Das erste finde ich absolut genial! ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Finde die Bilder auch toll... könnte aber noch etwas weiter runter...

-
Erst wenn du S2000 & Girls überholst!

-
Wollte ich auch gerade sagen.

-
Freies Fahren auf der Nordschleife findet am 13.05. / 09.07. und 29.09. statt! Kosten 100 Euro pro Veranstaltung für Mitglieder, Jahresbeitrag 55 Euro aber dafür bekommt man die Sport Auto!
Das gute ist, Motorad und Auto sind getrennt!
Habe mich für alle 3 Termine gebucht und auch schon bezahlt, denn nur dann ist man sicher gebucht. Anfrage ist groß!
Hier der Link für Leute die noch Interesse haben:
-
Ist das nicht der S vom 24Stundenrennen. Ich glaube 2004 war es gewesen! Habe ich vor Ort verfolgt!
-
Also wenn dann weiss, gefällt mir aber nicht so sehr... ich würde eher anthrazit nehmen wenn es was anderes als silber sein soll!

-
Navi! Soweit ich weiß!

-
Du sprichst ja jetzt wieder von anderen Dingen! Und ich will ja nicht sagen, dass es wieder ne Mauer gibt... aber im Augenblick läuft so einiges falsch. Da bin ich nicht der einzige der das so sieht.
Es haben auch meistens nur die Leute leicht reden, die nicht betroffen sind, betroffen waren, oder jemals betroffen sein werden. Den gehen solche Sachen leicht von der Seele und die reden da auch locker flockig drüber...
Mich nervt es nur noch an... aber ich denke, es wird immer weiter so gehen, bis es irgendwann einmal richtig kracht! Und das wird kommen...vielleicht in 10 Jahren, oder in 20 oder in 50 Jahren, aber was glaubt ihr wo hin das ganze hinführen wird?? Naja. Es gab mal wen ganz schlaues, der hat sowas in der Art, diese Entwicklung prophezeit! Ich weiß nicht mehr genau, wer es war...der hats auf jedenfall vorhergesagt! Tja, und es kommt...
Wir sind Europa, oder was muss jetzt kommen?

-
-
Ich sehe es auch sehr radikal! Auch wenn wir alle mehr oder weniger danach leben, aber es ist einfach dieser beschissene Kapitalismus!
4% jedes Nokias ist zwar Lohn, aber die haben auch erklärt, dass es um Zulieferer geht, die ganzen Dinge die direkt in D laufen, Lieferungen, Standorte, Mieten, Strom, was weiß ich alles! Lass es ein paar % mehr sein. Bei einem Unternehmen die solche schwarzen Zahlen schreiben, so hohe Dividenden ausschütten, so viel Gewinn machen, dann 2300 Existenzen zu gefährden ist moralisch einfach absolut unterste Schublade!
Die Manager solltest man einfach an die Wand stellen und erschiessen! Und das meine ich nicht nur für Nokia, sondern auch für alle anderen deutschen Firmen, die der Meinung sind den Rand nicht voll genug zu bekommen!!! Die Arschlöcher die diese Entscheidungen treffen, haben nämlich keine Probleme ihre Kinder zu ernähren...wenn die scheisse bauen, dann wird einfach ne schöne Millionensumme als Abfindung gezahlt und der liebe Manager kommt zum nächsten Unternehmen wo er genau das selbe abzieht!
Wir leben hier zwar alle den Kapitalismus, jeder den nen S fährt, aber mich kotzt dieses System so wie es jetzt ist einfach nur an, aber der Kommunismus, oder Sozialismus ist auf seine Weise natürlich auch nicht besser! Es müßte ne Mischung geben, wo moralische Werte wieder ne bestimmte Gewichtung haben und eben nicht nur die reine Profitgier zählt!
Und von wegen, wenn es einer Firma schlecht geht. Klar, wenn es einer Firma wirklich schlecht geht, dann kann ich verstehen, dass man Leute auf die Strasse setzt, oder Löhne kürzt, damit das Unternehmen überlebt! Aber das ist leider allzu oft nicht der Fall. Die reine Geld und Profitgier, das sind die Hintergründe!
Und das schlimmste ist, die Manager werden danach bezahlt, wieviel sie im Jahr einsparen, und um so mehr Leute entbehrlich werden, desto erfolgreicher war der Manager! Tolle Welt, gibt bald nur noch bettel Arm und stink reich! Die Schäre wird immer größer!

Ich arbeite nicht bei Nokia, aber ich fühle mit den Menschen mit, sorry wenn ich mich zu sehr aufgeregt habe....

-
-
Boah ist das ecklig!! Mach das Bild weg!!

-
Das ist ja mal geil!!
Tja, so gehts los... -
Zitat
Original von Igor
Stimmt, hab ich damals mal bei der nnomo Webseite gelesen.
Tein

Haha, schon wieder Schleich Werbung!!!

-
Würde auch sagen 18"!

-
Repost! Aber jeden mm wert!

-
Zitat
Original von greekS2000
aus nem diesel kriegt man einfach keinen sound... und wenn ja hört sich das richtig beschissen an!
Honda bekommt sogar aus nem Benziner keinen Sound! Also abwarten, bis es dazu Berichte gibt! Immer diese Hondabrillen Träger!!

-
Klar darüber wird doch diskutiert! Irgendwas werden die schon machen, damit sich das Ding nicht wie nen Diesel anhört...
-
Macht ganz schön Krach!!