ZitatOriginal von Los Eblos
Okay. Ich las schon mal, Ölablassschraube sichern und sowas.
Wieso denn das?? Meinste jetzt ernst??
ZitatOriginal von Los Eblos
Okay. Ich las schon mal, Ölablassschraube sichern und sowas.
Wieso denn das?? Meinste jetzt ernst??
Du mußt nur DICH, DEIN AUTO und Spaß am Fahren dabei haben. Achja, sicherheitshalber den DSK Ausweis! Die Nummer war letztes mal ein kleiner roter runder Aufkleber mit einer Nummer drauf, der in die obere rechte Ecke der Windschutzscheibe soll.
Ich würde mitnehmen einen Helm, Handschuhe, und schöne Schuhe zum Fahren! Aber das haben die meisten S Fahrer eh... ![]()
P.S. ne EC Karte fürs Tanken!!
![]()
Gruß Marius
Bestätigung gibts kurz vor den Veranstaltungen! Ruft mal beim DSK an, da sagen die euch das dann auch! Die haben immer so viele Anmeldungen und Zahlungseingänge, dass die Damen da schon fast nicht mehr nachkommen. War letztes Jahr auch so... würde sagen für Mai kommen die im April! Mit Startnummer etc... ![]()
Karfreitag eher nicht! Aber wenn sich was ändern sollte, sage ich bescheid! ![]()
Mir gefällt es auch, ausser das Heck! ![]()
Was hier geschrieben wurde, war, dass im Ami Forum von den Besitzern davon berichtet wurde. Hier hat ja kaum wer Erfahrungen damit, wäre mal interessant! ![]()
Jetzt mal ehrlich. Warum wohl werden die Teinfahrwerke hier so gut wie nie eingebaut!? Ich schätze mal, zu hoher Preis, bei zu wenig Mehrleistung! Hört man hier im Forum wirklich kaum, dass jemand solche Fahrwerke hat. Ist halt keine Massenware!
ZitatOriginal von blafasel
Andreas: ohne das ich jetzt für irgendjemand Partei ergreifen möchte ist meine Meinung hier so, dass man anhand der Posting Zahlen nicht sagen kann ob jemand weiss wovon er spricht
Das riecht nach Volkspolizei!!
![]()
Was genau ist ein Beweis?? ![]()
Da sind ja noch mehr Hochzeits S im Hintergrund! ![]()
Also wenn es schon oben ist, was ja auch wirklich Geschmackssache ist, dann sollte man wenigstens dieses Plastik Ding abnehmen und nur das Schild dran bauen! ![]()
Stocky, ich glaube er hat trotzdem!!
![]()
Nein, ist es nicht. ![]()
Für mich auch nicht! Sind nun die Kopfstützen höher, oder die Überrollbügel tiefer als früher?? ![]()
Sehr schön!! Ist das dein Haus?? ![]()
Nur eins, Nummernschild runter!! ![]()
Ich denk da muss man nach Lichtenstein!!
![]()
Ja, Hannoversche soll noch günstiger sein, da ich aber einen Schadensfall hatte, dachte ich es wäre anständiger noch ne Weile bei der HUK24 zu bleiben! Und noch was spricht für die HUK24! Der Rabattschutz! Bedeutet, du zahlst vielleicht 15 Euro im Quartal mehr, dafür haste einen Unfall, oder Schaden im Jahr frei, ohne hochgestuft zu werden! ![]()
Wenn der neue mit 200 PS dann nur noch 600 Kilo wiegt, wäre es doch ok!! ![]()
Ich glaube das halbe Forum hat Erfahrung mit der HUK24! Benutz mal die Suche!
Passt scho... ![]()
Ist der neue CR! Wird aber wohl nicht in D zu haben sein, zum Glück, hässliches Teil!!
![]()
Gibts auch schon Beiträge hier im Forum!!