Habe heute im Fernsehen nen etwas längeren Bericht gesehn, werd mir den vielleicht mal angucken... ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Moin Moin,
guckt euch mal den Trailer an, und sagt mir, was euch ab 1:45 auffällt!??

-
Zitat
Original von TJ
Du hast es aber extrem tief angebracht!
Setzt du nicht bei jeder Gelegenheit auf mit dem Nummernschild?
Das täuscht ein bishen! Ist der Kennzeichenhalter von Andi! Aufsetzen tut man so gut wie nie! Aber es kommt natürlich drauf an, wo man hoch, oder runter will. Im normalen Alltag passiert nichts... wenn man allerdings in ein Italienisches Parkhaus will, dann sollte man sich das genau überlegen, allerdings würde man dann auch mit nem normalen S nicht runter kommen!
Am besten, gar keins vorne! Dieses Plastik oben ist aber auf jeden Fall scheußlich!

Und hier noch eins vom meinem ex-gelben, das würde deinem auch stehen TJ!
-
So zum Beispiel

-
Ja, kann ich nachvollziehen. Freue mich auch auf die Nordschleife in meinem Fall...

-
Zitat
Original von fossi
Und?
Gruß
Armin
Da ist aber einer neugierig!

-
Aber nur für die Nordschleife!

-
Einfach nur geil! TOP! Würde ich sofort nehmen so...

-
Herzlichen Glückwunsch!!

-
Dass in der USA mehr weg gehen als in Japan hätte ich nicht gedacht... aber bei denen scheint der S ja so verbreitet zu sein wie nen TT bei uns... heftig...
-
Also ich werde meinen S erst so gegen Ende März anmelden! Also ich würde mir den 05.04. vormerken!

-
Ich habe es bisher auch nicht gemocht, aber so auf den Bildern fand ich es irgendwie doch cool...
-
Zitat
Original von brunoammain
1. bin ich jetzt schon fast 30 (langsam muß man ja erwachsen werden)

Ab 30 wirds erst richtig schlimm!!!!

-
Ja die Felgen auf dem silbernen sind der Hammer!

-
-
-
Oh, sorry. Habs jetzt erst gesehen. Habe gestern das Postfach komplett geleert! Also, das wichtigste haste ja schon!! Ganz wichtig Lars, wenn das wirklich passt, so schnell wie möglich das Fax hinschicken und bezahlen! Die Veranstaltungen sind sehr begehrt und es zählt nur als gebucht, wenn auch gleich bezahlt ist!
Augustinus und ich sind auf allen 3 Veranstaltungen. Genauso wie du es auch sagtest. 55 im Jahr, 100 pro Veranstaltung! Es war bisher immer so, eine Stunde Autos, dann eine Stunde Motorrad! Und dann wieder Auto und wieder Motorrad! Also so 4 Stints! Pro Stunde schafft man eigentlich locker 4 Runden! Es sei denn es wird gesperrt, aber bei den Autos ist es wirklich sehr zivilisiert zugegangen!
Dann hat man immer nen Stündchen Pause!
Ich werde mit Augustinus wohl in Kirsbach übernachten, haben da aber noch nicht angefragt! Wenn du willst, können wir bei dem Herren auch für dich nach nem Zimmer fragen. Muss ich aber wirklich fest wissen.
Freundin kannst gerne mitnehmen, sag mir zu welcher sie mitkommt, dann nehme ich Daniela auch mit!
Also, wenn du Interesse hast, Anmeldung faxen und gleich die Gebühren bezahlen! Wenn DIR was dazwischen kommen sollte, bekommste bis ein paar Wochen vorher noch das Geld zurück, aber in welcher Frist genau, weiß ich nicht.
Für deine Freundin würde ich nen Helm mitnehmen, auch für dich am besten! Besser ist das, auch wenn du es wahrscheinlich nicht brauchen wirst, aber man hat wirklich ein besseres Gefühl bei. Zahlen für sie oder anmelden brauchst du sie nicht.
Wir reisen am Tag zuvor an, drehen abends vielleicht zwei oder drei Runden wenn wir Lust haben und gehen schön Essen und dann ab in die Haia!

-
Meine Meinung! Da Modell ab 2004, nimm ein verstellbares Fahrwerk dann haste mehr Komfort als mit Federn und ein besseres Ergebnis! Habe nen Bilstein PSS9 drin, ist sicher nicht die günstigste Variante! Aber es gibt auch verstellbare AST, D66 oder KW Fahrwerke.
Normalerweise ist ein Fahrwerk immer komfortabler als nur Federn, da bei Federn ja der Dämpfer schon von Grund auf etwas weiter eingefedert ist, und dann nicht mehr die komplette Federwirkung hat. Bei einem Fahrwerk gibt es diesen Effekt nicht. Wenn man ein nicht verstellbares Fahrwerk hat wie du, dann kann es natürlich sein, dass man es zu hart findet und keine Möglichkeit hat nachzusteuern!
-
HUK, Abschluss in der Filiale möglich, HUK24 nur Onlineabschluss! Alles andere ist im groben gleich. Man muss halt selber alles eingeben Online und hat keine persönliche Beratung beim Abschluss! Bei einem Schadensfall, ist alles gleich!
-
Ja, kann schon sein, dass es bishen hart ist, aber was besseres für die heutige Welt ist mir nicht eingefallen. Denn wenn es darum geht 2500 Existenzen zu gefährden, oder zum Teil auch zu zerstören, dann ist den Herren auch alles recht! Nur um ein paar % mehr rauszuholen aus dem Laden, bevor sie zu nächsten Firma ziehen und da ihr Unwesen treiben... habs aber nicht so Böse gemeint. Tut mir leid!


