Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich bin gespannt...
-
Sieht gut aus, Frage ist nur, wie gut sich die Nordschleife auch fahren lässt! Wenn nämlich die ganzen Radien, Höhen und Senken nicht richtig rüber kommen, dann bringt auch die Tolle Grafik nichts. Das hat Sony bisher am besten hinbekommen glaube ich.
-
Ich kann noch eine Stufe härter! Aber ich stelle ja oben nur ein, Zugstufe macht man glaube ich unten?? Oder?? Da gehe ich aber nicht bei!
-
Übrigens, hier sind einige Bilder!
-
Wir sind jetzt gerade auch zu Hause angekommen!
Fands auch sehr geil! Mit Erik zusammen im parallel Flug durch die Grüne Hölle ist schon lustig!!
Was mich noch immer interessiert, was der NSX Fahrer sich wohl gedacht hat, als die zwei S2000 an ihm vorbei sind!!
Aber mit dem zu dritt durch Hatzenbach bis hin zu Aremberg, das war lustig, NSX und zwei S2000 so dich bei einander, da wäre Honda aber stolz auf die Bilder!!
Freue mich auch, ein paar neue Leute kennengelernt zu haben! War wirklich nett, auch wenn man sich mal aus den Augen verloren hat!
@ Sadayoshi, das unterste Bild, da hast du doch mein Nummernschild weg gezaubert, oder hab ich das verloren und es noch nicht gemerkt?!
Ich freue mich schon auf September!
-
Ok! Bis moin..
-
Schitt! Wie haste das erraten!??
-
-
laetitia casta!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Finde auch das war ein klasse Rennen!
Mich hat sehr gewundert, dass keiner in der Schlußphase bei starkem Regen es den Hondas nachgemacht hat und "heavy rain tyre" montiert hat.
Ich meine Heidfeld und Hamilton hatten ihre Stopps noch vor sich und BMW und McLaren konnten doch gut sehen dass Honda mit den Winterreifen fast 10sec pro Runde schneller war.
Also etwa drei Runden und man hätte den Zusatzstopp wieder drin gehabt. Noch dazu mehr Sicherheit.Tja, eigendlich müsste man nur das gesamte Gripniveau drastisch reduzieren dann wäre jedes Rennen ein Regenrennen
Grüsse
Markus
Das Problem ist, wenn du das Grip Niveau senkst und die Aerodynamik gleich empfindlich bleibt, dann werden die Autos noch schwieriger zu fahren sein und das Überholen noch schwieriger! Die sind ja dabei das alles wieder spannender zu machen. Ab nächstem Jahr gibts schonmal wieder Sliks! Dann noch Handschaltung und Stahlbremsen und alles wird gut!
Achja, das Rennen war klasse, ich habe mich köstlich amüsiert!
Und wann gab es schonmal zur Saison Halbzeit drei Fahrer die Punktgleich waren und dann noch zwei drei andere die fast dran sind?!
-
Achja, es ist eh nur der linke Parkplatz für Autos offen, werden uns schon sehen!
-
Es beginnt um 9 Uhr! Werde sicher um kurz nach 8 es sein, dann nen Platz in der ersten Startreihe!!!
-
Wer ist denn nun alles morgen da?? Erik, Andreas?! Wer denn noch??
Denkt an den Aufkleber und eure Mitgliedskarte!
-
Also ich bin auch morgen da... Sind aber noch nicht sicher ob noch zu fahren... Lass uns mal im dsk thread weiter schreiben, dann gibt's nicht so viele verschiedene!
-
Also vom Grundsatz her, muss die Hinterachse härter eingestellt sein als die Vorderachse! Damit bekommt man schon eine Tendenz. Je weicher, umso mehr Grip aber auch indirekter. Je härter, desto direkter aber weniger Grip! Man kann auch mit Stabis arbeiten, sicher auch mit den Sturz, Spur Einstellungen!
Hinten schmalere Reifen als normalerweise??! Wozu willst du das so haben? Zum driften oder um schnelle Zeiten zu drehen? Wenn es das zweite ist, denke ich ist es besser wenn er neutral eingestellt wird, vielleicht minimal untersteuernd, das sollte je nach Fahrstil wohl für die meisten die schnellsten Zeiten bringen.
Mal sehen was die anderen sagen.
-
Ist das deine Freundin?? Die muss mal bishen netter gucken!
-
Habe die Rechnung noch im Auto liegen, gucke morgen mal.
-
Jo, die will ich mal sehen! Ist doch der effenberger!
-
Ich finde, dass zu dem spiel bei Auflösung die ganze Person gepostet werden sollte!