Wo willst du denn mit dem Flügel rumfahren?? Also wenn ich dich damit mal auf der Nordschleife sehe, dann ist es ja ok, aber in der Stadt?? ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wenn man es Live sieht, ist es meistens schon zu spät!!

-
Happy Birthday!

-
Nochmal zur Sharkfront, der S2000vtec hat auch eine auf seinem weißen S! So schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich würde mir zwar keine drauf machen, aber diese grinse Mugen Front ist auch nichts für mich. Aber Geschmäcker sind verschieden...

Ach und nochwas zur Farbe, habe gerade meinen blauen S frisch nach dem Waschen angeguckt und in der Sonne sieht das Bermuda auch mega aus!

-
Ich habe meine letztes Jahr im Juli gekauft!? Keine Ahnung, ist aber eingetragen.
-
Ja ist alles eingetragen! ABE gibts glaube ich auch! Auf jeden Fall alles legal!

-
Zitat
Original von steve hislop
zumindest der plastikhalter muss weg
OK! Das akzeptiere ich auch!
Aber dieses schwarze Plastik Ungetüm müßte echt verboten sein!Arnold würde zu dem Halter sagen:"Du bist so unglaublich hässlich!"

-
ABER Nummernschild runter!!

-
Dass Spessart ne Region ist, habe ich schonmal irgendwo gelesen!
Hier darfste auch nichts falsches sagen in dem Laden!! 
-
Wann und wo ist die nochmal??

-
Aha, kommt da vielleicht was neues Andreas?

-
Stimmt, Peter hat recht! Die weisen Ratschläge fehlen noch! Halt die Füsse erstmal Still!!
Beim Einfahren bis 1000 ja wohl eh, aber auch danach immer langsam ran gehen... -
New Indy Yellow Live kann aber locker mithalten!!
´Um das Gelobe mal zu dämpfen!!

Flo, ich meinte die Farbe. Die hat Pearleffekt!
-
Zitat
Original von Filipe
Für mich die 1, 3 ,7 ,8 u 9 und vielleicht die 14 auch noch

Ja ne ist klar!!

-
Ich war betrunken und Daniela auch!

-
Na endlich!
Jetzt haste es ja Live gesehen, wie siehts aus?? Wirklich so Champagner?? Oder einfach nur Pearleffekt?! -
Ich lasse den Luftdruck ab, damit der S die ganze Zeit satt auf der Strecke klebt! Man merkt das mit den VSA Modellen sehr gut daran, dass wenn man richtig zügig unterwegs ist, und die Reifen einen etwas zu hohen Luftdruck haben, dass dann das VSA ab und zu eingreift wenn es ans Limit geht. Ist der Druck wie z.B. bei mir im warmen Zustand bei 2.0, setzt das VSA garnicht mehr ein, weil das Gripniveau und somit das "Limit" wieder etwas höher ist?!
Kann das schlecht in Worte fassen, Frank würde sagen, ich bin Gefühlsfahrer...

Übrigens, die Michelin werden so heiss, dass es schon wirklich als heiss empfunden werden kann, wenn man die Reifen anfasst! Man bleibt richtig mit der Hand auf der Lauffläche kleben und es sammeln sich auch schön die ganzen Gummiklümbchen an den Reifen, wenn man durch ne schmutzige Stelle kommt...
Hach, ich freu mich schon, noch 4 Wochen!

-
Sacht mal Leute, was habt ihr eigentlich gegen 15, 14 und 13??
Ich glaub ich nehm sie alle... 
-
Ja, aber bevor wir uns streiten, ich würde mich mit Platz 7 auch zufrieden geben, wenn es sein muss!
Oder ich korrigiere, Platz drei dann bitte.

-
Ich glaube die will nur Luft und Liebe!