Ihr mit euerm Randstein! Als wenn jeder seinen S mit Bordsteinkontakt einparkt!!

Die Superleggra haben viele, aber wenn man dann im normalen Alltagsbetrieb ist, sehe ich z.B. kaum einen S2000 der auch OZ`s hat! Kann ich bisher an einer Hand abzählen, bei allen meinen Ausfahrten. Kann aber sein, dass es in Süddeutschland anders aussieht! Die Ultra`s haben aber ganz wenige, weil sie zu neu ist...und man kann sich da auch zwischen 4 Farben entscheiden...
Nur wie oft sieht man schon nen S im Vergleich zu einem Boxter, oder Z4? Und wie oft sind dann auch noch die selben Felgen drauf!!! tztztz.... das wäre ja nicht auszudenken, wenn der dann auch die OZ`s hätte!!

Die Ultra`s kannste hier oben bei einem Händler inkl. Michelin Pilot Sport2 für gute 2000 Euro haben in den bekannten Dimensionen! Ich habe für meinen Satz ca. 100 mehr bezahlt.
Es lohnt sich... ausserdem werde ich nicht bei einem Auto was neu 39000 kostet anfangen, über 500 Euro bei den Felgen nachzudenken. Kann man ja gleich zu ATU gehen...