Mir lag nen ganz böser Spruch auf der Zunge, den ich ganz schnell wieder verschluckt habe! Mal sehen wer meine Gedanken lesen kann. Gern per Postmail...
![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Was genau kann ich mit der A-Lizenz machen?? Ich sage ganz ehrlich, ich gucke eigentlich nur an 3-4 Punkten auf der Nordschleife auf die Geschwindigkeit. Einmal kurz vor der Senke in der Fuchsröhre, einmal über an der kleinen Kuppe am Schwedenkreuz, dann an der Klostertal Kurve und einmal am Flugplatz. Warum weiß ich nicht, vielleicht damit ich ein Gefühl bekomme, wie gut ich die Passage gerade erwische...
Wie beurteilst du deine Vorkenntnisse der Playstation auf deine Fahrt?? Warst bestimmt froh, dass du es vorher gezockt hast, oder??

-
Zitat
Original von McHeizer
bin mal im Nassen (am 29.10.2007, hallo steve
) dort mit 160 runtergekommen...kurz vor der Kompression hat sich das Heck in Zeitlupe selbstaendig gemacht

ich genauso in zeitlupe gegengelenkt und sozusagen im 5 - 10 Grad Driftwinkel durch den Linksbogen nach der Kompression durch
> DA ging mir das Zaepfchen!!
nach der Runde habe ich aufgehoert fuer den tag - genug des guten
Du bist ja krank!!!
Ach ich freu mich schon. Noch knappe 3 Wochen!
Ich kann es nachvollziehen Nick!! 
Ist der Instruktor mit deinem Auto gefahren?? Wie schnell seit ihr durch die Fuchsröhre durch??
Hast du jetzt irgendeine Lizenz gemacht?? Und war es für dich das erste mal?
-
Naja, je nach Fahrweise waren meine Yoko AVS auch nach 9000 blank! Aber überprüfen kann man das Fahrwerk ja. Ich würde trotzdem nicht mischen...
-
Also wenn du sie vorne und hinten drauf machst, dann kann ich es dir raten und auch empfehlen. Aber nur hinten?! Könnte mir vorstellen, dass es nicht so gut funktioniert! Ich würde sagen der PS2 hat überall in allen Situationen ne ganze Ecke mehr Grip. Dein Auto würde dann wohl eher zum Untersteuern neigen!
-
Nein. Wäre schön. Vielleicht wenn sie das lesen würden...
Ich mache es aber im Augenblick auch absichtlich sehr auffällig! Ist eine Hommage an einen anderen Werbemacher hier aus dem Forum... 
-
-
Tolle Bilder! Man habt ihr da schöne breite Parkplätze!
Aber selbst wenn wir solche hier hätten, die würden es trotzdem schaffen eine Beule rein zu hauen! 
Ich hätte gerne den weissen S!

-
Das letzte mal als wir uns gesehen haben hatte ich noch nen gelben!

-
Mit Michelin PS2 haste aber gleich zu Beginn nen sehr guten Kaltgrip! Das hilft!

-
Wenn du im Kart sehr gut bist, bringt es wirklich ein wenig! War bei mir auch so!

-
Ich habe gerade gefragt, aber wir sind am Samstag zum Geburtstag eingeladen, dann wären die Fiechers wohl zu lange alleine. Wenn ich es die Woche noch irgendwie drehen kann, wären wir auch dabei! Daniela ist im Augenblick auf dem S Trip und ist nur am Fahren!

-
Ich glaube die haben den Radstand verkürzt, dadurch soll er agiler werden!!

-
Soll ich mal ehrlich sein??? Bis vor dem S, habe ich immer Autos von meinen Eltern gefahren!
Der silberne S war mein erstes eigenes! 
-
Kann schon sein. Gesehen habe ich den S das erste mal auf der Playstation, mit Anfang 20! Dann das erste mal 2000 auf der ABE Hannover auf der Messe! Schwarz, mit Roter Innenausstattung und Chrome farbenen Schmidt Evolution Felgen!!! Ist zwar jetzt nicht mein Stil geworden, aber in dem Moment habe ich mich verliebt!

Er stand auf einer Rampe so schräg nach oben mit dem Heck!!

-
Zitat
Original von Snmalone
sieht irgendwie doch "racing"-mäßig aus....Du sagst es! Bin eigentlich auch nicht so der Gold Fan, aber es sieht IMMER nach Racing aus!
Schwarz Pulvern wäre aber auch geil! 
-
Jetzt seid nicht zu negativ den neuen gegenüber. Damals wurde nicht in der Masse so vor dem S gewarnt was Fahranfänger angeht. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht was bringt...

-
Generationswechsel!!

-
Ich kann auch verstehen, dass du nen S haben willst, aber an den Gedanken mit Verkäufer wirst du dich wirklich gewöhnen müßen. Das letzte mal als hier in Hannover nen S verliehen wurde, und der Papa und sein Sohnemann ne Probefahrt gemacht haben, gabs einen oder zwei Todesfälle! Mit dem Heck zuerst in einen entgegen kommenden LKW reingerutscht im Nassen. Bin mir aber nicht ganz sicher welches Autohaus es war, war aber in den Zeitungen.
Aus den Gründen ist es für ne Probefahrt schon ok, wenn jemand dabei ist. Und selbst dabei hätte ich als Verkäufer teilweise noch Bedenken, aber wenn du ganz vernünftig ankommst, ist da sicher irgendwo was machbar. Ich war damals 24 oder 23 als ich das erste mal ne Probefahrt gemacht habe, im Winter, da lag sogar noch ein bishen Schnee... War nen Autohaus in Celle...

-
Also ich bin der Meinung, dass gerade ein neuer S2000 Fahrer VSA gebrauchen könnte, wenn du dich allerdings wirklich so zusammenreißt wie jetzt angekündigt, wirste auch ohne auskommen! Herzlich willkommen, schönen S haste dir ausgesucht!