Beiträge von Yoda@S2k
-
-
McCafè
Hildesheimer Staße 216
30519 HannoverBei der großen Kreuzung, wo auch BMW war, oder die Videobuster Videothek ist!
http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Produkte&c=mccafe
oder ich frage mal bei Kytaro nach, ob es reichen würde, wenn wir um 14:30 da ankommen. Die haben nämlich eigentlich zwischen 15 - 17 Uhr geschlossen. Das wäre unpassend glaube ich aber...
-
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wir könnten zu McCafè auf die Hildesheimer. Kaffee und Kuchen, oder wollt ihr lieber Mittag?! Wenn es euch reicht, könnten wir auch direkt an der Bahn nen Tisch reservieren und da Pizza essen. Oder Eben Kaffeezeit machen...
-
Wenn man es so sieht, habt ihr sicher recht. Schade!!! Aber wenigstens gibt es ja schon einige Filme mit ihm, die super waren!!
-
Gebe Andre Recht... ist schon ein bishen schwer... ich sehe es in dem Video auch nicht ganz so dramatisch... ist den wohl eher rausgerutscht!
Aber ist schon ein schwieriges Thema...wenn wir bei sowas anfangen würden...habe mich ne Zeit viel damit beschäftigt. Finde dieses ganze Verhalten Deutschlands damals, zum Teil erschreckend, aber gleichzeitig auch interessant, man kann sich kaum vorstellen, dass so viele Menschen, einem einzigem(noch nicht mal nem deutschen) auf den Leim gehen. Und die Gründe dafür sind so komplex und schwierig, man muß eigentlich bis vor den ersten Weltkrieg zurückgehen um die Situation damals genau betrachten und zum Teil verstehen zu können. Nicht zu entschuldigen, aber um ansatzweise zu wissen was damals ablief...
-
Kenne ich nicht?! Wo gibts den??
-
Haben die ganze Leute Heil gesagt??
Naja, Altersklasse paßt ja! 
-
Ne, ich lass euch 5 Minuten Vorsprung!!
Aber kann ja sein, dass noch wer spontan mit möchte. Mit den neuen Karts wird es sicher ganz lustig... 
Und für den Preis mieten ist sehr günstig!! Danach können wir ja sehen, ob wir Kuchen essen irgendwo, oder was zum Mittag?!

-
Ach so, sollten sich noch andere Leute spontan melden, bitte kurz vorher bescheid geben, Platz ist auf jeden Fall noch vorhanden!!

-
So, ich bring es mal wieder nach oben! Denkt ihr auch daran?? Nächste Woche 13 - 14 Uhr ist die Bahn in Laatzen gemietet, wissen alle wo das ist??
Wir sollten uns spätestens so um 12:45 da treffen, weil ihr euch noch einschreiben müsst und ne Karte bekommt! Helm falls vorhanden mitbringen, ansonsten gibts auch Leih-Helme...

Hier nochmal die Homepage
-
Ja viel Spaß hier, vielleicht sehen wir uns mal an der NS nächstes Jahr!

-
Was meinst du mit Interesse?? Er hat doch so viele gemacht bisher?? Meinste es gibt keine Action Film mit Arni mehr???

Habe letztens Predator geguckt auf DVD, das waren noch anständige Filme!

-
Haben gerade die Wiederholung von Wetten Dass geguckt und uns über Nicolas Cage unterhalten, den kannste ja echt in alle Rollen stecken, Schnulze, Action, Drama, hat er alles schon gemacht!!
Wie siehts denn eigentlich mit Arni aus?? Ich meine den kennt man doch fast nur aus Action, oder Action Komödien... dreht der eigentlich noch was?? Oder ist jetzt Schluss mit Film, weil er keine Zeit mehr hat?!
-
Ich kenne einen, der hat mal gesagt:"Mit 800 Jahren du wirst aussehen nicht gut, ahhh hahahahaaa!"
Happy Birthday!!!

-
Wie?? Wars ne Verarsche?? Stehe irgendwie voll auf ner Leitung, wenn sie überhaupt vorhanden ist!!

-
Ja hau rein, aber nicht über irgendwelche Links!!

-
Sorry! Geht nichts, weder mit dem IE noch mit Firefox! Schei.. auf die alte! Ich gehe jetzt wieder in S2000 and Girls!! Könnt mich mal!!!

-
Ich habe jetzt alleine 16 mal auf deinen Link geklickt Andre!
-
Also bei mir tut sich nichts!!

-
Vielleicht wegen den scharfen Kanten an den Flügeln und am Spoiler!??