Das will ich haben, mach mal die Aufkleber klar und wir machen nen Gruppenkauf!!
![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Herzlichen Glückwunsch Erik!!! Happy Birthday!! Hoffentlich sehen wir uns mal am Ring!!

-
Interessantes Video!!!

Das erinnert mich an unsere ausgedachte Story mit dem Vorführer! Da hab ich mir mal sowas ausgedacht und alle glaubten das wäre ernst!

Doof nur, dass diese Spackos das in echt machen!!
Hier nochmal der alte Thread, einige werden ihn noch nicht kennen, weil sie damals noch nicht hier waren!!

-
Wasn das für ne Sprache?? Voll die Freaks!Ist fast in Gegenverkehr rein!

-
Happy Birthday!!

-
Du hast doch auch VSA! Dann ist es nicht mehr ganz so kritisch! Lass es aber am Anfang immer an! Wirst sehen wie oft er eingreifen muss. Aber wenn du ne Zeit lang fährst und merkst, was du mit dem S machen kannst und was nicht, dann kannste es auch mal ausschalten. Obwohl ich jetzt schon über 5 Jahre S fahre, lasse ich bei meinem 2007 fast immer das VSA an. Schaden tuts nicht. Ausser bei Pässe fahren in ganz engen Kurven regelt es einfach obwohl es unnötig ist! Da mache ich es immer aus!

-
Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe kenn ich!!

-
Bedenke, dass der S heutzutage neu knapp 39000 mit metalic Lack. 20000 ist 50% unter dem Preis der neuen. Und der S ist ab einem bestimmten Wert sehr stabil und fällt kaum noch vom Preis.
Bei den billigsten kannst du halt das Pech haben, dass es irgendwelche Sachen gibt, die erst nachher auffallen. Wie schon geschrieben. Würde dann lieber ein paar K mehr einplanen und einen kaufen, bei dem man dann auch seine Ruhe hat und keinen Ärger, wie z.B. beim S vom Koch! Der hatte daran dann auch keinen Spaß, obwohl er sich so gefreut hat!

-
Zitat
Original von roland_e
War wieder mal ne nette Runde und auch das Bowling war kurzweilig und spaßig, auch wenn ich völlig talentfrei bin bei dieser Sportart.
Gruß Roland
Wenigstens warst du konstant!! Was man von mir nicht behaupten konnte!

-
Und den kann man sicher bei Honda für 428,95 nach bestellen, was??
Naja, im Augenblick hats sich wieder erledigt mit dem Radio, weiß auch nicht... -
Frag doch mal nach, ob die die weg lassen und du holst dir gleich OZ in anthrazit oder schwarz!?

-
Finde in dem Video die Farbe sehr geil!!! Ganz anders als auf den Fotos die wir hier schonmal hatten!!! Wird nen geiler S!!!! Den muss ich aber auf jedenfall mal Live sehen!! Das wir uns verstehen und das klar ist Flo!!!!!

-
Also mir hats Spaß gemacht, freut mich mal was mit Cati und Jimmy gemacht zu haben hier als Gäste bei uns!!
Einmal erster beim Bowlen und einmal letzter!!
So muss das sein! 
-
Das wird schon, wo haste denn die Warnungen gehört?! Ich kenne die für Hamburg, aber nicht für Hannover?!
Roland unser Wettergott!

-
Hab doch keine Winterreifen und mit Sommer aufs Eis, ist schon relativ gewagt!

-
Bahnfahren!! Oder Taxi!! Los da...

-
Also lieber absagen?? Weiß nicht... kann man doch langsam fahren... oder wenn es zu heftig wird, müssen wir nochmal sehen...
-
Ehe ja, ich merks auch gerade, werde meine Pillen nehmen!!

-
Denkt bitte daran, dass wir uns um kurz vor halb drei, also um 15:20 da treffen sollten. Damit wir auch was von der Bahn haben!

-
Noch ist ja kein Salz gestreut! Und ab Freitag schläft er!