Genau!!!
Das mit den Neigungen kommt NICHT hin!
Wie biste drauf gekommen, das ist die Szene, wo sie im Auto versucht nach dem Koma die Füße zu bewegen! Sehr geiler Film!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hier das nächste!!
-
Yeeeesss!!
I`m the Pussy Kenner!!!
-
Happy Birthday!
-
Christina Aguilera??
-
Der Nissan hört sich auf jedenfall echt gut an!
Und gefallen tut er mir auch, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich den TTS nehmen! Sind beides geile Autos, aber der Innenraum beim 350Z ist halt echt, naja, altbacken gegen den TT!
Was für den Nissan spricht, ist dass er von Haus aus 305PS hat und bestimmt 10000 Euro günstiger ist!
-
Der Nissan ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube er wird sich träger fahren... Aber im Innenraum kannste den nissan gegen den tt vergessen!
-
Bei meinem tts hat er auch hoch geschaltet wenn ich in begrenzer bin. Ich habe ja auch geschrieben, dass mir der tts als coupé besser gefallen hat mit manuellem getriebe! Fahr den vielleicht nochmal...
-
Habt ihr schon gelesen?? 1:16.997 der TTS in Hockenheim?! Ist das gut?? Vielleicht gibt's ja auch mal ne Runde auf der NS?!
-
Die kleine Osborne??
-
Ja, Happy Birthday!!!
-
Wenn ich die Felgen so sehe, dann bereue ich es richtig meine verkauft zu haben!
Und anstatt der OEMs die OZs gekauft zu haben. Jetzt bin ich zwar zufrieden, aber DIE OEMs waren die schönsten die Honda jemals auf den S gepackt hat!!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Den hab ich gestern als E-Mail bekommen... das wird der Horror so zum Lackierer zu gehen und ihn fragen wieviel die Reperatur kostet!Quatsch! Der wird einfach nur sagen: "Ressspeeekt!"
-
Der könnte von mir sein!
-
Ich könnt mich auch nicht entscheiden... Sieht beides geil aus...
-
Richtig!
Sag ich doch dass es leicht wird...
-
So, wenn jetzt nicht, dann weis ich nicht mehr weiter...
-
Ich suche mal was raus, das alle finden...
-
Au waja, hier:
Adriana Sage
-
Nein. Ist die aus Mexiko?:)