Ja, was hast du?? Willste darüber sprechen??
Wie sehen die Krankenschwestern aus?? Etwas so?? ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ne, Lars hat ja auch gesagt die sind voll!

-
Ich und Frank sind auch je nach Termin dabei. Vieleicht noch Holger?? Oder Roland??

-
Ich glaube das wird normalerweise nur bis 85 oder 90 Kilo gemacht, nicht unendlich!

Mensch wenn ihr noch 2 Plätze frei habt, würden wir vielleicht auch kommen.

-
Ich kann das nicht so schön aufmalen!
Aber im groben stimmt es so ungefähr! Ausser wenn man von 11 kommt, da gehe ich ganz nach aussen und lenke später ein! Das selbe auch für die 12 und die 13! Ich fahre da fast 45° Ecken?! Und an den Scheitelpunkten der Spitzkehren bin ich immer am Scheitelpunkt mit dem Kart an der Bande. 
-
Hat jemand die Sportauto gelesen? Da sind die Reifen wieder ganz gut unterwegs. Im Trockenen am besten und im gesamten Feld auf dem 2ten, weil der Pirelli im Nassen noch etwas besser ist, als der PS2. Aber da es der Pirelli nicht ohne Spezifikation gibt, sondern in meinen Größen nur für Mercedes, wollte ich da keine Experimente machen.
Was sagte, irgend jemand den ich hier nicht näher nennen will sagte mal, bei Pirelli kannste nicht sicher sein, ob die Italiener nur die ersten paar mm so gute Mischungen haben und der Reifen danach abbaut, nur um die Tests zu gewinnen...

Gruß Marius
-
Ja ne is klar!! Ich mache immer Sekundenkleber drauf wenn ich auf der Nordschleife bin!!

-
Ich würd auch sagen, April April!

-
Alles Gute Nachträglich!
Habs verpasst! -
-
Zitat
Original von u.bader
Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
Ich habe mir vor dem S2000 wirklich ein MX5 Sondermodell angeguckt. In Blau, mit Leder, 17" etc. Das war damals echt ne Ausnahme beim MX5! Wir gucken uns den so im Laden an und gehen drum rum, dann sagt Daniela zu mir: "Setz dich doch mal rein!"
Ich setze mich rein und der Verkäufer nur: "Ach der soll für sie sein?? Normalerweise kaufen den eher Frauen!"
Das ist kein Witz!! Ist wirklich passiert...unglaublich dieses verkäuferische Talent!

Naja, ist ja zum Glück was gescheites geworden!

-
Also ich hatte vorher New Indy Yellow, und habe jetzt durch meinen Unfall einen Bermuda Blue S! Die Farben sind beide geil, aber das Gelb brennt sich sowas von tief in deinen Kopf, vergessen kann ich es nicht...
Wenn ich nochmal einen S nehmen würde, wäre er entweder Weiß oder Gelb!

-
Daniela kommt nicht mit. Ich werd dabei sein.
-
War mir ja klar!
Deswegen wollte ich ihm die Blöße ersparen!
Aber deine Vette, tztztz...wo bekomm ich das Geld her.... 
-
So eine nur in blau hatte ich mal auf der NS vor mir, habe sie dann aber aus Respekt auf dem letzten 3tel der Strecke nicht mehr überholt, war bishen langsam unterwegs... entweder er konnte es nicht, oder hat nebenbei SMS geschrieben!!

Geiles Teil!
Aber was sucht die Sido Maske auf deinem Heck?

-
Zitat
Original von sven_th
...da stimme ich voll zu!
Der AVS ist DER Spassmacher auf dem S. Bei Trockenheit und Wärme und mit Sinn und Verstand gefahren ist das ein wirklich toller Reifen. Aber da er wegen seines harten Aufbaus nicht wirklich warm wird auf dem leichten S, mag er schon allein Feuchtigkeit GAR NICHT...geschweige denn Nässe. In den Fällen können schon vermeintlich unkriische Situationen zum Exitus führen.Das der Reifen ein Spurrillensuchgerät ist, stört wohl keinen ernsthaft...auch das liegt am harten Aufbau.
Hatte auch den AVS mehrere Jahre auf dem S, nicht umsonst bin ich zu Michelin PS2 gewechselt. Ich würde sagen der Michelin toppt den AVS in allen Punkten, nur dass die Flanke nicht ganz so extrem hart ist wie bei Yoko. Aber gerade die Disziplinen bei denen der AVS versagt, ist der PS2 echt super.
Für mich der einzige Reifen, den ich fahren werde solange ich einen S habe. Und vor allem, ich weiß nicht wie die das machen, aber der Reifen ist hinten schon 7000 Kilometer drauf und hat noch 6,5 - 7 mm Profil, beim AVS hätte ich schonmal nach nem neuen Satz suchen müssen so langsam...
Jeder wie er es mag...
-
Ich würde sehr gerne! Aber da sind wir gerade aus Sardinien zurück und die Kasse wird dank Dani sicher leer sein!!

Mist, wenn der extreme Preis nicht wäre... kann man da nicht auch ne Lizens machen oder so?? Habe da was im Hinterkopf! Ausserdem bin ich schon im Juli auf der NS beim DSK Training... ich wär so gerne Millionär.......

-
ZitatAlles anzeigen
Original von don corleone
@stockyjep fahre jetzt so ein biest
habe auch schon ca 3000 km abgespult und einwenig modifiziert ich weis ich bin krank

[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/8316/74155305eq2in3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/199/dsc01186fl8wf2.jpg]
was soll man da gross sagen das ist eine pure Fahrmaschine ein Dampfhammer unglaublich wie er schiebt

fahrwerk, bremsen und verarbeitung sind top 1A Die Z06 ist schon original sehr gut getrimt und das setup ist sehr gut (wurde auf der Nordschleife abgestimmt) eifach unglaublich
Das auto ist aber immernoch auf Kompromiss abgestimmt (allgemeinte Käuferschicht) nicht so wie ich es wollte habs aber geändert
wer noch nie gefahren ist sollte es lieber lassen denn man wird regelrecht süchtig nach dem Ding

Ganz nach meinem Geschmack! 
-
Sowas ähnliches habe ich auch schonmal erlebt, nur nicht ganz so schlimm! Ich weiß ganz genau was du für einen Eiertanz hinter dir hast! Gut gemacht!!

-
Geile Bilder, mit deinem Auto haste ja selbst bei Tiefschnee Spaß auf dem Ring, richtige Bereifung vorausgesetzt!