Happy Birthday!!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wie geil ist das denn??? Ist doch nen Fake?! Oder??
-
Zitat
Original von S2008
Also ich gehe schon davon aus dass es eine originale ist...lass mich natürlich aber auch vom gegenteil überzeugen...
rein verpackungstechnisch, verarbeitungstechnisch usw. sieht sie original aus...Aber ich schliesse echt nicht aus, dass ich wieder mal von 100 Anlagen, die einzige erwischt habe, die nicht ok ist... hab ein händchen für sowas...
Und dem Händler zurückschmeissen klingt zwar recht plausibel, nur hab ich auch noch andere Dinge zutun als ständig unterm S zu liegen und die Anlagen hin und her zu schrauben... ist ja nicht sooo lustig die arbeit - vor allem die OEM ist zickig hoch zehn...
PS: Wieso muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen dafür, dass ich immer den besten Preis erzielen will - egal um was es geht!
Sollte nämlich jemand nen Geldschei**er haben, dann nur her damit!Dazu sag ich nur, leben und leben lassen. Mit immer nur das absolut billigste, wird das nichts auf dauer...
-
-
Ist mir nicht aufgefallen...
-
So wie du es hast Lars, ist absolut ok!
Aber dieses Über hässliche schwarze Plastik DING ist echt schlimm!!
Mach wenigstens das Plastik weg TJ! Das schöne Auto...
-
Nein, ist Sängerin! Naja, und auch Schauspielerin.
-
-
Oh warte, ich mach schon!!!
-
Kennt er schon zu genüge! Und dann noch die Michelin Reifen!!! Dann bekommt der TJ zuviel!!
-
Dann aber wenigstens das hässliche Schild runter vorne!!!
-
Erinnert mich an was!! Ich finde es so gut! Höchstens noch Anthrazit!
-
F2CTR hier aus dem Forum hat auch eins und er ist schon sehr pingelig! Ich glaube er würde auch niemals wieder ein anderes Handy haben wollen...das sagt alles...
Gibt ja auch ständig Updates. Also mit meinem 2G bin ich echt glücklich...
-
Ich habe das 2G und wenn ich ganz ehrlich bin, wenn ich jetzt ne SMS oder ne Email mit meine SE W880i schreibe, dann komme ich mir vor wie in der Steinzeit! Will nie wieder nen anderes Handy haben... Surfen macht echt Spaß und sieht gut aus, Emailen und SMS auch. Für mich das perfekte Handy...
-
Happy Birthday auch von mir schnell!!!
-
Happy Birthday!!!
-
Happy Birthday!!!
-
Da werd ich aber neidisch!!!
-
An den Lippen!!
-
Monica Bellucci!!!