Nochmal zum Sound! Ich fahre jetzt 6 Jahre S2000 und habe immer die Serienanlage gehört, und die GT300 ist nichtmal ansatzweise mit der Serie zu vergleichen. Absolut null! Wer was anderes sagt sollte zum Ohrenarzt!! Ich habe sie seit heute drunter und kann es glaube ich ganz gut beurteilen.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sowohl Kohle als auch die andere Variante finde ich nicht besonders schön...
-
Ich glaube diese Grundagressivität macht der Gelbe Helm aus!!
-
Ich werde es nochmal auf dem Weg zum Ring testen in 2 Wochen!
-
-
Autohaus Moritz hat auch schon einen Type-R mit Autogas ausgerüstet. Soll so ca. 2000 kosten wenn ich mich recht entsinne!
-
Meiner war bis auf das Bilsteinfahrwerk, 18" OZ Ultra`s und die darauf montierten Michelin PS2 absolut STOCK! Ich glaube dass die Michelin durch der geringen Rollwiederstand sowohl der Beschleunigung, dem Verbrauch als auch dem Top Speed dienen. Oder was meint ihr??
-
Mit geschlossenem Verdeck schafft meiner mit 18" OZ laut GPS 261. Bis jetzt. Aber das kommt schon hin, habe auch das Gefühl, als wenn man beim Beschleunigen so zwischen 230 - 240 mehr zu kämpfen hat als darüber...
-
Muss man da auch sowas machen wie Fegen??
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von Rastelli
....der Bub ist schon richtig gut, aber der Bub wird noch viiiiiel besserund das mit einer Lockerheit und Abgebrühtheit als würde er schon 30 Jahre F1 fahren.
....auf dass er uns noch viele solcher Rennen beschert.
Ja das hoffe ich auch!!!
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Unglaublich!!!! Ich hab mich so gefreut!!!
-
Ist das geil!!!!!!! Dieser kleine Saubengel!!!!!!!!!!!!
-
Naja, ich verstehe das schon. Ist als Beifahrer nicht leicht!!
-
Zwei Sachen habe ich verstanden und erinnert mich an Dani auf der Nordschleife!!!
-
Mach mir keine Angst, sonst wäre ich mit dem 2007ner bald dran!!
Ich würde sagen, wenn man den Motor schön warm fährt, auf Öl und Temperatur achtet ist er schon haltbar!
Womit ich Probleme habe ist die Serienbremsanlage und die Kupplung ab und zu. Aber ansonsten Nordschleifetauglich!!!
-
Habe ich auch schon gedacht. Mein Ugnfall mit dem gelben war zwar heftiger, aber die selben Teile sind beschädigt worden und bei mir war es so um die 12 oder 14K?!
-
Ich weiss schon wie du es meintest. Wird auch sicher so sein, dass das ein Problem werden wird, und je nach Richter wird dann wohl eine Aussagen bei rauskommen, wie die vorhin. Kann halt immer was passieren... ist schon echt ärgerlich...
-
Naja, aber warum soll ich darunter leiden, dass ich einen Unfaller fahre und später bei Verkauf noch Probleme bekommen, obwohl ich nichts damit zu tun hatte?
-
So ähnlich sehe ich es auch, wenn ich ehrlich bin. Nen Unfallfreien würde ich zurück haben wollen...