Also wirklich für ne Playse nen Sitz??
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich bin am Montag am Ring. Und Sonntag so ab 16Uhr auch schon!
Jetzt sag doch mal!
-
Zitat
Original von Greeny
ihr habt wohl die erste seite des threads nicht gelesenDer baut sich doch nicht wirklich einen Sitz für die Playstation!??
Jetz mal ernsthaft, was ist dat nun??
-
Also ich sag mal so, nach 180 Kilometern Nordschleife ist der Tank nur noch nen drittel voll und man muss tanken für die nächsten 90 Kilometer! Ich werde es am Montag beobachten!!
-
Was soll das eigentlich werden??
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Einfach irreal! Das sieht schon fast wie ein Vidoespiel aus!Genau, so eine Runde fahre ich auf der PS2 auch immer!!
-
Kenn ich schon!
Geht...
-
Dann werd ich mal auffrischen!! Die hatten wir noch nicht, oder??
-
Zitat
Original von Skip2mylou
meiner geht auch noch bis ende oktober, aber in der Zeit muss noch eine neue Heckstoßstange her. Mir is ne dumme Polin an der tanke hinten draufgefahrenSah sie denn wenigstens gut aus!??
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
OK Leuchtet ein. Ich muss zugeben, ich stand eben auf dem Schlauch. Aber nen Ölkühler UND ne Temp. Anzeige macht schon Sinn. Nur die Temp. Anzeige allein aber wohl nicht. Denn damit würde man das Problem ja nicht lösen, sonders nur umgehen können in dem man vom Gas geht.
-
KLar machts auch noch den Fahrer aus. Ich meine halt nur, wenn man auf z.B. nem Hockenheim Kurs ist, sind die langen Geraden mit so einem "langsamen" Auto wie dem S irgendwo doch eher langweilig. Wenn du dagegen 400 oder 500PS unterm Hintern hast und fahren kannst, hat man da sicher mehr Spaß. Und in Ungarn scheint das nen guter Kompromiss!
-
Leuchtet ein. Aber selbst dabei gabs nie was besonderes. Ich habe am Gardasee jede Spitzkehre quer im ersten Gang genommen vor paar Jahren!
Naja, vielleicht baue ich mal einen ein.
-
Zitat
Original von Wolle
Moin,fahre jetzt meinen 3. S und bisher habe ich keine Hitze-Probleme mit den Motoren gehabt (die ersten beiden habe ich auch mit ca. 60.000 km verkauft ;)). Der 3. ist der erste mit Öltemperaturanzeige und jetzt kommt´s:
Ich bin der Meinung, dass man eine Ölkühlanlage braucht, wenn man dem Teil auch mal die Sporen gibt!
Sonntagmorgen auf der Fahrt nach Berlin, 10 Minuten richtig Feuer - Öltemperatur bei 130 Grad!!! Auch kurz ist das nicht gesund und allein deswegen gilt für mich: Ein preiswerter Schritt für mich, ein großer Schritt für die Lebensdauer des Autos!Und ich stelle jetzt auch die These auf, dass Honda schon ganz genau überlegt hat, keine Öltemperaturanzeige einzubauen! Die wissen warum!
Jetzt fahre ich immer mit Öltemperaturen zwischen 90 und 100 Grad und kann auch mal beruhigt richtig Feuer geben! Basta!
Gruß Wolle
Aber was mache ich denn, wenn ich im Sommer in den Alpen bin und den ganze Tag feuer mache, oder auf dem Ring oder anderen Rennstrecken bin. Würde ja bedeuten, dass man mit dem Serien S sowas garnicht machen darf/kann. Ich hatte bisher auch nie Probleme. Selbst nach 3 Stunden Vollgas auf der AB oder solchen Späßchen. Habe aber auch keinen Temp. Fühler!
Vielleicht sollte man es auch besser nicht wissen...aber ich glaube man sagte mir auch, dass es bis 130 Grad keine Probleme gibt...
-
Mir scheint so, als ob die Strecke für den S garnicht mal so schlecht ist! Auf anderen GP Kursen ist man doch mit nem S2000 untermotorisiert, das ist wohl hier anders. Sah jedenfalls nett aus! Scheint nen schönen Tag gehabt zu haben.
Das mit dem Regen kenne ich, als ich das erste mal auf der Nordschleife war, hats auch gegossen.
-
Das sind ja fast 20% Nachlass Lars. Ist schon heftig...
-
Mal sehen wann wir abhauen. Also bis 16:30 sind wir wohl da. Eventuell bleiben wir noch, da wir aber noch ca. 3 Stunden Fahrt vor uns haben, denke ich dass wir nicht allzu lange bleiben werden.
-
Zitat
Original von MB 23
Geil gemacht! Hoffentlich regnet es ab jetzt bei jedem Rennen, dann wird Vettel noch WeltmeisterJo! Hätte nichts dagegen!!
-
Alles klar! So hatte ich es auch noch im Kopf im groben!
Wie sieht`s mit den anderen aus? Waren da nicht noch mehr angemeldet?
-
Ich habs gestern Live geguckt!
War geil!!