Hauptsache ihr könnt eure Bickbrake`s auch vernünftig benutzen!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Drehzahl
Wenn man an das Brimborium denkt das hier mal einer in Punkto Sound, Optik usw. verbreitet hat ist der Sound ja das reinste Fiasko ! Sorry, geht ja gar nicht.Hau ma nich so auf die Kacke nur weil du jetzt ne Mugen hast!!!
Immerhin bekomme ich die auch...
-
Zitat
Original von bpaspi
Interessant ist, das der Wagen sich auch mit dem Semis so gutmütig bei Regen verhält. Hast anscheinend eine super Abstimmung gefundenDas Fahrwerk machts!
-
Happy Birthday!!!
-
Mein UNfall letztes Jahr war zwar heftiger, allerdings waren so ziemlich die gleichen Teile kaputt wie bei dir! Ich glaube so 12 - 14k wird der Schaden sein!
-
Mein Aufkleber ist da!
-
-
Meine Front willste garnicht sehen!!
-
Zitat
Original von champ8478
Und was sich der Fugel da geleistet hat ist einfach nur ohne Worte!1. Ich hatte mit dem Verkäufer einen Termin. Der hat sich dann aber einen halben Tag frei genommen und mich an so einen anderen Typen vermittelt.
2. Ich habe nicht einmal ein Glas Wasser angeboten bekommen. Von Kaffee ganz zu schweigen.
3. 21.000,- € für meinen alten? Sorry, sellbst der Werkstattmeister meinte unter vier Augen zu mir, dass das Schwachsinn sei. Zitat:" Er hätte sellten so ein geflegten Wagen gesehen.
4. Sie würden grundsätzlich keinen Rabatt geben. Klar sagen die alle erstmal. Aber im meinem Fall sollte man diese Aussage mal überdenken, denn ich habe wirklich alles dort machen lassen.Kann dich verstehen. Deswegen habe ich auch alle Autos bei meinem Honda Dealer gekauft, die sind immer Fair gewesen bisher!
-
Sind das nicht auch die Felgen die der Erik hat? Advan?? Die gefallen mir immer besser!!!
Schöne Fotos!!!
-
Happy Birthday!!!! Nochmal schnell....
-
Happy Birthday!!!
-
Zitat
Original von Bibi
Natalie Imbruglia vielleicht ?Tschuldigung, sie hat Recht!! Ich war im Urlaub...
-
Wir sind trotzdem immer so um kurz nach 8 da, weil man sich schonmal schön auf dem Parkplatz postieren kann um beim ersten Stint schön weit vorne zu sein. Ist bei dir nicht ganz so wichtig bei den ersten Besuchen mit dem S denke ich. Aber dann hat man mehr Ruhe als auf dem letzten Drücker...
-
Schöne Fotos!!!! Ich muss sagen, am besten gefällt mir Holgers Auto!!!
Nur der überaus hässliche Nummernschild Halter vorne muss weg!!! Mach es wenigstens wie bei Lars! Der hat es auch oben, aber direkt an der Front und die Plastik Ding entfernt!
Vielleicht bin ich das nächste mal auch dabei!!
-
Mahlzeit!! Bin wieder aus Dänemark zurück.
Zu 1: Ich habe sie auch noch nicht, kommen so ca. 2 Wochen vorher.
Zu 2: Geht bestimmt die nächsten 1-2 Wochen los.
Zu 3: Bisher bin ich im trockenen immer offen gefahren. Sagt keiner was. Man kann auch geschlossen fahren wenn man will, aber ich finde dann geht mit bishen was verloren. Dann noch Helm, dann merk ich ja garnichts mehr!!
Es werden wenn nicht zu oft gesperrt durch die Unfälle der Biker, 4 Stints mit jeweils einer Stunde gefahren. Eine Stunde fahren, eine Pause, und so weiter... Schluss ist dann so um 16 Uhr nach Plan für die Autos...
Freue mich schon...
-
Wie echt nicht?? Naja... muss eh noch warten, vielleicht nächstes Jahr...
-
Na in die 18" Ultra`s, oder nicht??
-
Bei uns ists umgekehrt!!
-
Ich habe genug Platz für deine Bremse!!!