Das Bild war an Board von U995!!
Wenn ich da gearbeitet hätte, wäre ich jetzt ca. 80 Jahre alt! ![]()
So Sticheleien nehme ich garnicht war!!!!
![]()
Das Mädchen fährt wenigstens 8:45iger BTG Zeit!! ![]()
Das Bild war an Board von U995!!
Wenn ich da gearbeitet hätte, wäre ich jetzt ca. 80 Jahre alt! ![]()
So Sticheleien nehme ich garnicht war!!!!
![]()
Das Mädchen fährt wenigstens 8:45iger BTG Zeit!! ![]()
super!!! nochmal zum thema!! ich habe dem flow ja meinen geboten, damit ich nen weissen bestellen kann, das wollte er aber nicht!!!
ok, gute nacht... gehe offline!
Hat sich echt in meinen Kopf gebrannt damals!! ![]()
nein nein... das kam on top!
will da garnicht drüber nachdenken....
habe ich jetzt 2 S links stehen?? ![]()
Bishen schwierig zu bennenen. So ca. 34-35?! Ist ja nach Liste irgendwas um die 39 mit Überführung und Pearllack!
Das stimmt schon, aber es sieht einfach nur geil aus. Bishen zurechtgemacht, wie gecleante Front, Fahrwerk(bishen tiefer), schwarze oder athrazitfarbene Ultra`s! Ein Traum! Naja, mal sehn. Blau ist auch schön! ![]()
Aber wenn ich gewußt hätte, daß weis nächstes Jahr kommt, hätte ich vielleicht nach meiner Aktion nen halbes Jahr Auszeit eingelegt, was das Fahren anbetrifft und gewartet auf März 08! ![]()
Ich glaub mir schon... ![]()
Na endlich mal eine neue Frau, die sich an die nicht geschriebenen Boardregeln hält!!
![]()
Da gibts einen ganz kleinen wichtigen Grund, den er mir schon genannt hat!! Platinum White Pearl heißt er glaube ich!!
![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von HH-S2000
als ich ihn kennengelernt hatte, dann hat sich schlagartig meine meinung um 180 grad ins positive gewendet!
Das heißt, hat sich meine Meinung um 360° gewandelt!!!
"bester Spruch ever"
So gute nacht!!! Und immer schön brav sein... ![]()
Man sollte einige Leute hier, mal dem Steve Hislop mit geben auf ne Reise, damit die mal sehen was so in der Welt los ist, wie es an anderen Orten der Welt so abgeht!!
Er hat mal was geschrieben, von ganz kranken Kindern die ihn um Geld angebettelt haben, todkrank, wenn einigen hier sowas passieren würde, dann wüßten sie sicher wieder auf einmal, wie unsinnig, sinnlos und einfach nur unwichtig solche Dinge sind, wie über die hier jetzt gestritten wird... ist meine Meinung...
Finde das Forum super, die Mods und auch die meisten User, und wenn zensiert wird, weil nur noch gegenseitig angezickt wird, ist mir das sowas von egal. Finds ok. Wobei ich noch nichtmal an diese ganze Sache mit der Suche gedacht habe, daß es dadurch schwerer wird an nützliche Infos zu kommen...
Bleibt locker und macht euch nen Tee und freut euch, daß ihr Gesund seit und nen S habt und es euch relativ gut geht, hoffe ich...
Oh man, es ist schon spät!!
![]()
Du meinst also, durch das Schriftstück was ich habe, ist man relativ sicher... ja?? Weil man diese Zusage hat und auch diese Klausel berücksichtigt wurde?? ![]()
ZitatOriginal von zwergschwein
Na dann viel ´´S´´pass mit Auto und Forum![]()
...hauptsache Du hast nicht den Gelben von unserem Yoda erwischt, der hatte mal ein Herz für Tiere !
Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
Herzlich willkommen und viel Spaß! Gelb ist schön, fällt aber saumässig auf!! ![]()
Ja, hoffe du hast nicht den aus dem Norden hier bei Hannover. Das war meiner und ist schon ganz schön dran gewesen nach dem Unfall!!
Das mit dem"ich kenn mich noch nicht aus" zählt nicht!!
Fotos rein!!
Was genau willste denn damit sagen?? Welche Versicherung betrifft das überhaupt in diesem Urteil und wie ist die ganze Situation gewesen??
ZitatOriginal von Sönke
Ein Forum dient meiner Meinung nach zur freien Meinungsäußerung. Das muss natürlich alles im geordneten Rahmen und gesittet stattfinden.Wenn ich meine Meinung nicht frei äußern darf, dann ist das für mich Zensur. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass hat was diktatorisches.
Wie gesagt, gegen ein verschieben einzelner Beiträge habe ich nichts, nur wenn Beiträge gelöscht werden dann hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Und die Beiträge die gelöscht wurden waren weder beleidigend noch wurde in anderer Form Personen oder Institutionen angegriffen.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, um welche Beiträge es genau ging... Aber Meinungsäusserung ist ja nicht umbedingt gleichzusetzen mit ansticheln. Gings vielleicht um die Posts von Sunrider und die Beiträge dazu von dir?? Mit Kehl etc.??!
Ernsthaft ich weiß es nicht genau, was überhaupt der Grund ist...
ZitatOriginal von greekS2000
ok bin 27 und fahre den S 4 jahre.... wo gehöre ich jetzt hin? alt jung???
Zu den älter werdenden pre Senioren!! ![]()
ZitatOriginal von michi k
Nö, vor 6 oder 8 Jahren waren die Leute im Schnitt noch über 30, das ist jetzt nicht mehr so. Das Auto wird günstiger, die Leute jünger. Nicht dass das negativ gemeint ist, aber man merkt es schon im Umgangston.
Genau, das ist auch mein Eindruck! Ist aber absolut normal und ich finde es lustig hier, man fühlt sich wohl und wenn mal zwei drei Beiträge gelöscht werden, weil da nur Nonsens steht, ist das für mich überhaupt kein Grund zur Aufregung. Es soll eben nicht ausarten und trotzdem ein super Forum bleiben. Finde es teilweise auch lustig, daß es jetzt wirklich fast alle Altersstufen gibt, kann mich da Michi nur anschliessen...
Naja, so viele jüngere auf einen Schlag wie jetzt gab es nicht. Meine Meinung. Da waren die jüngsten 25 und jetzt sind die jüngsten 18! Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß es auch ältere Forums User gibt, die den Ton etwas "bunter" werden lassen...
Ich sehen das relativ locker, solange es nicht ausartet, da achten ja die Mods drauf und das finde ich ok...
ZitatOriginal von michi k
Das ist schon so, wissen wir auch. Wir wollen aber das Niveau behalten und nicht auf ein Boah-Geil-Blingbling Forum absteigen nur weil die Leute jünger werden
.
So sehe ich das auch!
Bin ja auch schon alt... ![]()
Ihr dürft eins nicht vergessen, die Fahrer des S2000 werden ja auch jünger, da gehts zwangsläufig "lockerer" zu als vielleicht noch 2002. Denke ich jedenfalls...