Beiträge von Yoda@S2k

    Also war der Fehler überhaupt erst wegen dem Fuel Meter zustande gekommen??? Aaaaaalter! :(


    Sowas mein ich. Die übertreiben es dann mit dem regulieren...


    Man sollte einfach nur Tanks zulassen die sagen wir 105kg zulassen und den Rest nicht komplett zu Tode kontrollieren.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Wurde erzählt, welcher Bereich Software Vettel da azsgebremst hat?


    Glaube irgendwas mit dem Motoransprech Verhalten. War wohl unfahrbar. Gab zuvor nen Update von Renault. Das war wohl nichts. Ähnlich wie ne verbuggte Version von Andriod oder iOS! :lol:


    Akku abziehen hat leider nicht geholfen.

    Zitat

    Original von bpaspi
    Vettel kam im Qualifying nur auf Platz 13 - sein Teamkollege auf Platz 2.
    Gleiches Material - nur unterschiedliche Software. Das hat nix mehr mit Fahrerqualität zu tun.


    Natürlich nicht. Technischer Defekt. Umso mehr Technik desto mehr Fehlerquellen. Das war das erste Rennen nach der größten technischen Änderung der Geschichte der F1.


    Michael Schumacher ist 96 oder 97 in Magny Coure in der Einrollrunde mit Motorschaden liegen geblieben, sein Teamkollege nicht.


    Das haste doch überall.


    Damals wars nen Motor, Hydraulik oder Getriebeschaden heute nen Problem mit Software oder Sensoren. Die 80iger sind nunmal vorbei.


    Was mich wirklich stört ist der Sound. Und die Optik. Von manchen Autos.


    Die dämlichen Strafen, wegen jedem Furz.


    Aber die Technik? Weiß nicht....

    Mag sein. Aber es waren andere Zeiten. Finde die Fahrer jetzt immer mit denen von damals zu vergleichen ist den heutigen nicht immer fair. Sie haben durch Legenden echt große Fußstapfen zu füllen.


    Alles entwickelt sich weiter. Mehr Teamsport, mehr Technik. Ja. Aber das sagte ich letztens schon bei FB, die Fahrer bewegen die Autos trotzdem in den Kurven am Limit oder an den Bremspunkten. Versuchen das meiste aus den Kisten raus zu holen und messen sich am Limit mit anderen Kollegen.


    Ich finde das überregulieren durch strafen und zu vielen Regeln auch nicht gut. Aber dass der technische Fortschritt da ist, find ich nicht so verkehrt. Es wird eh irgendwann wieder anders. :)

    Ich denke viele hier im Forum und sind Puristen. Da ziehen Arrgumente wie technischer Fortschritt nicht. Ist garnicht mal negativ gemeint. Denke da ist der Geschmack wie bei S auf die Basics beschränkt.


    Umso komplizierter das Auto und mehr Technik rein kommt desto weniger gefallen findet man dran.


    Das sieht man nicht nur bei der Meinung zu diversen Straßenbauers sondern auch eben zu den Rennserien.


    Man darf nicht vergessen dass einige Fahrer echt begeistert sind von der Power und dem Fahrverhalten der neuen Autos.


    Nur sind sie aktuell zu leise im Vergleich zu vorher, und müssen ästhetisch werden, speziell an der Nase. Das werden sie auch auf kurz oder lang.


    Charlie Whiting kündigte das schon an.


    Denke auch wenn Lewis und Sebastian nicht ausgefallen wären hätten wir ein spannenderes Rennen gesehen.


    Und hier braucht keiner mit Langeweile kommen, den als McLaren mit Honda 15 von 16 Rennen gewann mit Senna und Prost fanden es auch alle toll das Duell!


    Ich würde sagen abwarten! :)

    Zitat

    Original von MB 23
    Ach, so negativ sehe ich es dann auch wieder nicht. Die Formel 1 ist halt auch ein Spiegel der Entwicklungen im Automobilbereich. Elektrowahnsinn, ja sehe ich auch so, aber nicht nur in der Formel 1 sondern auch bei den ganz normalen Autos. Würde sich da der Elektrowahnsinn legen, würde die Formel 1 das IMHO auch schnell wieder aufgeben.


    Außerdem hat meiner Meinung nach früher auch nicht nur der beste Fahrer gewonnen, sondern immer auch das beste Auto. Der beste Fahrer gewinnt nur in einer Rennserie mit Einheitsautos. Das will ja für die Formel 1 bestimmt auch keiner.


    :thumbup:

    Richtig Lars! Die Felge ist gebrochen! :(


    Das war 2010.


    Andreas das ist der Werkstatt Meister von Autohaus Ores in Helmstedt! Und der hat gute Prüfer an der Hand. Den Tipp hab ich von Lars, und bin dort sehr zufrieden!!!


    Wenn du magst schick ich dir seine Nummer.


    Ultras oder Superleggeras Schleifen mit Tieferlegung wenn man nicht Börtelt oder das Kunststoff entfernt in den Radkästen.


    Jeder der sagt das ist nicht so, dem kann ich das beweisen innerhalb von 20 Minuten! :D


    Aber ne Tolle Felge! Wenn ich irgendwann wieder auf 18" gehen sollte, wäre das die engere Auswahl!


    :thumbup:

    Mir tut das so leid für Riccardo! :(


    Der hat nen echt geiles Wochenende abgeliefert und wirkt echt sympathisch!


    Sonst fand ich das durch gewürfelte Kräfteverhältnis gut! :)


    Mein Wunsch, dass die Nasen, wie von Whiting bereits angekündigt, wieder normal werden, und dass die vielleicht irgendwie den Lärm etwas zurück holen! :D

    Hole den alten Fred mal hoch.


    Gibt's neue aktuelle Empfehlungen für Hotels am Gardasee?


    Speziell wenn man mit dem S vernünftig parken will. :)


    Das Hotel Mirage hatten wir mal schon. Hotel ist toll aber Parkplatz in der Tiefgarage ist nicht zu gebrauchen mit dem S.


    Gibt's neue Empfehlungen? Sollte im Nord oder nordwestlichen Bereich sein. Richtung Limone oder Riva so in der Gegend.


    Hat jemand was? :)

    Gibt's nur für die VA und ja die quietschen. Aber nur in bestimmten Temperatur Bereichen. Wenn sie warm sind und die Bremse auf Temp ist dann quietschen sie nicht. Erst wieder ab 600 aufwärts! :D

    Zitat

    Original von VT58
    Soweit ich mich entsinnen kann ist das Gutachten von Nippon auch nur für die Superleggera und nicht für Ultras.


    Richtig und außerdem würde das vor zwei Tagen erst zum Download hier gepostet.