Bin auch in Salzgitter. 10 Uhr.
Regnets schon?
Ihr seid echt nen Haufen.
Bin auch in Salzgitter. 10 Uhr.
Regnets schon?
Ihr seid echt nen Haufen.
Kenne mich im Harz nicht so aus. Ich muss nur wissen wo wir hinfahren?
Toni, wollen wir uns am Torfhaus treffen oder wo jetzt? Kommen aus Wolfsburg.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich bin nicht der Veranstalter. Aber wir hätten den Sonntag gern "frei". Daher werde ich mich nicht dafür aussprechen. Und wenn das Wetter nicht ao toll ist, kann man auch Strecke kürzen und geselligen Teil ausweiten. Dazu muss man aber auch erstmal vor Ort seinWir sind da.
Dass das Wetter oft besser ist als vorhergesagt, das ist auch noch meine Hoffnung. Ansonsten nehme ich Yoda mit und wir kommen im GOLF!
Mit den Semis hat das Null zu tun. Aber geschlossen bei Regen durch den Harz, ist so wie mit Durchfall auf dem Klo im Grüne Hölle Bistro zu hocken anstatt vernünftig zu fahren. Brauche nicht wirklich nen Regen Test!
Weiß nicht. Bei so Drecks Wetter ist das nicht gerade spaßig? Vielleicht lieber auf Sonntag verschieben wenn es so kommen sollte? Oder könnt ihr da nicht?
Ok. Dankeschön erstmal.
Hey Leute. Das hört sich gut an. Bei den 439 ist da schon Versand Zoll etc mit bei?
Also braucht man dieses Hardware Instalation Kit nicht extra mit zur Lippe dazu zu bestellen?
Ich weiß ich bin zu spät, aber die OEM Frontlippe für FL hat die jetzt jemand von euch bekommen?
Wenn ja, war da alles mit bei was man zum befestigen braucht und diese Gummi Dichtung? Was hat der Spass gekostet?
Das wäre interessant.
Original von Los Eblos
1. Toni
2. Lars
3. Marius und Sabina
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Suche Honda OEM Front Lippe für Ap2. Bitte alles anbieten gebraucht oder neu!
Noch zu haben. Sind bei einem Kollegen in der Nähe von Köln.
400€
Habe von meinen 11 Jahren S2000 Fahren mindest 7 oder 8 Jahre 5w 30 gefahren. Es ist so wie Lars schon sagt.
10w 60 etc ist nen reines Glaubensding.
Aktuell fahre ich 5w 40 und bleibe wohl auch dabei.
Mach dir also keine Sorgen. Alles ok!
Hey. Meine Gewinde bei einem KW V3 Clubsport sind auch unterschiedlich. Das liegt bei mir aber daran dass das Auto auf einer Radlastwaage ausgewogen und vermessen wurde. Das kann ich jedemnur empfehlen der ein Fahrwerk verbaut. Erst danach wird das Auto 100% gleich nach links oder rechts fahren lassen. Das merkt auch ein Leihe, wenn er nicht ganz grobmotorisch unterwegs ist.
Noch zu haben. Preis ist bei 500 aktuell. VB
Ist krass wegen Wildwechsel! Viel Glück! Wollten wir auch schon machen!
Oder ums anders aus zu drücken, zu wenig Sturz!
Vom Handy ging es auch!
Hey. Ich habe die gleichen Felgen und fahre eingetragen 10mm Distanzen pro Seite vorne und hinten. Aktuell sogar mit R888. Da ist es vorne knapp. Aber hinten ok. Und mit MZ z.B. überhaupt kein Problem!
Ist auch so eingetragen bei mir.
Wollte Fotos posten aber mein Passwort für den PC hab ich zerschossen!