Ja, aber das Rennen zum Shluss war mehr Spaß als Rennen!
Schön!! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Das war echt geil!! Wie nen Buggy!!!
Naja, jeder wie er es meint! Ich habe meine Storys mit dem Schleifen auch schon oft erzählt, hauptsache jeder ist Glücklich.... 
-
Na, letztes Jahr auf der Nordschleife!
Ab Bergwerk Berg hoch ist er langsam weg gezogen. War dann am Ende so 400 - 500 Meter vor mir. Aber bis Bergwerk ist er mir nicht weg gefahren! Hat sich die Kiste geil angehört beim beschleunigen! 
-
Das stimmt, in Bezug auf die Nordschleife weißte abr was ich meine! Oder?

Sonst wäre ich wohl kaum nem Gallardo hinterher gefahren!

-
Wenn die Porschies nicht fahren können, ist das abhängen leicht!!

-
Wir haben hier auch Parkhäuser mit so einem komischen Belag, minimal zu viel aufs Gas und der steht quer. Bei ca. 5 - 10km/h! Echt der Hammer. Gibts in Hannover auch. Macht aber Spaß!

-
Ja, das ne gute Idee!!

-
Herzlichen Glückwunsch!!

-
Ich glaube heute wären die Menschen zu aufgeklärt um so eine Richtung einzuschlagen. Und damals kam ja noch der Versailler Vertrag dazu, der hat ja das damalige Deutschland überhaupt erst in den Abgrund geworfen. Da sowas aktuell nicht in Sicht ist, glaube ich nicht dass sowas heute laufen könnte.
-
Der Untergang ist ganz gut, kommt natürlich drauf an, was man erwartet! Bruce Willis Scenen kommen da jedenfalls nicht vor. Aber man bekommt nen kurzen Einblick, wie Krank, sowohl körperlich, als auch geistig der "Größte Schlachten Lenker aller Zeiten" war. Für mich immer wieder unerklärlich, interessant und irgendwie auch rätselhaft, wie ein ganzes Volk einem einzigen Menschen auf den Leim gegangen ist, obwohl er noch nicht mal Deutscher war...
-
Von Hannover zum Ring ist auch zu weit! Trotzdem viel Spaß!!

-
Das stimmt, je nachdem wie groß die Lauffläche ist...
-
Wenn man den S normal bewegt, dann kann das schon gehen so lala...
Hat sich so gelesen, als wenn es aussagen soll, dass nichts schleift... -
Nagut, das ist was anderes. Ich kam bisher auch mit jedem meiner S zurecht. Ist ja nie was passiert im regen, egal in welcher Situation. Aber die S mit Serienbereifung und Serieneinstellungen, sind doch wirklich kniffliger zu fahren, als welche, die entweder wie bei dir andere Einstellungen fahren, oder andere Reifen und Fahrwerkskombi haben.
Ich sage ja nicht, dass der S in dem Sinne schuld ist, es ist das Zusammenspiel aus dem Talent des Fahrers, und der gesammt Konfiguration des jeweiligen S. Je nachdem wie es zusammen paßt, hat man mehr oderw eniger Spaß am Fahren bei Regen!
-
Die sind sicher noch schwerer. Trotzdem weiss ich dann nicht, warum wir jedem neuling erzählen, er soll gerade bei Regen vorsichtig sein und immer auf der Hut bleiben?! Wenn der S so leicht zu fahren ist, dann heißt es ja ab jetzt lass krachen im Regen!

So könnte das teilweise hängen bleiben bei manchen Leuten... Die Leute die es wirklich können, haben sicher Spaß und habens im Regen leichter. Aber die meisten die einen S im Regen bewegen, sollten doch zusehen, dass man die Füsse still hält! Vorsichtig und mit sachtem Gassfuss ist für die Masse besser bei Regen. Ist meine Meinung, und auf der Nordschleife erst recht.
-
Zitat
Original von MAS2K
Also ich fahr' mit 18'', vorne 225, 8x18, ET45 und hinten 255, 9x18, ET55, 30mm tiefergelegt, nicht gebördelt.Also bei der Breiten, lass mich einmal eine Runde über die NS mit deinem S, und du wirst sehen was abgeht! Oder Kassler Berge mit 200+ durch die Senken. Reichen auch schon Passfahrten mit engen Kurven, in die du quasi hineinbremst und das Auto in die Kurve schmeisst. Es wird schleifen.

Oder haste wenigstens den Kunststoff entfernen lassen?
-
Genau deswegen, parke ich immer am Arsch der Welt und versuche Parkplätze zu finden, wo ich allein, oder von Betonsäulen geschützt bin!! Da kann man doch echt durchdrehen!! Da wird meine Paranoia noch bestärkt!

-
-
Dann lieber ne hübsche Dumpfbacke angucken!!!

-
Booooooaaaahhhhh!!! Vierzig!!!
Hätte ich nicht gedacht! Happy Birthday!! Aber mit 40 und noch nie auf der Nordschleife!!
Das muss sich ändern!! feier schön!!! ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)