Ne. Muss nicht unbedingt. Hab da ne Meinung zu und die Diskussion wäre eher nur theoretischer Natur, da niemand der hier anwesenden in ähnlicher Situation ist oder jemals sein wird.
Dann zurück zu Michael. Immer noch nichts neues...
Ne. Muss nicht unbedingt. Hab da ne Meinung zu und die Diskussion wäre eher nur theoretischer Natur, da niemand der hier anwesenden in ähnlicher Situation ist oder jemals sein wird.
Dann zurück zu Michael. Immer noch nichts neues...
Nur kurz dazu Fossi. Nein. Ich finde das fair wenn alle die gleiche prozentuale Belastung haben. Aber bei so einem Millionenverdienst hast, kannst du dir aussuchen wo du wohnst und da wählt man in den seltensten Fällen Deutschland wenn die Schweiz so nah ist. Denke jeder der bei mehr als 100 Millionen darüber entscheiden müsste würde es so machen. Meinst du nicht?
Stimmt schon...
Finde so Autos wie nen Q5 haben keine Daseinsberechtigung!
Das natürlich passend zum Thread. Wie fährt der Accord?
Würdest du es denn richtig finden und es selber auch tun, dass du von deinen 100 Millionen 40 dem Staat gibst?
Ich definitiv nicht. Da besteht gar keine Relation. Es wäre theoretisch fair, ohne Frage. Aber wenn du soviel Geld hast kannst du dir deinen Wohnsitz aussuchen und wer nimmt dann gezielt Deutschland, wenn er in der Schweiz nur zB 10 zahlt? Niemand würde das tun, der das Geld dann hat und entscheiden müsste.
Da unser Steuerrecht keinen Verhandlungsspielraum bietet, sind solche groß Verdiener meistens weg. Man könnte also sagen, der Staat verbogt das selbst...
ZitatOriginal von X-Men
Nochmal auf die Marke zurück.Bei uns in der Region gibt es viele Werkangehörige mit WOB am Kennzeichen und die fahren wie die letzten den der Wagen gehört ja nicht ihnen und bei der Rückgabe kosten die Kratzer mehr als die Selbstbeteidigung.
Also ist ein Totalschaden oft Günstiger.
Hast du nen Kratzer oder ne Beule, ab ner bestimmten Stärke wird bei der Abgabe die SB von 500 Euro fällig, ebenso wenn du den komplett platt machst.
Durch den Hagel mussten wir wegen den Dellen auch die Teilkasko SB mit 150 Euro zahlen.
Das mit dem Fahren ist mir direkt in Wolfsburg bei MANCHEN nicht ALLEN Fahrern auch aufgefallen. Sie sind die Helden der Strasse auf der Geraden und in den dreißig oder fünfzig Zonen und wenn mal ne Kurve kommt stehen sie einem im Weg rum.
Hab Sabina auch schon oft gesagt was das für Spacken teilweise sind die hier in den Wohngegenden so rum ballern.
http://m.welt.de/article.do?id=…egen-Schumacher
Interessanter Artikel. Traurig aber wahr...
Ich fahre aktuell ja oft mit dem 15 Jahre Alten Polo.
Ich hab nur dass Gefühl, dass wenn man mit dem S unterwegs ist manche Leute sich förmlich animiert fühlen nen dicken zu machen.
Aber irgendwann hab ich geschafft mich nicht mehr so drauf einzulassen.
Noch ne Frage, seit ihr dabei immer mit dem S unterwegs?
Oder mit anderen Hobeln?
Es war nen Opel Insignia glaub ich, der hat richtig aggressiv rechts auf dem Standstreifen überholt, als sich alles gestaut hat!
Übrigens, ich grübel die ganze Zeit darüber nach was mir am übelsten aufgefallen ist und welche Automarke darin vor kam? Mir fällt pauschal nur eine Sache Richtung Harz ein, auf der A7. Aber ich weiß nicht was für nen Auto.
Stimmt, und alle deutschen sind Nazis.
Ok. Das schreiben kann auch manchmal missverstanden werden.
Ich hab noch ne Idee, aussteigen und ne Sturmhaube über den Kopf ziehen und dann ne Baseball Keule aus dem Kofferraum holen und zu dem Zombie an die Tür. Mal gucken wie die dann reagieren?
Ich glaub ich bin hier definitiv im falschen Forum um konstruktiv über Deutsche Hersteller zu sprechen oder Dinge die irgendwie nur damit zu tun haben.
Ist ok. Ich Schublade und du Weltoffen und neutral ohne Vorurteile Lars.
Ist aber auch Offtopic, das war nicht meine Absicht. Last uns über Zombies in Deutschland sprechen. Das andere machen wir ma persönlich Lars.
Ist mir eben alles zu pauschal Lars. Und eben immer nur die deutschen Hersteller.
Das wäre so als wenn man sag alle Moslems sind Terroristen, weil die meisten von denen man in den Nachrichten hört welche waren.
Meine ist sogar kleiner als die Invidia vorher!
Dass Lars das auf eine deutsche Marke festmacht ist ja aber eh schon Standard!
Wenigstens diesmal nicht VW!
Denke auch so Autos aus der A6, E, oder 5er Klasse kommen auf der AB oft vor. Aber dazu zählen auch andere Hersteller. Pauschalisieren ist doch Schwachsinn. Oder ist jeder Honda S2000 Fahrer nen Proll mit ner 20cm dicken Krawalltüte und fährt nur vor McDoof hin und her?!
Daumen hoch gibt's bei mir auch ab und an!
Coole Story Miguelito!
Hätte glaub ich die Geschwindigkeit so sehr reduziert dass er rum müsste!
Und beschimpfen spare ich mir. Kann auch teuer enden.
Ich sag doch, seht sie als Zombies und sucht erst gar keinen Blick Kontakt, und kommuniziert erst garnicht mit den Leuten. Damit geht's euch besser!