mal mit ner schönen Farbe vor...
-
Happy Birthday!!
-
Zitat
Original von Texel
Weihnachtsfeier = Arbeit ? Gibst Du jetzt in der Firma den Weihnachtsmann? Wenn jemand ein Video dreht, musst Du das hier einstellen
Das mit der Weihnachtsfeier wird wohl auch nichts, hat aber andere Gründe.
-
Mahlzeit,
ich muss leider doch absagen. Ich muss am Freitag lange arbeiten und schaffe es nicht zu unserem Essen. Tut mir leid. Habe das irgendwie verpeilt.
-
Rotwein ist schon was lustiges....
-
Hey danke nochmal, jetzt bin ich wieder in Hannover mit ein paar Gästen, morgen kommen auch noch ein paar... Wisst ja, zum Geburtstag lädt man nicht ein, da kommt man einfach!
Jetzt hab ich auch schon ein bishen einen im Tee...