@Ray!! Hast Post!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
Hi,hast du auch die Möglichkeit, Pre-Facelift Lippen zu bekommen?
Grüße
Eine liegt noch bei Honda Pagel in Garbsen!
Hab ich gerade gestern erfahren.
-
Bin auch sehr gespannt!
-
Reicht es eigentlich wenn man nur die Hauptsicherung zieht? Oder ist komplettes abklemmen besser?
-
Lars ich glaube mit so einem Schlag gibt es kaum was, außer wenn dir jemand rein fährt oder du nen Stein erwischt!
Denke es soll das abrupte ausbrechen des Hecks Simulieren. Ist ja im Alltag in der Heftigkeit eher selten. Semis oder besser noch Slicks am absuluten Limit in ner Highspeed Kurve könnte ich mir ähnlich vorstellen.
Ich hatte mal nen Quersteher bei 180 am Schwedenkreuz nach der Kuppe wenn es in die Links geht zu Aremberg. Aber selbst der war nicht so krass vom Schlag.
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Alter du fährst auf ner Rennstrecke mit
der Möhre? Geht garnicht.
Mein S is auch so oft genug kaputt.Aber schön gefahren, jetzt weiß ich auch warum deiner wieder kaputt ist.
-
Mein S ist so wie der von manch anderen auch recht bedingt Rennstreckentauglich!
-
Zitat
Original von Los Eblos
DryLube.Hast von Herrmann ne?!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ist mir nicht entgangen und... nimmste mich mit?Also wenn ich mal einen von irgendwo her bekomme oder Sabi mal einen fährt für 6 Monate können wir auf jedenfall mal testen!
-
Lese ich ja jetzt erst! Kein Plan, denke es kommt drauf an welche Pace der Fahrer mit dem Auto geht. Denn wenn man es so nimmt ist Rennstrecke auch nicht viel anders als vom Gardasee bis Hannover hoch zu ballern mit 200+. Da sagt ja auch keiner der S ist nicht Autobahn tauglich.
Verschleiß hat man bei den Bremsteilen natürlich mehr als auf der AB! Und bei den Reifen oder Verschleiß Teilen.
Der neue GTI Lars, hat sich übrigens das erste mal sehr gut geschlagen in den Tests von der Sport Auto in Hockenheim. Bremse war bisher immer der Schwachpunkt. Und er hat gut funktionierendes Sperrdiff vorne. Das war glaub ich bei den alten GTIs eher mau...
P.S. Ich habe selbst noch nie einen gefahren würde aber mal gern. Mal sehen.
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,ich schaue das schon gar nicht mehr .. einfach zu langweilig.
Jede andere Rennserie bietet mehr Action. ... leider.
Ray
Durch die Dominanz von Vettel was die WM angeht, hast recht. Aber speziell in den letzten Jahren hat sich das doch stark verbessert was Fights auf der Strecke, Überholen Action und die Leistungsdichte angeht.
Dieses Jahr haben alle Teams außer Red Bull ab Mitte der Saison gepennt...
Glückwunsch an Vettel!
-
Zitat
Original von bpaspi
Zündkerze raus, entsprechenden Zylinder auf Zündungs-OT stellen (Ventile sind alle zu), Ansaugschlauch vor der Drosselklappe abmontieren, am Besten auch noch Auspuffkrümer abschrauben.
Staubsaugerschlauch an die Zündkerzenöffnung halten (mit Lappen abdichten) und damit Unterdruck im Brennraum erzeugen.
Dann Zigarettenrauch an die Drosselklappe blasen und an die Auslasskanäle.
Wenn der Rauch eingezogen wird ist das entsprechende Ventil undicht.Setzt aber vorraus dass man Raucher ist!
Geiler Trick. Wie ihr da immer drauf kommt, Hammer!
-
Achja. Der Satz Science of Speed kostet 440 komplett für VA und HA.
-
Ich habe mehrfach OEM Scheiben gefahren und auf der NS geschrottet. Krum gebremst oder gerissen.
Die DS2500 hatte ich die letzten Jahre. Aber die geben einfach nicht vernünftig die Hitze ab und zerstören die Scheiben meiner Meinung nach.
Hab auch die Sandtler RS-A Scheiben für 580€ auf der VA und genau so Probleme auf der VA wie mit den OEM Scheiben. Auch da mit DS2500.
Jetzt hatte ich die letzten zwei Jahre die Science of Speed Scheiben aus den USA, mit den DA2500, es war nicht viel besser.
Dann wechselte ich auf Pagid R29 vorne und Yellow Stuff hinten und siehe da, keine Verzogenen Bremsscheiben mehr, gute Bremsleisung auch bei Zeiten unter 8:20 auf der NS.
Die Science of Speed Scheiben sind jetzt vor zwei Wochen nach 2 Jahren beim Abkühlen auf dem Parkplatz gerissen. Hätte die länger kalt fahren sollen, dann wären sie vielleicht noch ganz.
Allerdings hatten die auch schon etwas verschleiß, und haben dann genauso den Dienst quittiert.
Beläge sind sehr wichtig, bei den Scheiben werde ich wieder die Science of Speed verwenden, hab die für vorne und hinten schon auf Reserve liegen.
Pagid bleibt vorne auch. EBC Yellow hinten sollte auch erstmal passen.
Die Kombination hat sich bei mehreren Leuten als gut erwiesen. Und alle sind ähnlich schnell unterwegs.
-
Zitat
Original von MB 23
Glückwunsch an Vettelaber bemerkenswerter fand ich die Teamleistung von Lotus. Erst haben sie sich im Qualifying mit Grosjean verzockt und dann mit Kimi im Rennen. Naja dafür lagen sie am Ende dann doch gar nicht so schlecht. Respekt vorallem an Grosjean sehr gute Leistung
Der macht sich doch noch, hätte ich letztes Jahr nicht gedacht. -
Zitat
Original von Agent Orange
Bei mir war auch nichts. Meine Werkstatt erklärte mir gestern, die hätten schon mehrere S wegen dem Rückruf gehabt, aber an keinem einzigen sei etwas gewesen.Alex
Bei mir das gleiche!
-
Finde sowohl den Scirroco als auch die neue A Klasse echt schön. Endlich mal ne A Klasse die auch jüngere Kunden anspricht.
Aber ich denke, beide Autos sind und bleiben Geschmacksache.
-
Ich fand es auch nett euch zu sehen! Und hatte nen guten Nasstest für die Semis!
-
Ich weiß. Sagtest du gestern. Aber ändert ja nix.
Sind gerade bei McCafe in Salzgitter gewesen und fahren zum Ziel.
-
Also ich möchte ja nicht irgendwie nen Spielverderber sein, aber ich denke wenn es die ganze Zeit so pist wie auf dem Radar zu erkennen, sollten wir das extrem abkürzen und irgendwo was trinken gehen.
Sabi ist auch traurig dass Nele nicht mit kommt und sie als Frau wieder alleine ist.
Bis gleich.