Wenn du alles in einem Laden machen willst geh zu Moritz. Da habe ich bisher alles bestellt und einbauen und eintragen lassen! Frag nach Herr Feldtmann!
Und schönen Gruß von mir.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Schööööööne A Säule!!
Nettes Video! Biste seit dem wieder auf der NS gewesen?? Oder ist das DSK Event dein zweites mal? 
-
Also ich muss sagen, dass der 2007 und der 2005er S mit der "entschärften" Lenkübersetzung von Serie aus mir nicht so gefallen hat. Als ich aber das Fahrwerk drin hatte, mit dementsprechenden Einstellungen, war es absolut ok. Mit den Michelin war es mir schon wieder fast zu direkt am Anfang, bis man sich dran gewöhnt hatte.
Will garnicht wissen wie direkt das jetzt wäre, wenn man mit dem Type S und am besten noch mit Fahrwerk und Michelin einlenken würde...
Kennt noch einer die Serie "Automan"??

-
Richtig. Man kommt selbst in den Regen. Wobei sie gestern auf NTV auch darüber gesprochen haben und sagten, dass wohl komischerweise die Exporte keinen Einbruch haben, was aber eigentlich schon zu merken sein müsste. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Es ist halt immer so, dass alles seine Vor und Nachteile hat! Die sind immer weiter im Arsch, und hier freuen sich einige, weile sie schön billig die Sachen bekommen aus den USA! Andere dagegen gucken bishen weiter über den Tellerrand und sehen schon die Folgen. Es ist das gleiche wie in D selbst. Alle sind auf dem Geiz ist geil Trip, bestellen ihre Felgen, Fahrwerke Zubehör, DVD, PCs im Internet, da wo es am günstigsten ist und freuen sich. Wenn dann aber der eigene Arsch in den Regen kommt, weil der eigene Chef kommt und sagt dass man gehen muss weil die eigene Firma nicht mehr genügend verkauft, dann ist das Grübeln plötzlich da...
Um so mehr Vorteile sich jemand verschafft, desto mehr nachteile bringt das wem anderen. Irgendwann kommt alles zu einem zurück.
-
Nicht dass auf einmal in Europa einmarschiert wird, um die Europäer ein bishen einzubremsen.... gabs alles schon, so oder so ähnlich...

P.S. ich rede natürlich nicht vom 2ten WW!
-
Kann das wirklich sein?? Naja, jetzt ging es, schöne Runde, sehr sauber. Zeitweise zu voll um die ersten schönen Passagen frei zu sehen!

-
Hmmmm, jetzt gehts, haste es heile gemacht, wa??

-
Kann das Video nicht sehen...
Ist nicht mehr vorhanden... -
Uiui, was für unsere Dieselfans!!!

-
Wasn das?

-
Na ein Glück willste September!

-
Ich hoffe, ihr habt euch schon angemeldet und bezahlt. Der erste Termin ist nämlich schon mal dicht

-
Herzlichen Glühstrumpf! Hast ja tolles Wetter heute!!!

-
Ja, aber der Hislop doch auch?! Ich komm hier nicht mehr klar, zu viele Farben....

-
Auf den richtigen Strecken besser als die Formel 1?!
Stark ergraut??!

Naja, Honda.... mal sehen was bei rauskommt. In 10 Jahren wissen wir mehr....
-
Das ist Silber, denke du bekommst weiss? Aber der type S ist eh furchtbar!

-
Völlig Gaga!!

-
Das haben viele Modelle ab 2004! Also Facelift. Anderes getriebeöl bringt bishen was. Man kann auch den Sync. Ring wechseln, aber das kann immer mal wieder zurück kommen. Im Augenblick bei meinem 2007ner habe ich es nicht.