Seht sie alle als Zombies!
Über so halb tote ärgert man sich ja auch nicht!
Seht sie alle als Zombies!
Über so halb tote ärgert man sich ja auch nicht!
ZitatOriginal von bpaspi
Na dann schau mal was so'n TT wiegt.
Ach ich hab' keine Lust auf diese nervigen Audi Diskussionen.
Nicht aufregen Bernd! Honda ist der einzige Hersteller der tolle Autos baut! Desto eher du das akzeptierst, umso besser!
Der aktuelle TTS hat auch nen Gewicht zwischen 1300 und 1400 Kilo. Der von Dirk hat auch 270 PS und geht richtig gut.
ZitatOriginal von invidianer
Okay, dann stellt Euch einfach vor, ich hätte das Problem mit der Antenne meines S ... vielleicht seid ihr dann hilfsbereiter
Btw: 1.8 Liter Motörchen, 270PS, gut das doppelte Drehmoment des S und ungefähr das gleiche Gewicht. 162.000km auf der Uhr. Braucht genauso viel Sprit, aber nur 0.2 Liter Öl auf 1.000km. Der S geht logischerweise deutlich schlechter, braucht mit gerade mal 52.000km und sehr pfleglicher Fahrweise (kein Alltagsauto) 1l (!) Öl auf 1.000km!
Fazit: ICH kann gegen Audi absolut nichts sagen!
ZitatOriginal von Maggo#13
Lars hat ein ganz großes Herz für Audi. Running gag. Aber weil Du Dich ja so selten hier rumtreibst, raffst Du's eben nicht!
Kann ich mir nicht vorstellen. Du konntest die Felgen auch bei anderen Händlern bestellen.
Hm... Dann würde ich mal deinen Händler abhauen ob der da noch ran kommt über den OZ Händler Bereich.
Oder Mail da mal ne Nachricht hin
Schreib OZ Deutschland an oder such mal auf der Homepage. Ich hab meins nicht mehr. Und dein Händler sollte das auch anfordern können.
Ja. Stimmt. Aber wir haben dann zusammen raus bekommen, dass der Z nicht breiter ist sondern der MZ schmaler. Und da wird nen Schuh draus! Hatta Recht!
Riiiiichtiiiiig!
Hab ihm erstmal erklärt wie das mit dem Z / MZ auf der VA sich verhält!
Mein Getriebe ist übrigens toll! Funktioniert super! Hab gestern mit offenem Dach ne 40 Kilometer Testfahrt gemacht!!
Hab meine Z / MZ Kombi auch bestellt gestern. Mein Händler hatte einen Satz für nen anderen Kunden auch schon liegen!
Hab die eine Seite übersehen.
Und 600 sind auch ok.
Cool. Der Reifen ist die beste Wahl. Aber teurer als nen Z/MZ Satz. Welchen Preis hast nun bekommen?
Welcher Reifen ist es nun geworden Ray?
Sind die Sitze und Innenraum mit Aluminium bezogen und lackiert??
ZitatOriginal von Sadayoshi
Klar ist Toda veblödet.
Hab ich auch zuerst gedacht aber das ist richtig so.
Tja, verpasste so knapp den Einlenkpunkt und fuhr durch die zum Glück große Asphaltierte Auslaufzone und Andy schlüpfte innen durch bis zur nächsten Kurve.
So ging das dann auch weiter!
Ja das Battle war gut!
Müssen wir irgendwann mal wiederholen!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Haha ich kann auch langsam und da quietschst es nicht Marius kann halt nicht richtig bremse, der bremst auch beim 50er (meter) schild auf der NR GP Strecke.
Ich kannte die GP Strecke aus dem F1 Simulator und als ich im S auf die Spitzkehre zu fuhr bremste ich wie damals am PC nach dem 100ter kurz vorm 50iger Schild!
Wenn meine Beläge warm sind quietscht da auch nichts. Außer zwischen 400 und 500 grad darüber dann auch wieder nicht!
ZitatOriginal von TJ
Naja. Mir war das Design relativ schnuppe.
Aber der Reifen ist trotzdem genial.