Vor allem, wenn man paar gleich gute Fahrer in ein paar S setzt, der eine hat Federn, der andere Tein, der andere Bilstein! Alle fahren auf der Nordschleife trotzdem die fast identische Zeiten! Ist doch alles Banane!!
![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich habe nur Möpse gesehen in der Vorschau und durch die Luft fliegende Autos wie bei Cobra 11!

-
Zitat
Original von rk renntechnik
4. Rennstrecken gibts auch woanders nicht nur am Ring ,ausserdem wer sagt das Tein nicht auf der NORDSCHLEIFE getestet hat ? !
3..2..1.. jedem seins
Die Nordschleife ist aber wohl die Anspruchvollste Rennstrecke der Welt.
Zu dem letzten stimme ich zu!

Ich habe auch nicht gegen die anderen Fahrwerke. Ich sage ja, jeder wie er es mag. Ich kenne bisher nur Eibachfedern auf nem 2002er und Bilstein auf 05 und 07ner mit verschiedenen Reifencombo`s!
Rest ist mir latte... Bei mir wäre auch so 2000 die Obergrenze für nen fahrwerk, also kommen diese ganz extremen nicht in Frage, obwohl Verstellung im Cockpit wäre schon was!!

-
Felgen sind schön!!

Farbe finde ich auch super!

Die schönsten Serienfelgen sind für mich die 2007ner!

-
Wüüüüüüüüüüüürrrrrgggg!!!
Armer S! 
-
Das war knapp Blied!!

-
Genau, die Hersteller werden immer von sich behaupten, dass ihre eigenen Produkte besser sind, als andere...
Hauptsache, jeder ist mit seinem Fahrwerk zufrieden!

-
Zu dritt kommt ihr flott voran!!

Ich werd vielleicht im April dabei sein!

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Seit wann ist die Nordschleife in den USA? Ich denke die Deutschen haben schon Erfahrung mit Fahrwerken, warum würde sonst jeder Automobilhersteller seine Fahrwerke auf der NS testen?Dem Rest stimme ich zu!
Andreas
Ausserdem, weil die meisten Amis noch nicht mal wissen wo Deutschland ist, und weil sie denken alle laufen mit Lederhosen rum, und dass Adolf noch lebt!

-
Ist das gemein!!

-
Ist das etwa der offene Bruder von dem hier??

-
Muss mich korrigieren. War doch wie MC es schon sagte 0,5!

Fragt mich nicht, was ich mit 7 im Kopf hatte...

Rest stimmte aber. Sturz vorne 1Grad hinten 2Grad, Spur vorn 0,5 und Rest Honda Serie...
-
Ist alles in meiner Akte dort. Zuhause habe ich es nicht.
-
Ich denke das mit dem Brautkleid, würd nicht passen. Und auch das selber Fahren ist doch doof.
Abgesehen davon, dass man an so einem Tag den Kopf sowieso voll hat und nicht die nötige Konzentration die für den S wichtig wäre. Lass es nur mal an dem Tag regnen, was man dem Paar ja nicht wünscht, dann gute Nacht...
P.S. bei mir gehts z.B. allein schon wegen der Versicherung nicht! Nur meine Freundin und ich dürfen den S fahren...
-
Aber auf der S vorder Achse tut sich doch nichts??! Oder war es vielleicht -0,7??
Ach ist mir doch latte...fährt sich gut so!!

Ich warte mal auf die Mail von meinem Werstattmeister!

-
Aber was genau soll den schlecht daran sein?? Wenn es wirklich so ist, hoffe ich bekomme morgen ne Mail! Es sollte sicher etwas auf den Verschleiß gehen, aber da die vorderen Reifen eh unzerstörbar sind beim S, stört das nicht. Er lenkt giftiger ein, müsste auch eher auf Temperatur kommen was die Reifen angeht. Was noch??
-
Macht mal nen Vorschlag. Italiener ist ok!

-
Ich kanns euch nur beschreiben. -7 bedeutet, dass die beiden vorderen Reifen im übertriebenen Sinne spitz zusammen laufen! Der Wert war -7. Obs jetzt Grad war, oder irgend ein anderer Wert müsste ich schauen... bewirkt wohl, dass der S noch zackiger einlenkt! Wenn es euch wichtig ist und es so unglaublich ist, dann frage ich nochmal genau nach. Habe mir aber nichts bei gedacht. Beim gelben war es auch schon so...
P.S. habe die Werte mal angefordert. Mal sehn ob mir mein Meister morgen antwortet. Sage euch dann hier nochmal bescheid!
-
Also ich habe meine Werte so weit im Kopf, dass ich folgendes weiß:
Sturz vorne 1Grad
Sturz hinten 2Grad
Spur vorne -7
Rest wie Honda original!
Funktioniert ganz gut!

-
Übrigens wegen voll und so, es verteilt sich wirklich auf der Strecke, wenn man erstmal einen Gewissen Grundspeed hat, dann ist es absolut kein Problem mehr!