Happy Birthday!!
![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
So, bin wieder zu Hause angekommen! Ich hatte riesen Glück, auf dem letzten Durchgang, nach der Runde vor MC Heizer und Steve Hislop habe ich an der Einfahrt zur "Boxengasse" mitbekommen, dass meine hinteren rechten Bremsbeläge komplett runter sind!

Das Auto hat erst 9400 Kilometer drauf und hinten schon blank!? Komisch oder?? Klar ist es OEM, klar die Beanspruchung hoch, aber darf das sein??!
Glück hatte ich, dass es nicht schon vorher passiert ist. Haben dann noch das Rad abgeschraubt mit Augustinus und das kleine Blech bishen weiter weggebogen, damits nicht ganz so extrem quietscht!

Sonst habe ich endlich mal qp und Kikki, Sascha, MC Heizer und Steve Hislop kennengelernt!
Oswald war am Montag auch noch dabei, alles super!Zu Erik kann ich nur sagen, du bist echt schmerzfrei was das fahren durch den Verkehr angeht, hat aber im parallel Flug echt Spaß gemacht!! Hast ganz schön stehn lassen! Zu Steve, wie hast du das nur ausgehalten als Beifahrer?! Ich hätte es nicht mal eine Runde, fahren könnte ich den ganzen Tag, macht mir nichts aus, aber mitfahren ist schon krass!
Ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Event im Juli! am 08.07. Dienstag Abend Tourifahrten und dann DSK am 09.07.!
Habe schon nach Fotos gesucht, aber noch nichts entdeckt! Mein S steht jetzt eingesüft und dreckig in der Garage und erholt sich vom Quietschgeräusch!
Zu den Fahrwerkseinstellung kann ich nur sagen, dass ich mit vorne und hinten auf Stufe drei schon ganz zufrieden war, aber mit vorne und hinten auf 2, liegt der S selbst nach dem großen Pflanzgarten wie ne 1! Da war mir das doch zu weich auf Stufe 3! Jetzt kann ich es kaum erwarten wieder hinzukommen.
Übrigens, ich habe bei den ersten 2 Durchgängen 9 Runde mit 186 Kilometern Nordschleife gefahren, und 43 Liter verbraucht, als knapp 23 Liter auf 100 Kilometer. Aber wenn ich qp und Kikki höre mit ihren auf den Trackdays an die 40 Litern, dann habe ich ja noch nen sparsames Auto.
1,61 fürs V-Power ist schon ein bishen pervers!

Gute Nacht, bin jetzt doch irgendwie kaputt!

-
Herzlichen Glückwunsch!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Wie groß sind denn die Boobs der Schwedinnen im Vergleich zu D?

-
Wie groß sind denn die Parkplätze im Vergleich zu D??

-
Zitat
Original von MAS2K
Das könnte man dann so aufziehen wie bei manchen Firmen in Ami-Land:Jeden Monat wird jemand zum 'Mitarbeiter/Mitarbeiterin des Monats' gekürt, mit offizieller Begründung und Brustbild
......Brustbild??

-
Das paßt doch... wir werden dann auch da sein... vielleicht schon früher! Und nur schonmal provisorisch! Ich hatte mein Auto blitzeblank, aber ich war eben in Wolfsburg bei meiner Mutti und die KIste sieht jetzt schon aus wie sau!

-
Zitat
Original von Texel
....na jetzt erlärt sich mir einiges. Da gab's doch die Diskussion darum, ob "das Fahrzeug S2000" nun männlich oder weiblich sei.
Ich bilde mir ein, dass es einen männlichen Überschuss gab.
Scheinbar gab's hier irgendwelche Übersprungsreaktionen (....war das nicht der biologische Begriff dafür???).

-
Muuuhauauhahahahahhahaa!

Und wenn nicht, dann wie damals, in Beton!!

-
Habe ich auch gerade dran gedacht! Ab wann seid ihr denn da??!

-
holger, das hat sicher was mit dem Finanzierungsding zu tun! Schätze ich...
-
-
Zitat
Original von Oswald
Moin,dann komm ich am Dienstag, ab 17,15 Uhr ist ja wieder offen für Touri,s.
Lars
bist du diesmal auch dabei ?Naja, wir werden dann wohl abhauen ab 17 Uhr!
Haben ja noch nen langen weg... -
Die sind doch pyrotechnisch?! Oder?? Hoffe schon dass er genug hält, aber ich fahre eh mit Helm auf der NS!

-
Guckst du!! Ab Montag Nachmittag bin ich da! Und Dienstag das DSK Event!
Ich freu mich schon... -
Ich habe auf den gegoogelten Seiten auch nur die genommen, wo keine Dose drauf zu sehen ist!!
Was glaubst du denn?? Da gehts theoretisch noch weiter bei den beiden letzten Damen! 
-
Kenn ich nicht! Aber ich hoffe der war nicht so schnell unterwegs mit seinem langen Beifahrer!?

-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Das war der startschuss für ein Lesbenbilderthread würd ich sagen!
Jo geht klar! Aber ich habe ja erstmal, jetzt seit ihr dran.

-
Unterschied ist nur von der Optik her und wohl vom Einkommen... Oberschicht Lesben!

-
Zitat
Original von Tyson81
mich interessieren vor allem die S200 fahrenden Lesben
Meint ihr sowas??