@Döner, jetzt streitet euch nicht! Will doch auch keiner!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Happy Birthday!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
So sehe ich es auch...
-
-
Mensch, das war ja gar nicht mal so schlecht für den unsportlichen Scirocco! Klassensieg beim 24H Rennen!

Ich finde den auf jeden Fall gelungen...

Klar ist nen Rennwagen gewesen. Aber wenn die Basis dafür nicht stimmen würde, wäre sowas nicht möglich...
-
Nicht gut??
Angekommen?? -
Rolli! Wie der ist mitgefahren??
Geil, warum wusste ich das nicht!!
Wie hat er abgeschnitten?? -
Zitat
Original von Maggo#13
@ YodaWenn es nicht unbedingt eine Rattrapante sein muss, dann halten sich die Kosten für eine Luminor mit knapp 4 Riesen doch in Grenzen!

Genau, aber dafür gucke ich lieber, dass mein S keine Probleme mehr auf der NS beim Bremsen bekommt!

-
Ja, Bilder her!
-
-
@Losti, es ist nicht exakt das selbe Tuning wie bei dir! Das ist schon klar! Aber ob Chrome Felgen, oder Felgen mit Goldenen Elementen, da gibt es für beides Leute die sowas mistig finden. Also nehme ich das in die selbe Liga. Das mit dem Airbrush, da hast du was die Angst vor Kratzern angeht sicher recht, aber darum geht es ja gerade nicht. Ich finde, dass es heile so wie es ist gut aussieht, obwohl ich mir niemals irgend sowas aufs Auto kleben würde. Es gibt auch bestimmt viele Leute hier, die deinen S auch nicht so dolle fanden. Aber das ist halt immer Geschmacksache. Meiner ist es eigentlich nicht, aber sowohl deinen Ex S als auch den Grünen mit dem Dragon oder der Grüne S mit der Schlange, das finde ich einfach irgendwie passend zu dem Rest oder der Farbe.

@Alexander, ich wusste eben, dass man sowas von mir erwartet!

-
Zitat
Original von walter_s
Diese Empfehlungen für die Rennstrecke aber bitte äußerst vorsichtig mit umgehen.
Für die Heimfahrt auf der AB den Luftdruck keinesfalls so niedrig lassen
Absolut korrekt und wichtig!!!!!!

-
Das habe ich mich auch gefragt?! Dein S Losti war doch sehr ähnlich... oder wo sind die Unterschiede? Außer die Farbe und dieses Ledergedöhns im Innenraum?
-
Nein nicht falsch verstehen. 1,7 fahre ich, wenn ich weiß dass ich auf die Rennstrecke gehe. Dann bläht sich der Reifen bei mir um ca. 0.4 - 0.5 Bar auf. Ich versuche es so zu machen, dass er im warmen Zustand dabei nicht über 2,1Bar geht. Im Alltag stelle ich den auf 2,1.
Wie wäre es, wenn du Hankook per Email anschreibst und dir den empfohlenen Luftdruck geben lässt.
Edit: Wenn du mit 2,8 auf der Nordschleife fahren würdest, oder ich, dann merkt man am Regeln des VSA wann zu viel Druck drauf ist. Sobald zuviel drauf ist, Regelt es an Stellen, wo es das sonst nicht tut. Zwar immer nur ganz leicht, aber es beginnt immerhin. Wenn man den Druck auf 2,0 - 2,1 im warmen Zustand hält, dann regelt es so gut wie garnicht. So habe ich das für mich getestet!
-
Dass er mitbietet meinste?! Ja kann sein, bestimmt sogar... werde es beobachten!
-
Weiß auch nicht, irgendwie sehe ich entweder die Dunlop Kehre, oder die Box...mehr Inboard wäre zu wünschen!

-
Ist die Dame in dem Preis mit enthalten??!

Ist ja ein reiner SHOW S und eigentlich nicht mein Fall! ABER ich muss sagen, Respekt vor der ganzen Arbeit die in dem Auto steckt. Und irgendwie mit der Schlange, erinnert mich an Lostis S, siehts auch klasse auf dem Grünen aus. Die Felgen, Show, dieses Schlangenleder Zeugs hätte er aber raus lassen sollen.
Ob der Preis wirklich neu bei 81000 lag??!

-
Schön erklärt, nur zu kurz. Gibts das auch länger mit mehr Details??
-
Doppelklick auf das kleine Fenster, dann wirds groß!
Aber wieso ist da die ganze Zeit die selbe Kamera aktiv!? -
Für alle die gerade nicht LIVE dabei sind am Ring, hier ein toller Live Stream!