ZitatOriginal von Flash
![]()
Na dann mache ich jetzt mit diesem Posting auch meine 2500 voll!Allerdings müßte jetzt mein Satus heißen "jetzt bin ich endlich noch größer und Dr. S2K",
Haste fein gemacht!!
ZitatOriginal von Flash
![]()
Na dann mache ich jetzt mit diesem Posting auch meine 2500 voll!Allerdings müßte jetzt mein Satus heißen "jetzt bin ich endlich noch größer und Dr. S2K",
Haste fein gemacht!!
Meiner steht immer in ner abschließbaren Einzelgarage! Und parken tue ich nur da, wo es mir relativ sicher erscheint!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ich hab' mir das Ding mal geholt aber wegen Hässlichkeit einfach in die Mittelkonsole gelegt.
Ich auch!!!
Mich haben sie sogar schon zweimal kontrolliert. Ich sagte den jedesmal, dass ich sie habe und sie im Mittelfach liegt, aber weil sie so unglaublich hässlich ist, habe ich sie nicht rangeklebt! War ok so...
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Das mag ja sein. Aber mit dem einen (gleich welcher) geht es vielleicht leichter als mit dem anderen.
Ich fahre auf der Nordschleife ja auch lieber S2000 als Civic, obwohl mich ein sehr guter Autofahrer im Civic locker stehen lassen würde.
Deswegen: Mich interessieren die möglichen Nordschleifenzeiten immer sehr.
Das mag schon sein. Weiß wie du es meinst. Trotzdem wäre es mir peinlich, wenn ich mit dem GTR über 9 Minuten fahren würde. Selbst über 8 BTG müßte man sich schämen!!
Außer auf der Piste!!
Das ist schon ein falscher Ansatz! Roadster haben kein Hardtop! Sind immer auf!!!
Herzlich willkommen!! Viel Spaß mit deinem S!!! Wo ist das schwarze Loch?
90% der Eier die so einen kaufen, werden mit dem noch nichtmal unter 9 Minuten kommen, also was solls!!!
Diesel hat von unten heraus ohne Ende Schub, aber auf Landstrassen oder den Bergen?! Ich bitte dich...
Der M3 könnte schwer werden...
Hat ja fast keiner gesehen, was??!
Für mich der schönste "Show S2000"!
Bin gespannt wie du es findest wenn du im normalen Maße in Nassen testest?!
ZitatOriginal von bpaspi
Nach meinem Urlaub Ende August. Ich hab mir in Italien die Hinterachse verstellt bei den üblen Schotterstrassen und hatte dadurch innen abgefahrene Hinterreifen (ca. 4° Spur).
Vorne sind die PS2 noch so gut wie neu.Auf jden Fall hab ich bei der Heimreise in Deutschland das erste Mal Regen mit fast blanken Hinterrädern erlebt. Da ging's nicht mehr über 70 km/h...
Naja, ob das nicht mit jedem Reifen so aussehen würde auf dem S? Wenn die fast blank sind ist ja klar. Wo solls denn dann her kommen mit der Wasserverdrängung.
Als ich jetzt vor der NS Fahrt war habe ich bei ca. 2,5mm hinten gewechselt, weil man eben nie weiß was einen für Wetter erwartet. Mit genügend Profil sind die PS2 ganz gut zu fahren, ABER man merkt schon, dass der Grip ab ca. 3,5mm weniger wird auf der Hinterachse, gerade bei Nässe...
Naja, wenn man genügend Profil und nen vernünftiges Setup hat, dann gehts eigentlich ganz gut im Regen.
Aber natürlich ist ein Golf im Regen viel angenehmer zu fahren...
Interessant! Wann haste denn die Erfahrungen gemacht? Hast ihn doch erst seit kurzem! Ich habe meine PS2 bei knappen 2,5mm gewechselt...
ZitatOriginal von bpaspi
Ja, bei der 17" Einschätzung. Denn genau in der 17" Größe hab ich die Michelin ja drauf. Der Reifen ist absolut top - aber bei Regen und fast abgefahrenem Profil gefährlich.
Meinst du jetzt den Michelin wenn er abgefahren ist oder die MZ?
ZitatOriginal von Los Eblos
Naja. Das höchste der Gefühle waren bislang ein paar Alpenpässe oder eben ab und zu der Harz. Dass ich gerade im Harz nicht so wirklich viel anbrennen lasse, kennste ja. Aber man kann da die Eigenarten des öffentlichen Verkehrs ja leider NICHT ausblenden. Insofern kann ich Dich jetzt viel besser verstehen, dass Du im öffentlichen Raum ruhiger agierst... man kann dort eh nicht guten Gewissens das bekommen, was man auf der Renne bekommt.
Genau! Endlich versteht mich einer! Ja ist wirklich so, bei uns ist zum Glück nie wirklich was auf öffentlichen Straßen passiert. Ein Glück!
ZitatOriginal von rk renntechnik
Mir gefallen weder Die Einen ,noch die Anderen vorallem weil sie fast Jeder mitlerweile fährt.
Fast jeder ist gut. Komischerweise wenn man Leute trifft die nen S haben, treffe ich nie welche mit Super oder Ultra`s!
Lars, da hats wohl jemanden erwischt, was?? Kann ich garnicht nachvollziehen!!!
ZitatOriginal von Agent Orange
Ich war heute bei der HUK. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Prämie für 2009 bei gleicher Leistung und trotz Runterstufung der Typklasse teurer als dieses Jahr.Die Sachbearbeiterin hat mir geraten, den jetzigen "Tarif" beizubehalten.
Alex
Sowas ist mir bei meiner Berechnung auch aufgefallen...