Oh je. Weiss ist schon schön!
Aber ist halt sehr auffällig, zwar nicht ganz so wie gelb, aber schon fast... mal sehen... habe meinen blauen erst 10 Monate! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich mag das eigentlich garnicht, mit schwarzer Haube oder Deckel, aber das sieht echt geil aus!!!

-
Ich habe bei den Michelin auf der NS nen Kaltluftdruck von 1.6! Der Reifen bläht sich ca. 0.5Bar auf! Ist echt der Wahnsinn. Dann lass ich immer ab, damit ich warm so bei 2.0 bin.
-
Ich nehme Platz 8!
Platz 8 zum mitnehmen mit Scharf! 
-
Klar siehts gut aus, nur die Frage wie es sich fährt.
Ich finde Weiß auch von Tag zu Tag besser... 
-
Das Ding ist, dass man halt mal sehen muss, wie sich der Reifen nun auf einem S mit Serienfahrwerk, oder anderen z.B. 17" Dimensionen verhält! Das wäre mal interessant! Aber so wirklich viel schlechter wird es denke ich nicht sein.

-
Auf welche Dimensionen?? Ich fahre im Augenblick rings rum 2.0!
-
Ich habe 7300 runter, 2 Wochenenden Nordschleife mit ca. 40 Runden, viele Pässe und Touren und ich habe noch 6,5 - 7mm hinten. Vorne noch 8.
Michelin PS2 ist sicher nicht umsonst "Sehr Empfehlenswert" laut Sport Auto.

-
Ich sag mal so, mit 10 hast du auch noch gesagt, dass Mädchen doof sind, und mit einer ins Bett, ieh gitt pfui!! Und nu??!
Verstehst was ich meine, denk mal über die Felgen nach. Aber die Farbe auf dem S ist sowas von geil!

-
Was denken wohl Leute aus dem SLK oder Boxter Forum wenn die euren Thread lesen?? "Lasst die armen Jungs ihre Reis Schüssel lieben, haben halt nur Geld für nen Japaner!"

-
Hi und willkommen! Der S sieht super aus! Erstmal ne Frage. Ist das nen 2008er?? Oder nen lackierter 2007er oder 2006er?!
Dann zu den Felgen, ich meine auch dass es OZ sind, das LOGO bei 12 Uhr ist eindeutig zu erkennen. Ist aber keine aus dem Racing Sortiment! Es würde sicherlich gut aussehen, wenn alles außer das Felgenbett schwarz wäre, aber du musst wen finden der das gut hinbekommt! Das nächste mal wenn du Reifen drauf ziehen lässt nimm welche die von der Größe her zur Felge passen. Sind die eigentlich so breit, oder sind da Distanzscheiben drauf?
-
Nimm den Michelin Pilot Sport 2! Den habe ich auch. Hält lange, hat super Grip, sehr präzise Lenkeigenschaften, guten Kaltgrip und funktioniert zumindest bei mir mit Fahrwerk auch im Nassen 1a! Auf der Rennstrecke behauptet er sich auch! Kein schmieren nach 2-3 Runden. Einziges Manko, er ist eben im oberen Preissegment! Aber wenn man den länger fahren kann als die meisten anderen Reifen, dann lohnt es sich ja trotzdem.
-
Ist bei mir ganz ähnlich.

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Hunger!!!!!!!
Seid pünktlich!!! 
-
Durch sowas ist mal ne Freundin von einer Exfreundin von mir gestorben!

-
Aber auch Nordschleife! Da gab es auch schon mal das hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=-7662325404894830688
Schon nen paar Jahre her!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Das war bestimmt ein Auto-Bastler, der zwei linke Hände hat
Muhahahahhahah!!

Aber wenn die aktuelle Front drauf war, was soll das denn für nen Prototyp sein?!

-
Na dann kam ich sogar der Hondaempfehlung sehr nahe!
Aber wie gesagt, das sagt jeder anders. Und im normalen Handbuch steht auch nichts in der Art, oder doch? Also in unserem deutschen Handbuch meine ich... muss mal reingucken... -
Das ist fast wie Ölthread!!!

1000 Leute und 1500 Meinungen sage ich nur!!

Ich habe es nicht ganz so extrem gemacht wie Steve, bis 800 unter V-Tec, dann bis 1000 ab und zu ins V-Tec aber ohne Vollgas, dann ab 1000 V-Tec mit Vollgas und ab 1250 ca. bis zum Anschlag!

Es ist wirklich schwer zu sagen was das 100% Richtige ist! Eine Sache gibts die aber klar ist, immer warm fahren.