Hättest du jetzt ne Perl Effekt Lackierung, dann könntest du gleich einpacken!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hey Walter haste es krachen lassen!!!!
Bringt dir der Spoiler und Splitter merkbar Vorteile auf der NS?? Wie wirkt sich das aus??
-
Rest meine ich, mit den drohenden Folgen für die Weltwirtschaft! Ich finde das zwar auch alles schwachsinnig, aber es kann schon dazu kommen, dass verschiedene Firmen in Schwulitäten kommen, und dann gehts an Arbeitsplätze etc. Das macht am meisten Sorgen.
Meine Kohle in den Fonds, die ist mir nicht so wichtig, weil ich noch ein paar Jahre Zeit habe, und solange die Kurse weit unten sind, kauft man ja die ganzen Anteile sehr günstig ein fürs selbe Geld. Das paßt auf die Jahre wieder...
Das wäre cool wenn es so bleibt, vor allem auch bis nächstes Jahr in Sommer, also das mit dem Benzin meine ich!!
-
Hmmm, könnt ja so bleiben, oder?? Wenn da nicht der Rest wäre!!
-
Was ist denn mit den Spritpreisen?? Vor kurzem habe ich noch für über 1,70 getankt und jetzt 40 Cent weniger?? Verstehe ich nicht...aber ist wie Weihnachten!!!
-
Würd sagen ja, da sieht die vordere auch cool aus, aber wenn schon dunkel dann ganz!
Gut Nacht!
-
Ja, garnicht! Mach sie schwarz!
-
Zitat
Original von bpaspi
Also ich versteh den ganzen Nissan GTR Hype hier im Forum nicht. Wirklich nicht!Was bitte schön ist denn an der Karre soo toll? Ich finde den hässlich, technisch uninteressant -weil nur alles Bekanntes zusammengerührt wurde- , zu schwer und vor allem dürfte der Wertverlust für die Kiste wohl exorbitant sein. Wer also sein Geld möglichst schnell verlieren will und für den GM-Aktien zu langweilig sind soll sich gern so eine Karre wünschen....
Nur meine Meinung.
Jetzt biste aber ganz schön hart!!
Das einzige was ich nicht verstehe, bei jedem anderen Auto hier aus dem Forum was nur ansatzweise ESP hat, wird gleich darüber gelästert. Der GTR fährt dich mit nur einem Arm und geschlossenen Augen unter 9 Minuten um die Nordschleife, wenn man zwei Arme hat und beide Augen ab und zu auf, dann sogar unter 8Minuten! Frage ist, warum wird der nicht zerrissen von den Leuten? Ich denk, weil es ein Japaner ist!
Das ist ganz schön radikales Denken hier im Forum!!
-
Ne leider nicht. Geht das echt mit jedem?? Vielleicht sind wir das nächste mal schon am Abend davor am Ring und können schöne freie Runden in den Tourifahrten drehen....
-
Wenn wir das nächste mal am Ring sind, dann will ich auch sowas haben Lars!
Vielleicht legst das Ding bei mir mal ins Auto!
Sehr interessant.
-
Alles gute zum Geburtstag!!
-
Das wird passen. Schwarz aber sicher auch...
-
Ist so gunmetal?! Oder? Sieht gut aus, zu welcher Fahrzeug Farbe soll es denn passen??
-
Ok. Dann gucken wir mal wie wir fertig werden, habe ja die Nummer. Vielleicht kommen wir nach.
-
Ne ich habe kein Ziel. Ich weiss aber dass Dani nicht zu früh los will?! Denke Rehren 10 Uhr wäre ihr zu früh. Wo solls denn lang gehen, vielleicht trifft man sich ja später...
-
Zitat
Original von Texel
...ähm räusper, wenn's ein Grieche werden soll, hat Marius den passenden Knopf gedrückt. Das Troja hat zwar die bessere Parkplatzsituation, aber im Kytaro ist aus meiner persönlichen Sicht das Essen leckerer.Von den Griechen die wir bisher getestet haben, hat mir das auch immer am besten geschmeckt!
Also was nu?? Bleibts beim 24ten?? Wie wäre es mit ner spontanen Tour MORGEN??
Jetzt mal nur so in Raum gestellt??! Müßte nochmal Dani fragen...
-
Der ist ja noch ganz STOCK!!
-
Mal ne Frage,
ich habe jetzt schon zweimal das Problem gehabt, dass mir einer in den S gefahren ist und diese Perl Effekt Lacke nicht wieder zu 100% hinzubekommen sind, wenn man nur die Schürze lackieren musste!? Jetzt ist ja die Frage, ob man in Zukunft auf Perl Effekt verzichtet, oder man sowas extra versichern lassen kann?
Denn wenn bei einem Unfall die Schürze kaputt ist, dann zahlen die Versicherungen ja auch nur die Schürze, und nicht ne komplette Lackierung, damit es wieder überall 100% passt?!
Gibt es sowas?? Ist sowas denkbar?
2005 in Italien ist mir einer auf den gelben drauf gefahren und jetzt vor 2 Monaten auf den blauen?! Jedesmal der Mist mit den Lackierungen danach. Ist technisch einfach kaum noch möglich mit den Wasserlacken genau zu 100% die Farbe zu treffen beim Nachlackieren.
-
Ich habe heute an unsere SMS gedacht Roland und dass es ja nicht ganz geklappt hat. Bin dafür! Wir können auch mal zu Kytaro dem Griechen bei uns?! Andreas kennt den auch. Aber wir können es da machen wo die meisten hin wollen...
-
Da kenne ich noch wen!