Au waja, noch einer der Glück hatte! Ma gut dass nichts passiert ist!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Da hat aber einer Schwein gehabt!!
Seih froh dass nichts passiert ist!! Unglaublich!! -
Herzlichen Glückwunsch!!

-
Ja ich weiß! Ich wusste nur nicht mehr, wer sich alles angemeldet hat!? Eric hat glaube ich für alle drei und hat auch schon bezahlt, er wusste nur nicht ob er frei bekommt!?
Überlegst du auch Stocky? Also wegen den anderen beiden Terminen??
-
Ist keiner beim ersten Termin dabei?? Wie sieht es bei dir aus Eric??

-
-
Mit 18" bei mir so 250 - 260! Bei Serie denke ich je nach S teilweise auch 270!
-
Herzlich willkommen! Zum Öl, NICHT wechseln! Es haben wohl auch alle Händler mal ne Info bekommen, wo das verkündet wurde!
Kannst ja mal Bilder von deiner Errungenschaft posten!

-
Zitat
Original von Rastelli
ist doch OK wenn man sich so verabschiedet.Andere hätten es vielleicht mit weniger Stil gemacht, hätten das Forum aus den Favoriten gelöscht und wären sang und klanglos einfach nie mehr aufgetaucht.
machs gut ....und alles Gute
Klar hat er es gut gemacht und mit Stil! Aber ich hätte es wegen solchen Zensur Gedöns nicht getan...Mir wäre es irgendwo egal. Würde mich wohl eher darüber lustig machen aus Spaß! Aber die Admins werden sicher irgendwelche Gründe haben, auch wenn wir die nicht immer verstehen, oder sehen werden...
-
Zitat
Original von steve hislop
ich bin auch mal an so einem punkt angekommen im forum...ich habe einfach beschlossen den kram hier nicht mehr so ernst zu nehmen
Das ist das einzig richtige was man da tun kann! Andreas überleg es dir nochmal. Manchmal, wenn man hier ließt glaube ich, haben die Leute keine anderen Sorgen mehr?! Zu lange kein Krieg gehabt, haben zuviel Geld, was zu Futtern und nen Dach überm Kopf.
Ich meine in Afrika verhungern täglich Menschen, wo anders werden in Bürgerkriegen täglich welche umgebracht und wir hier in D bekommen uns wegen zensierter Beiträge in die Haare... ist schon irgendwie komisch! Oder??

Überleg es dir Andreas! Ansonsten sehen wir uns am Ring!

-
Schön schön! Hoffentlich haben wir nen schönen Sommer!

-
Oh die sind schön!! Schon eher LX Like!!

-
Schöne Fotos! Das Orange hat schon was! Nehme ich in eine Liga mit Gelb!

P.S. kommt aber nicht an die LX Bilder ran! Da müssen wir alle noch üben!!

-
-
Zitat
Original von stocky
Ist keien Viper...ist n verkleideter EnzoWelcher, der linke??

-
Ich kann meine Geschwindigkeiten Beweisen! Die Freundin meines Bruders war dabei!

Streitet euch nicht, wird gerade wieder schönes Wetter. Außerdem ist doch bald Vatertag, da sind wir alle eine gleich primitive Horde!

-
Ich habe hier einen Aufkleber auf der DVD Hülle! Meinste den? Da wo der Produktcode drauf ist?? Stimmts?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es wieder verkaufen soll, oder vielleicht eher behalten?
Ist ja so nicht schlecht, aber das System fragt dich jetzt echt wegen jedem Furz, egal was, ob es das auch wirklich tun soll, das Programm läuft nicht, dieses wurde nicht richtig beendet.... klar, man kann in dem Moment angeben, ob man anderer Meinung ist, dann meckert es auch nicht mehr. Aber allein weil das ganze immer so ewig lädt?!
Habe es mir am Montag geholt, weil ich was testen wollte, bei einem bestimmten Spiel von mir, bevor ich meine HD3870 Karte verkaufe. Hat zwar einen Fehler beseitigt in dem Moment wo es über Vista lief, aber dafür kam nen anderer. Bishen kompliziert!
Naja, also darf man, wenn ich mich dazu entscheiden sollte??! Will jemand??
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

-
Darf man Windows Vista wieder verkaufen?? Ic h habe mir das gekauft, finde es aber für mich persönlich nicht so dolle. Darf ich das zum Verkauf anbieten??

Oder darf man das nicht? Ich würde es natürlich eh von der Platte schmeißen!
-
Hast du seit dem mal wieder die Bremse richtig auf Temperatur gebracht??
-
Ich schau auch nur kurz drauf an paar Schlüsselstellen! Mehr nicht. Selbst gemessen auf ner schnellen hat nur ein Renault Cup Fahrer hinter mir!